Jungangler -  Nachwuchsteamangler für das Quantum Jugendteam gesucht

Gut, da es ja aber eigentlich um das Jugendteam ging:

Ich hab mich schon letztes Jahr bei Shimano beworben und werd es auch dieses Mal wieder versuchen, diesmal aber professioneller, als am Abend vor Einsendeschluss schnell ein paar Sachen zusammenzuklatschen und dann per Mail wegzuschicken :augen

Übrigens, wegen
Jugendteam = Teamangler auf bestimmte Zeit ???

Shimano hat ja auch ein Jugendteam gesucht, ich wurde wie gesagt nicht angenommen, aber ein Freund von mir. Da er aber am "Casting"-Tag in Amerika war, hat er das abgesagt, wurde aber zu einer "längerfristigen Zusammenarbeit" eingeladen. Insofern: Möglich ist es durchaus da mehr draus zu machen :)

Finde ich allgemein klasse, dass größere Firmen solche Jugendteams aufbauen, auch wenn man nur wenig von denen hört. Vom Jugend-Karpfenteam Shimanos mal abgesehen...
 
Habe mich mal beworben, vielleicht wirds ja was!??
Werde mich wahrscheinlich auch noch Bewerben.. ;)
Kann einem ja nicht schaden.. ;)
Werd mich ja mal gleich bewerben :hops
So eine chance wird sich kein zweitesmal in meinem Alter auftun und du bekommst ja alles und kannst deinem Hobby nachgehen besser gehts nicht! :respekt

MFG
Ralf

:angler:
Babs ok ich berwerbe mich :D
Na dann los, ihr Vier. Wünsch euch viel Glück!

Hoffe ihr habt die Ausschreibung beachtet:
- kurzes Anschreiben (max. eine Seite A4 - aber kein e-mail Dreizeiler)
- Warum gerade du? (da wird Nachdenken gefordert!)
- Kreativität und Abheben von der Masse (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hat sie sonst noch irgendwelche Fähigkeiten ausser Im Bikini nett auszusehen,...
Hallooo! Das reicht doch heutzutage völlig aus. Mittlerweile werden ja sogar die Mütter gewisser Z-Promis als Star gehandelt! :grins
 
Ich glaube es kommt bei den Fangbildern gerade darauf an, dass du dich zeigst und nicht unbedingt riesige Fische, guck dir die Ausschreibung an, da steht:

-legt der Bewerbung auch eure Fangfotos bei (Falls vorhanden!!!!)

Vielleicht geht es auch darum zu sehen, wie du Fische präsentieren kannst...

Schick einfach die mit, bei denen du ein gutes Gefühl hast, ich hab mich für 3 Zander und nen Barsch entschieden, alle keine wirklich Großen, aber ordentliche Fotos, wo besonders die Fische perfekt in Szene gesetzt sind und mein Gesichtsausdruck nicht allzu leidend aussieht.
 
Das hab ich im Angebot die anderen Fische sind alle net auf Kamera weil ich sie meistens schnell zurücksetze.
 

Anhänge

  • kleiner frosch hecht.jpg
    kleiner frosch hecht.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 245
  • grenzbach barsch.jpg
    grenzbach barsch.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 219
  • mini barsch egelsee.jpg
    mini barsch egelsee.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 213
  • Bafo grenzbach.jpg
    Bafo grenzbach.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 248
  • gewinnerfoto.JPG
    gewinnerfoto.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 249
Hier meine auswahl
 

Anhänge

  • 20121124_184055-1.jpg
    20121124_184055-1.jpg
    766,1 KB · Aufrufe: 245
  • 20121124_173341.jpg
    20121124_173341.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 238
  • 20120526_104000.jpg
    20120526_104000.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 215
  • 20120702_183504.jpg
    20120702_183504.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 217
  • 20120731_172456.jpg
    20120731_172456.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 202
  • 20121027_132523.jpg
    20121027_132523.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 239
  • 20121003_123749.jpg
    20121003_123749.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
@stingray: Das erste, das dritte und das vorletzte!

@gummihecht: Das zweite, vierte und fünfte!

Wenn ihr wollt könnt ihr mir die Bilder die ihr verwenden wollt per mail zuschicken. Ich zaubere dann für euch noch ein bißchen 'wow' hinein!

attachment.php


Das geht sogar bei euren Handyfotos. Aber eine vernünftige Vorlage ist natürlich besser!
 

Anhänge

  • Bafo gummihecht.jpg
    Bafo gummihecht.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 368
Das ist echt WOW !
Bin grad voll weg ich wusste garnet dass die Forelle so schön war:eek::respekt

Ich schau mal was ich noch für Bilder bei Kumpels finde und melde mich wieder :) Grüße

Und schonmal ein großes DANKESCHÖN an Andreas ! :klatsch
 
Wow :respekt schaut wirklich geil aus wie heist den das programm dazu?
wäre echt interessant was man aus seinen bildern machen kann
 
Adobe Photoshop

Das Programm nützt dir aber garnix, wenn du damit nicht umgehen kannst.
Das ist wie beim Angeln. Nicht der Köder, der Angler fängt den Fisch! :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir mein Bruder hat diese Programm auch und er kann damit umgehen wenn ich da was mach is bestimmt alles kaput :D
Danke

MFG
Ralf

PS:Könntes du mir diese Bild mal bearbeiten:
illex_waller2.thumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:Könntes du mir diese Bild mal bearbeiten:
Nein! Das sind nämlich nicht deine Bilder! Das Wallerbild ist (laut veröffentlichender Seite) im Juni 2008 von einem Andreas gepostet wurden und nicht von einem Ralf der damals vielleicht neun war! :grins

Hoffentlich hat dein Bruder wenigstens die Rechte an der von ihm verwendeten Software.
 
Ja hat er :klatsch is ja egal ich wollt ja nur sehen ob du das bei dem Bild wie bei der Forelle machen könntest damit man sieht wie der unterschied ist :engel

MFG
Ralf
 
Da ich Photoshop selbst recht gut beherrsche (15 Punkte Informatik und Kunst *hust*) hab ich mich darum schon selbst gekümmert, danke trotzdem Andreas :)

Werde die aber mal nicht hochladen, zumal ich eins noch ersetzen will durch eines, was ich noch machen werde ;) Ich kann glaub ich selbst ganz gut beurteilen ob die gut sind oder nicht :spass


Wünsche euch viel Glück mit eurer Bewerbung, vergesst das Bild ohne Fisch nicht (!) und vielleicht werden ja mehrere von hier angenommen, man weiß ja nie... :)
 
Zurück
Oben