Neuerung -  Glückwunsch an die neuen Moderatoren!

fox_tom schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

wünsche ich Pitti und Henry

Viel Glück
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch


Hallo Fox DANKE! Ich hoffe wir brauchen kein Glück, sondern können durch Wissen und Erfahrung EUCH helfen und hier dazu beitragen EUCH daß zuvermitteln, was wir an Erfahrungen, gesammelt haben ,im laufe von 35 Angeljahren.Gruß Pitti
 
Aus eigenem Wunsch ist unser Moderator "Pike Catcher" aus dem Team ausgeschieden. Wir danken ihm für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auch weiterhin auf seine Forenteilnahme als normaler User.

Neu im Team: Willkommen D@nny :)
(Weiteres siehe ergänzten Eingangsbeitrag)
 
Angelspezi schrieb:
Aus eigenem Wunsch ist unser Moderator "Pike Catcher" aus dem Team ausgeschieden. Wir danken ihm für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auch weiterhin auf seine Forenteilnahme als normaler User.

Neu im Team: Willkommen D@nny :)
(Weiteres siehe ergänzten Eingangsbeitrag)

Da hat es ja den richtigen erwischt! Glückwunsch zur Ernennung und viel Glück mit dem Posten! :klatsch
 
Möchte mich ganz herzlich bei alle bedanken,bin wirklich sehr positiv überascht worden und habe eigentlich,garnicht mit gerechnen.Die freude ist umso grösser. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
Werde weiterhin mich einbringen und versuchen die Seite mit zu gestalten, wie bis her.

@ll:schönen Dank für.
 
Erstmal noch ne kleine Randbemerkung!
Zander 1961 schrieb:
Da hat es ja den richtigen erwischt! Glückwunsch zur Ernennung und viel Glück mit dem Posten!
:frusty: :frusty: :frusty: :frusty: :demo: wäre schön, wenn man von dir mal was Fachbezogenes in den Fachbereichen lesen würde. :zunge :cool: :baeh:

Dann kommt natürlich die Gratulation an meinen Mitstreiter und Berliner Kollega.
Darek, das haste dir verdient!
Das Progrämmchen "Word" bekommste dann auch noch von mir :klatsch: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Paß auf, daß dir nicht so schnell die Gäule durchgehen...wir kennen uns :respekt
Ansonsten bin ich sicher, daß du deine Sache gut machst.
Willi
 
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" D@nny.

Ich denke doch mal das du deinen Job mehr als gut machen wirst!

MFG
Tim
 
Hi Goderich,
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator! Freut mich das du das Amt bekommen hast! :respekt :prost :prost :klatsch



Gruss und tight lines,
Andre
 
Na denn Goderich, viel Freude mit Deiner neuen Aufgabe. Daß Du phantasievolle und informative Berichte schreiben kannst, konnten wir ja schon feststellen.

Hau rein in die Tasten ...
 
Hi Goderich.
Unser neuer Mod. Gratuliere zu Deiner neuen Funktion. Kein leichtes Amt
ab und an. Auf welchem Gebiet dürfen wir uns denn auf Dich freuen?
Mfg Armin
 
Zurück
Oben