Zubehör -  Obwohl billig, zu empfehlen!

Cylinder shaped rubber float.

Bei dem Paket war noch ein Gutschein über 5 $ bei, wenn man noch mal bestellt... wenn ich das gleiche noch mal bestellt, müsste ich sogar Geld rauskriegen ;-)

Nachtrag:
Gerade für 0 EURO noch mal bestellt... Geld zurück gab es nicht... wenn es denn durchgeht, dann habe ich also 120 Stopper für 1,19 EURO... mein Sohn freut sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ryobi zahlst du dann auch +- 85-90 Euro. Nur zehn Euro weniger und du hast keine Garantie und nix ;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
@Chris88: Wieso 85-90€? Wenn ich 35% auf die ca. 50€ drauf rechne, komm ich auf 67,50€?

Das Slam Modell, dass es derzeit bei uns zu kaufen gibt kostet da ja schon einiges mehr.
Klar die Garantie ist so ne Sache. Das Modell kenn ich ebenfalls nicht. Hmmmm...

@HKT: Auf welche Weise hast Du Deine Einkäufe bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rollen und Ruten steige ich aus. Wenn es einer mal machen sollte, dann wäre ein Erfahrungsbericht gut.
Preislich ist die genannte Rolle ja nicht im Lidl-Bereich, von daher sollte sie schon was bringen.

Bei Rollen habe ich wirklich gute Erfahrungen bei ebay-USa gemacht. Wenn man weiß, welche Rolle man möchte, lässt sich diese oder eine leicht bessere meist für deutlich weniger finden (trotz Versand, Steuer und Zoll).
 
@Chris88: Wieso 85-90€? Wenn ich 35% auf die ca. 50€ drauf rechne, komm ich auf 67,50€?

Das Slam Modell, dass es derzeit bei uns zu kaufen gibt kostet da ja schon einiges mehr.
Klar die Garantie ist so ne Sache. Das Modell kenn ich ebenfalls nicht. Hmmmm...

@HKT: Auf welche Weise hast Du Deine Einkäufe bezahlt?

Sorry, duch hast natürlich Recht! Ich habe einfach in Dollar weitergerechnet;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Pablo;605314 @HKT: Auf welche Weise hast Du Deine Einkäufe bezahlt?[/quote schrieb:
Immer mit Paypal, dann bekomme ich wenigstens mein Geld zurück, wenn etwas nicht ankommt.
Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass die Händler in China/Hongkong sehr kulant sind und in der Regel von sich aus erstatten oder Ersatz schicken, wenn mal etwas schief läuft.

Nachtrag: Zusätzlich Zoll wird erst ab 150 EURO erhoben, davor ab 24 EURO nur Einfuhrumsatzsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... man kann auch den geiz übertreiben, wenn ich solch kram wirklich und unbedingt brauche geh ich in den nächsten laden und wenn ich wirklich sparen will, geh ich in nächsten laden kauf mir nen ü-ei, eß die schokolade auf und bastel mir mit nem stück draht, ner strüppe und einem stein einen bißanzeiger, wen es dunkel wird steck ich noch ein knicklicht rein.......... wer braucht dann noch den schrott aus china, der nicht mal so lange hält wie mein ü-ei :augen
 
Ruten und Rollen bestelle ich dort nicht, habe aber schon Handschuhe (NEopren), Kopflampe, Waage, Schirmleuchte... bestellt, aber alles Artikel um die max. 5 EURO.

Jetzt warte ich auf
- Köderfischpumpe mit Autoadapter (7,99... ok, etwas teurer als 5 EURO:))
- 80 rote Gummiwürmer, 4 cm, rot (1,87)
- 100 Stahlvorfächer in unterschiuedlichen Längen 2,4 - 22 cm (3,85)
- 500 m Schnur monofil 18er, 4,5 kg (4,99)
- Spulhilfe (4,99)
- 6 x 10 Schnurstopper (1,19)
- 3 Tuben Bait Glue (2,83)
- Bait Thrower (1,89) für meinen Sohn

Melde mich dann gerne mit Erfahrungsbericht...


Hi,

wofür braucht man denn Stahlvorfächer in diesen Längen? Ein Stahlvorfach geht bei mir mit 40cm Länge los...
 
@ Oma:
Zu bedenken belibt jedoch, dass der "kram" aus dem "nächsten Laden" genau von den gleichen China Herstellern kommt. :zwinkernd
 
was die stahlvorfächer betrifft könnt ich mir vorstellen das diese zur Montage von Angsthaken für GuFi´s u co gedacht sind.
 
..... man kann auch den geiz übertreiben, wenn ich solch kram wirklich und unbedingt brauche geh ich in den nächsten laden und wenn ich wirklich sparen will, geh ich in nächsten laden kauf mir nen ü-ei, eß die schokolade auf und bastel mir mit nem stück draht, ner strüppe und einem stein einen bißanzeiger, wen es dunkel wird steck ich noch ein knicklicht rein.......... wer braucht dann noch den schrott aus china, der nicht mal so lange hält wie mein ü-ei :augen

Silberpapier, ein Stück Schilfrohr oder eine billige Aalglocke tut's dafür doch genauso. Da braucht man keine Ü-Eier kaufen..
Es soll auch einmal Angler gegeben haben, die schleppten ein Brettchen mit, um die Schnur in eine leere Schnurspule zu legen, die dann, beim Biß, über das Brett flitzte. Ein nicht unbekannter, leider schon lange verstorbener, Engländer, legte einfach ein Geldstück auf die offene Spule, und eine alte Radkappe darunter. Pling! Biß!
 
Zurück
Oben