Allgemein -  Kaffeesatz im Grundfutter???

Gar nicht alles zuknallen sollt ihr.

Kleines Beispiel:

Ich war in Maroth und wollte mir ein paar Forellen Zocken.
Da ich als damaliges Vereinsmitglied mit 3 Ruten fischen durfte, habe ich eine mit selbstgemachten Kartoffelboilies bestückt und einfach mal rausgeworfen.
Der See war wie immer voll mit "Karpfenprofies".
Alle haben mich belächelt, erstens wegen den Boilies und zweitens wegen 0 Anfutter.
Es würde schon seit Tagen auf Karpfen nix gehen und schon gar nicht ohne hochwertige Murmeln und ohne Futter könnt ich auch gleich ohne Köder fischen.

Das Ergebnis war in 2 Stunden dieses:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 173
  • 2.jpg
    2.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 165
Ja, sowas giebt´s auch !
Aber ist es nicht besser mit natürichen Sachen anzufüttern, als mit der Carp-Killer-Chemiekeule ?
 
Ja, sowas giebt´s auch !
Aber ist es nicht besser mit natürichen Sachen anzufüttern, als mit der Carp-Killer-Chemiekeule ?
Wenn an solch einem Gewässer (immer und viele Karpfenprofis) geangelt wird, sollte das auch kein Problem sein :spass
Da fliegt wohl regelmäßig jede Menge "Futter" ins Wasser ... von den Anderen
Ich war in Maroth ... Der See war wie immer voll mit "Karpfenprofies" ... Es würde schon seit Tagen auf Karpfen nix gehen und schon gar nicht ohne hochwertige Murmeln und ohne Futter könnt ich auch gleich ohne Köder fischen....

... Gar nicht alles zuknallen sollt ihr...
Hast Du es nicht vor kurzem auch noch so gemacht ;) und jetzt auf einmal :advokat:

mfG Lazlo
 
Ich weiß nicht wo du das her hast das ich die Gewässer zugeknallt habe.
Ich bin schon ewig ein Verfechter von "Natürlichen" Ködern.
Anfüttern maximal mit einer Handvoll zerbröselten selbstgemachten Boilies.
Ob vom Boot oder meistens aber mit PVA.

Aber auch das ist schon lange her, wie du wissen solltest fische ich schon lange nicht mehr auf Karpfen.
Eben wegen der Art und weise wie auf Karpfen in meiner Umgebung gefischt wird.
 
Zurück
Oben