PLZ45 Ewaldsee bei Herten

werde dich nicht anrufen, kannst mir viel verzählen. habe mich übers inet schlau gemacht und muss sagen dass 50 euro viel zu viel ist für einen kleinen see. für 50 euro habe ich in holland das tausendfache an gewässern und an fisch auch.:spass

Ja,ja ich glaube du bist noch Jugendlicher dann gibt es auch einen anderen Preis, dann wünsch ich dir nach Holland eine Gute-Reise und denke auch an die Spritkosten welche du auch übers Internet erfährst.
Noch eins 13 Ha sind für dich klein? Ach ja Holland hat ja außer den vielen Meeren Sneekermeer Leukermeer usw.auch die Nordsee!!!!

da lernt man höchstens wie man tief in die brieftasche greifen muss und dabei doof in die gegend schaut :hahaha:

Jetzt halt mal bitte den Ball flach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten haben den Winterschlaf abgebrochen von Heute-Nacht
 

Anhänge

  • 635598532881433953.jpg
    635598532881433953.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 238
  • 635598529700788462.jpg
    635598529700788462.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 193
hi , besteht hier die möglichkeit , mal ein paar infos sum see zu bekommen ! am besten per , nachricht .
preise ,
was ist erlaubt
unsw
danke
gr huppe
 
danke bernie .werde dich die tage mal anrufen , wenns dir recht ist , oder wenn du mal am see fischen bist ,sage mal bescheid dann komme ich mal verbei , persölich sprechen ist beser als überst .tel
melde mich dann die tage .
gr huppe
 
Hi,

ich war jetzt schon einige male Spinnfischen mit zwei Kollegen und bis jetzt haben wir noch nichts gefangen, nichtmal ein Biss hatten wir. Sind die ganzen Hechte schon rausgefischt oder was ist da los? Welche Wobbler gehen den gut und mit welcher lauftiefe?

Selbst mit Maden keine Bisse gehabt echt komisch. Sollte man Würmer/Mais usw auftreiben lassen? sah so aus als wäre der Grund voller Kraut.
Wie ist den der Aal bestand lohnt sich Nachtangeln?
 
Zurück
Oben