Neuerung -  Glückwunsch an die neuen Moderatoren!

Na ist doch prima. Auch bei den Junganglern. Da brauchen wir uns ja
zukünftig nicht mehr die Ohren steif reden wenn es um Fragen des
Jugendschutzes geht.
Da isser ja sozusagen die Erste Adresse. Sehr schön.
Mfg Armin
 
Stefan, dann wünsch ich dir doch gleich mal viel Glück und Spaß bei deinen neuen und schon älteren Aufgaben! :respekt :prost

Hubert
 
Hi Stefan!
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und sage herzlichen
Glückwunsch !!!

Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Bedanke mich herzlich für die freundliche Resonanz, auch die PN`s, zu meinen Beitritt zum FH- Moderatorenteam.

Mein Steckenpferd ist ja bekanntlich das Unterforum Portugal mit seinem Gewässerverzeichnis, welches ich noch weiter ausbauen werde.
Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn der eine oder andere von Euch hineinschaut, um von seinen Angelerfahrungen in Portugal zu berichten. Gerne helfe ich auch weiter, wenn Tipps u. Infos für die Planung eines Angel- Urlaubs in Portugal benötigt werden...

Gruß,
Stefan :)
 
Na das nenne ich ne Gute Mitteilung.:klatsch
Thorsten,viel Spaß dabei,die FiHi gewinnt mit Sicherheit dazu.
Gruß Torsten
 
Ausgezeichnete Wahl ... da ist ja einer meiner stillschweigenden Herzenswünsche in Erfüllung gegangen.

Thorsten ... alter Kampfgefährte aus laaangen Diskussionen, unermüdlicher Nachhaker, und, klitzekleine Zusatzquali, dazu auch noch Biologe ;)

Super, ich freu' mich für Dich und das Forum ... eindeutige Bereicherung des Teams!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Thorsten !

Die Tage bin ich noch in Bensheim gewesen,- hätte ich das früher gewusst hätte ich dir persönlich die Hand geschüttelt ;) :spass
 
moin,

danke für eure Glückwünsche!

Wollen mal schauen, was sich daraus ergibt...

Gruß Thorsten :prost
 
Zurück
Oben