Kunstköder -  Kann das funktionieren ?

Ich habe mir dafür styropor besorgt den ich als Kern nutzen will :) .. Heute hab ich aber noch ein trockenes Stück Holz was ich beim spazieren gehen mitgenommen habe bearbeitet .. Ich weiß nicht ob das was wird aber 30 min Schnitzarbeit haben bis jetzt Spaß gemacht :D .. Ich denke er ist etwas dünn und zulang aber das andere Teil weicht ja auch völlig von den gekauften ab :D ... Aber seh selbst .. Morgen wird er noch glatt gemacht und hinten bearbeitet und dann lackiert .. Ich werde wohl Schraubösen nutzen müssen für die Drillinge und für die befestigung vorne .. Bilder sind schlecht da die Kamera mal wieder nicht da ist wo sie hingehört ^^
sam_02951jydp.jpg
sam_0294ksakn.jpg
sam_0297xbbjg.jpg
 
Ich würde grosse und kleine bauen,denn grosse Hechte beissen auch auf kleine Köder.Wenn du Styropor als Kern nimmst,probier erst mal ob es sich mit dem Harz verträgt,denn manche Harze lösen das Styropor auf,bei Pur-Harzen geht es bei Epoxidharz nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach erstmal so 10 Stück fertig und mach dann noch mal Bilder :) .. werde erstmal an den See gehen solange das Wetter noch so schön ist..
 
Zu der Styroporgeschichte: Ich benutze Styrodur ( Jackodur ) vom Bau, das verträgt sich mit dem 5 Minuten Epoxy von Conrad sehr gut.

Hab mich von Dir inspieren lassen und bin dabei mir auch nen Popper zu basteln.
 
Zurück
Oben