Aal -  Anglerin fängt Aal mit 120 cm in der Mosel

Danke. Ich wundere mich selbst ein wenig das die Fische meine selbstgebauten u viel belächelten Montagen so annehmen. Meine Theorie dazu ist die Tiere sehen das lachen sich krank und opfern sich aus Mitleid.
Ich poste meine Fänge auch weil ich hoffe das dadurch evtl noch mehr Frauen auf den Geschmack kommen.
Ich freu mich das ich von euch Tipps bekomme und ihr mich nicht auslacht als Noob!!

Aber es macht auf jeden Fall Spaß und ich hab mich riesig darüber gefreut das sich für den nächsten Kurs in unserer Kante 2 Frauen um die 60 J alt angemeldet haben.
 
1/0 Haken an eine 22 Mono?
Wer angelt den so auf Aal.
15 Min Drill ,ein ding das der nicht abgerissen ist.
Der hat noch nicht mal ein Meter.
Die Fängerin ist auch ziemlich klein(Fensterhöhe),da wirkt der Aal schon größer.
Die ganze Fangmeldung haut nicht hin.
 
Das Gutachterkollegium hat den Aal mit den Angaben zu Größe und Gewicht nicht angenommen. Eine weitere Diskussion darüber ist also überflüssig. Trotzdem ist es ein schöner Fisch, der ein kräftiges Petri Heil verdient
.
Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gutachterkollegium hat den Aal mit den Angaben zu Größe und Gewicht nicht angenommen. Eine weitere Diskussion darüber ist also überflüssig. TrotzdPetri Heil verdient.
Gruß
Eberhard

Na hoffentlich sind ab jetzt noch eigene Meinungäußerungen erlaubt?
*Ironiemodus aus*

Schöner Fisch, verdammt lang her dass ich sowas mal hatte und ich hab nicht mal ein einziges Foto... Meinen Glückwunsch, heute hat sowas Seltenheitswert!
 
Zurück
Oben