Anglerkrimi "Fischerkönig"

Nee, das hast du falsch verstanden. Niemand streitet sich wegen des Buches. Es geht eher darum, dass die Autorin sich hier anmeldet, und das erste was kommt ist Werbung für ihr Buch. Die Reaktionen darauf sind von toll! über Unverständnis bis beleidigt sein, weil dieses Verhalten kritisiert wird.

Der Unterschied zu den Läden, die hier genannt werden, ist, dass Frau beleidigte Autorin am Buch von ihr beworbenen Buch verdient, der Angler, der uns ein Produkt von Firma XY empfiehlt, nicht. Es sei denn, ihm gehört der Laden oder er erbt ihn irgendwann. Das ist aber eher seltener der Fall.
Gruß

Hallo !
Oh mann , natürlich verdient sie an dem Buch etwas . Deshalb macht sie doch auch Werbung dafür . Jeder der irgendein Produkt bewirbt will etwas daran Verdienen . Und so wie ich das sehe , steht es uns nicht zu dies Buch oder die Autorin zu kritisieren ohne das Buch gelesen zu haben .
Und das man ihr nun Vorhält sie sei eine Lehrerin , ist doch egal was für ein Beruf die Dame hat, und wenn sie Krankenschwester oder Verkäuferin wär .
Und ja richtig , wir verdienen nichts daran wenn wir ein Produkt einer Firma XY empfehlen . Dies nennt man dann auch Schleichwerbung . Dies ist ein sehr kluger Schachzug der Industrie . Wir kaufen ein Produkt bei Firma XY und empfehlen es weiter . Damit derjenige dem wir das Produkt empfohlen haben es auch kauft . Damit verdient Firma XY ihr Geld an dem Produkt mit dem wir geworben haben in dem wir es Freunden , Bekannten und anderen Leuten empfohlen haben .

MfG
 
Und so wie ich das sehe , steht es uns nicht zu dies Buch oder die Autorin zu kritisieren ohne das Buch gelesen zu haben.
Es wurde am Anfang die Aktion der Autorin kritisiert, nicht der Inhalt. Auch nicht Ihre Person.
Wir kaufen ein Produkt bei Firma XY und empfehlen es weiter . Damit derjenige dem wir das Produkt empfohlen haben es auch kauft.
Wir empfehlen es weiter, weil wir von der Qualität des Produktes überzeugt sind. Das ist keine Schleichwerbung. Ist man nicht überzeugt, wird hier auch oft genug geschrieben, dass man die Finger davon lassen soll. Das ist dann Wiederrum keine Werbung für die Firma.
Gruß
 
Hier liefern manche der Autorin des Buches genügend Stoff für ein weiteres Buch.
Wie billig und erbärmlich sind doch manche Menschen dass sie aus einer Maus ein Elefanten machen und sich hier ein "Privatkrieg" über ein kaum erwähnbares Thema machen.
Hab das Angebot gelesen,zur Kenntnis genommen und abgehakt.
Wieso müßen hier manche ein Fass aufmachen und sich nicht um das Wesentliche dieses Forums kümmern?Geht ans Wasser und angelt.
 
Mensch Leute,

teert und federt die arme Frau doch gleich. Ehrlich, wass soll das?

Sie hat als Autorin ein Buch geschrieben, in dem Angeln ein Thema ist und wirbt in diesem Forum für Ihr Buch. Ihr tut ja gerade so, als ob die Menschheit vorm Abgrund steht weil dieses Buch geschrieben wurde und hier ein wenig Werbung gemacht wurde.

Die meisten von uns hätten es an Ihrer Stelle genau so getan. Kriegt Euch langsam wieder ein.

Fliege 2
 
Mensch Leute,

teert und federt die arme Frau doch gleich. Ehrlich, wass soll das?

Sie hat als Autorin ein Buch geschrieben, in dem Angeln ein Thema ist und wirbt in diesem Forum für Ihr Buch. Ihr tut ja gerade so, als ob die Menschheit vorm Abgrund steht weil dieses Buch geschrieben wurde und hier ein wenig Werbung gemacht wurde.

Die meisten von uns hätten es an Ihrer Stelle genau so getan. Kriegt Euch langsam wieder ein.

Fliege 2

Danke , du sprichst mir aus dem Herzen .

MfG
 
Ich habe den Thread jetzt mal ganz gelesen und muss wirklich nur den Kopf schütteln! Entweder sind hier manche so verbittert, dass sie KEINEM was gönnen, oder sonst irgendwelche Probleme haben?!?

Ich verstehe nicht, wie man sich da so reinsteigern kann. Ein Buch wird beworben und gut...die Dame zwingt ja keinen zu irgendwas, noch nicht mal dazu, den Thread zu lesen!

Ob Frau Streng jetzt da noch was schreib, wie sie Zander fängt ist doch egal?? Wie viele schreiben hier nur um ihre eigenen Sachen zu verkaufen?! Von denen lese ich auch nichts anderes....

Also bitte die Kirche im Dorf lassen. So schlimm ist es nicht, alles wird gut...Schonzeit ist bald wieder vorbei!

Viele Grüße
 
Ey Onkel Flossenjäger.....

Haste mal ihre Seite betrachtet?
Da steckt was hinter .... und nix unverfrorenes!!!!

Da kommt wieder der Neid von Menschen die "warscheinlich" im Leben so gut wie nix erreicht haben.

Anders kann ich mir deine Reaktion nämlich so garnicht erklären.

Was steckt dahinter, weshalb ich neidisch sein sollte und was gibt dir das Recht über mein Leben zu urteilen? Kauf dein Buch und geh weiter zur Schule und wenn du dir einiges nicht erklären kannst, ist es nicht mein Unvermògen, sondern nur dein eigenes!

Gute Besserung!
 
Wieder viel "OT". Hoffentlich ist das Geschreie nicht zu groß, wenn mal wieder verschoben wird.

Fliege 2
 
?? Stand hier eben nicht noch mehr??



Jupp, wird aber intern gerade geklärt

Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit Ihren anglerischen Erfolgen aus, Frau Streng?
Meiner Logik entsprechend müsste diese Frage doch eher so lauten:

"Haben Sie überhaupt schon jemals einen Mord begangen, Frau Streng?"

Denn dies ist doch die Thematik und die Anglerkreise sind nur Schauplatz.
Danke

teils würde ich mir es wünschen das so eine logik in der politik geben würde da fragt auch keiner wer warum welches amt hat und welche kompetenzen ihn befähigen dieses aus zu üben

in meinen augen sollte ein schriftsteller/in sich mit der thematik über das werk handelt oder teil von diesesm ist zumindest informieren
aber eigene erfahrung ? in meinen augen nicht zwingend erforderlich
es ist ja kein ratgeber oder eine anleitung noch ein erfahrungsbericht
 
teils würde ich mir es wünschen das so eine logik in der politik geben würde da fragt auch keiner wer warum welches amt hat und welche kompetenzen ihn befähigen dieses aus zu üben


Moinsen,

ein nachvollziehbarer aber trotzdem sehr frommer Wunsch Knäcke...siehe "der neue Landwirtschaftsminister".. Fähigkeiten braucht er nicht, er muss nur aus Franken kommen... Der gespielte Witz bei Hallervoorden war meistens besser! :)

Grüsse & Petri
Stefan
 
Zurück
Oben