PLZ 5 -  Rhein Erft Kreis und Umgebung

Habe es jetzt erst gelesen das soviele antworten waren tut mir leid .
Also es spricht nichts dagegen mal ein Gewässer auszusuchen und zusammen angeln zu gehen .
Es gibt ja auch genug Seen hier in der Umgebung .
Würde aber dann vorschlagen es im früh Sommer zu machen wenn die Temperaturen etwas nach oben gegangen sind .
 
Gibt es den bei euch Tages oder Gast karten? Wenn ja kannst du mir vieleicht sag wo?

Sorry, meintest Du den Barmener See und meinen Kommentar?
Ja, es gibt Tageskarten, allerdings nur bei drei Ausgabestellen/Vereinsmitgliedern. Sie kosten 10 Euro? Es gibt auch 24 Stundenkarten, allerdings muss da ein Vereinsmitglied dabei sein. Die genauen Daten findest du unter www.asv-barmen-broich.de.

VG Thomas
 
Hallo,
ich komme aus Düren und vielleicht finden sich ja hier einige Kollegen die mit an den Rhein zum Zanderfischen fahren möchte.
Ich bevorzuge es aber in den Abend/Nacht rein zu fischen.
Mit dem fahren kann man sich ja abwechseln.

Gruss aus Düren
 
Da meine freunde alle entweder weggezogen oder keine zeit mehr haben auf Angeln , würde ich mal die Frage hier rein stellen ob es Leute gibt die Lust haben auf Angeltrips . Entweder auf Karpfen oder Raubfisch Gewässer kann man ja dann mal schauen wo man hingeht .

Kölner raum wäre auch ok ....
Hallo
ich hättelust auf viele angeltrips fange mit diesem Hobby wieder erneut an da ich eine Pause von 10 jahren eingelegt habe
 
Zurück
Oben