Allgemein -  Diskriminierung 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir unter uns ???
Hmmm geht das denn Überhaupt ???
Aber ich kann es verstehen das du Denkst und finde das auch völlig in Ordnung.
 
Ich hab mal gelesen, die größten Homophobiker sind verkannte Schwule, welche sich selbst durch ihre sozialen Umstände niemals outen können bzw. es innerlich verdrängen ;)
 
Gut, war ja nur eine Frage.
Ich würde diesen Fall auch publik machen, auch wenn ich verstehe, dass es ihm schwer fällt. Sowas darf man nicht hinnehmen.
Gutes Gelingen
JP
 
Gibs ihnen, Tiger:augen
Spass, viel Glück und ich denke du wirst Erfolg haben, kann doch nicht sein, dass der Vorstand auch so ein verkappter ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich fragen darf wann ( in welchem alter) bist du darauf grkommen dass du hommosexuell bist ?nur antworten wenn es dich nicht verletzt!
 
Keine Sorge..
Ich habe das große Glück, das ich offen damit Aufwachsen konnte und wirklich keine Probleme damit habe.

Ich habe es im Grunde schon immer gewusst, und im Alter von ca. 14 – 15 wusste ich es genau.
Meine Mutter Sagte nur … Ich wusste es...
Meine Ganze Familie stand hinter mir und das macht es leichter damit um zu gehen.
Es war aber auch meine Größte Angst weil ich in dem Alter nicht wusste was die so sagen..

Aber ich habe auch sehr viel schlechtes erlebt. Schläge, Verachtung , und und und...
 
danke und großes lob an dich und deine familie das ihr immer für einander daseit und dass du dich nicht von dem vertig machen hast lassen !:respekt:respekt:respekt:eek::prost:klatsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben