Kauftipp -  Angelgeräte bei Lidl

Also meine Meinung ist die ich bekomme auch ne Tasche von Dam für 9,95 Euro, nen Schirmzelt für unter 30 Euro und bei mir im Laden ist nen E- Bissanzeiger Set von Zebco wo 3 Stück drinn sind für 40 Euro zu haben ist doch auch nicht teuer u.s.w. Es ist doch was ganz anderes im richtigen Angelshop sein Zeug zu holen als in solchen Ramschkisten bei Lidl da habe ich auch keine Sorge das nix mehr da ist.
Und wenn bei mir nen Kind in Laden rein kommt wo ich seh das er sein Taschengeld zusammen kratzt um sich was zu kaufen, da bekommt er scho mal ne Packung Tauwürmer oder Maden geschenkt oder 10% Rabatt das versucht mal bei Lidl.
 
Man kann es nicht allers vereinheitlichen. Teilweise sind die Ruten bei Lidl nicht das gelbe vom Ei. Letztes Jahr hatte ich mir mal eine Telerute gekauft. Beim ersten Zusammenbau gigen die Ringe schon ihre eigenen Wege. Also weg damit.
Dagegen hatte ich mit den Rutenpod im letzten Jahr gekauft und bin damit sehr zufrieden. Gutes Material und auch die Verarbeitung. Ebenso die Quakität der Bißanzeiger. Dagegen war dei Zusammenstellung der Raubfischbox nicht besonders prickelnd. Nach 3 Wochen lösten sich einige Gummifische schon auf.
Mein Fazit : Vorm Kauf überlegen was man kaufen möchte und dies im Laden eventuell schon alles kontrollieren.

schönes Wochenende

Gruß aus Essen

Thomas
 
Ich kann nur sagen das alle meine Hacken ,die ich fertig gebunden gekauft habe, aufgebogen sind und wenn man sie zurück gebogen hat konnte man die mit nur einm Finger wieder auf biegen. Alles andere wie Posen sind für Einsteiger oder nur einmal Friedfisch angler relativ gut. Man hat dann eine Grundausstattung zu mimimalem Preis.
 
Hi Leute ,

es ist schon komisch , wenn Aldi , Lidl und Co gerade wieder irgendwelches Angelzubehör
im Angebot haben , dann kann man bei Askari im Internet viele Angebote zum günstigen Preis bekommen .

Als Lidl bei uns eine Matchcombo mit ein wenig Zubehör zum Preis von 45€ verkaufte ,
zog Askari gleich mit einer Matchkombo der Marke Mitchell hinterher zum gleichen Preis !!
Da kaufe ich dann doch lieber bei Askari ein .

Die Rutentaschen, Spinnertaschen , Stühle , Boxen usw finde ich auch nicht schlechter
oder besser wie die Markenware .
Meinem Stiefvater hab ich vor ein paar Jahren die Rutentasche vom Lidl geschenkt , sie hat 4 Aussentaschen , eine Schirmtasche und genug Platz für 4 montierte Ruten und den Kescher .
Gut , in die Stühle sollte sich evtl keiner reinsetzen , der mehr als 100Kg auf die Waage bringt , aber für Jungangler tun es die 5 € Stühle sehr gut .

Ansonsten kann ich nur sagen , daß ich lieber bei Askari oder bei anderen Versandhandeln
kaufe als bei diesen Lebensmittelläden .


mfg Jacky1
 
Hallo Sportsfreunde,

ich kann Euch nur sagen lasst die Finger davon, auf langer Sicht sollte man lieber ein wenig mehr Geld ausgeben diese Erfahrung habe ich zumindestens gemacht. Bei Askari ist es genauso auf lange Sicht mehr Geld ausgeben. Ich kann Euch noch einen Tip geben schaut doch mal auf www.angeljoe.de dort gibt es Markenware zu guten Preis aber man sollte auch dort nicht das billigste kaufen.

Mfg carphunter
 
moin,
habe seit 2 jahren 30er schnur von lidl auf 2 rollen. der schwerste karpfen hatte 12 pfund. habe ihn sicher gelandet. habe seit dem frühjahr ein freilaufrolle für 15.- euro von lidl. bis jetzt alles gut. hat einen sehr feinen freilauf und man kann gut und weit damit werfen. der angelschirm von lidl wird jetzt 3 jahre alt und ist noch in ordnung.
meine teuerste rute kostete mal rund 70.- euro. ist von sänger. war schon zur reparatur.
also, man kann so oder so pech haben.
haken, spinner, blinker und gummifische, sowie wirbel und einhänger kauf ich auch im fachgeschäft.

gruß
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ab Donnerstag 23.07.2009 gibt es wieder Angelsachen bei Lidl - kann jemand zu den Angeboten etwas sagen, bzw, hat jemand schon mal Erfahrung mit den Angelsachen von Lidl gemacht???

Gruß

Musti

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_77376.htm

hi ich habe die köder tasche mit den boxen bin damit zufrieden für die 20€ kannste nichts falsch machen die boxen sind gut die tasche auch und stabil ist sie auch .und den kescher habe ich auch der ist ebenfalls ok

mfg werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,ich habe mir die Bissanzeiger und ein Raubfischset geholt.Für das Geld kann man nichts verkehrt machen!
Übrigens,ich angel seit 27 Jahren und habe mir bis jetzt nur "günstiges" gekauft.:shockMeine Fische fange ich auch,kann ich euch versichern.Einige meiner "günstigen" Angeln haben locker 15 Jahre und einige Fänge auf dem Gewissen.Klar,die alten Rollen sind nicht mehr up to date aber leisten immer noch gute Dienste!:)
 
Ich habe es heute hier im kreis Heinsberg in 5 Geschäften probiert nix mehr nur noch die angelschnurr aber auch nur in einem geschäft wollte mir auch die Angelbox holen leider zuspät :(
 
hallo wollte mir eigentlich auch das forellenset holen aber wo ich es gesehen habe dann doch lieber gelassen aber die tasche ist ihr geld wert habe sie mir geholt aber von den anderen sachen würde ich die hände lassen lieber im fachhandel kaufen :schrei:angler:
 
Ich habe heute auch noch eine der letzten Angelzubehörtaschen ergattern können, macht keinen schlechten . Bin außerdem seit über drei Jahren im Besitz eines "Dreibeinstativ" was ich ebenfalls bei Lidel erstanden habe , und das ist immer noch herrvorragend in Schuss - es ist also nicht alles schlecht was die dort verkaufen.
 
Ihr müsst immer drann denken, es ist nicht alles was glänst GOLT is ...........was hatt
heutzutage schon gold wert... denkt mahl allein an euren... normalen Ruten, die kosten auch
keine 10 euro mehr... jeder hat sein eignes Tackle zusammen gespart... denk ich mal...
Also wir haben alle gLÜCK GEHABT::::::::::::::::::
 
Die Spinnbox voll die Verarsche um 10 Uhr war ich da keien mehr da okay selbst schuld aber denkste! Schnell die nette Frau von Lidel angehauen und mal gefragt wie viele denn da waren weil oben kein Shcild von der Spinbox hängt!

Antwort: Gar keine , da diese Spinnboxen der Kundenmagnet sind werden sie nur in jeder 3 Filiale ausgeliefert! So renenn dann manche Kunden von einem zum anderen Laden!

******e find eich das! Arbeite selbst im Handel udn so etwas ist mir noch nie untergekommen! Und das dann auch noch zu geben und auf die Zentrale schieben lol!
 
Hallo,

ich hatte es auch versucht an was ran zu kommen.
Leider ohne erfolg, nun ja es soll ja jetzt nicht rassistisch klingen oder das ich was gegen
Arbeitslosigkeit habe. Aber was gestern abging ist der Hammer.
Die Geräte wurden Wagenweise aus dem Lidl geschoben ohne das du eine chance hattest
ran zu kommen. Matruschkas waren an den Regalen gestanden und die Männer mit den Wagen dahinter, 20 Bißanzeiger und Spinnboxen eingeräumt und das wars.
Wehe du hast was gesagt, "Hey wolle was auf Maul" das war die Antwort unserer
eingereisten deutschen aus den Östlichen gefilden.

Einfach nur toll das ganze. Zwei Überstunden weniger, schläge angedroht bekommen
und keinen einzigen Bißanzeiger.

Ach ja das beste kommt noch, habe die Verkäuferin angesprochen wie es denn ist mit den Haushalts üblichen Mengen.
Die Antwort: Ähm, da haben sie Pech gehabt müssen sie früher aufstehen.

Meine Antwort: Sorry das ich deutscher bin und Arbeiten gehen muss.

Und nun kann sich der ein oder andere ein Bild meiner Meinung zu so manchen machen.

Grüße aus Franken
 
hey leute, konnte die einzige angelzubehörtasche die es bei uns im Lidl gab ergattern...Mein tip für euch( so hab ichs auch gemacht), geht einfach nächstes mal ein tag bevor es eigentlich erst in die Regale kommt in Lidl...Ich war um 19.45 dort und die Sachen wurden gerade für den nächsten morgen eingeräumt..so bekommt ihr eigentlich immer sicher das was ihr gerne hättet und müsst euch nicht morgens mit anderen um die einzige tasche schlagen:hops
 
Zurück
Oben