Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war das erste Mal in diesem Jahr wieder Großstörangeln. Für seine 1,60m verdammt Kampfstark, hab ne halbe Stunde gedrillt.
Achja, gebissen hat er auf Heilbuttpellets.
 

Anhänge

  • 2012-03-24_13-05-07_17.jpg
    2012-03-24_13-05-07_17.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Gestern nacht an einem meiner Hausgewässer (Noltesee vom ASV Sachsenhausen) eine Rute mit Schneeman auf einen bewährten Spot gelegt, und eine mit feinem Geschirr und einem halbierten Boilie auf den Futterplatz für Schleie-Brasse. Gegen Mitternacht fing ich zwei schöne Brassen. Gegen 3:40Uhr Nachts ein heftiger Run an der leichten Rute, nach tollem Drill kommt ein 17Pfd. Spiegler zum Vorschein.

picture.php
 
hallo leute ich weiss natürlich das die regenbogen bei uns in bayern noch zu ist!!!aber ich bin mir auch ziemlich sicher das es keine regenbogen war!! dazu fehlte der rosa schimmer auf der seite!!ich hätte auch auf ne bachforellenmischung(wegen den fehlenden roten punkten!) getippt!!wenn es eine war dann tuts mir leid sorry!!die montage is ganz einfach, ein stöpsel und auf den haken,ein maiskorn und dann abtreiben lassen!!gruss und petri an an alle mic1969
 
:)

Hallo Leute:),

Heute war soo ein geiler Tag:klatsch..., erstens habe ich heute den letzten Schultag in meinem ganzen Leben gehabt und zweitens habe ich DEN METER geknackt, und das beim Zander:eek:.

Eigentlich hatte ich heute gar keine Lust mehr runter an den Rhein, zum Angeln zu fahren, denn zum einen war ******wetter und zum anderen bin ich die letzten zweimale leer ausgegangen und mein Hund musste auch noch bei einem Barbenangler einen Käsewürfel stibitzen, in dem ein 2er Aalhaken steckte:eek: Autsch!!!

Aufjedenfall war ich um 20:15 Uhr am Wasser und habe gleich losgelegt. Die erste halbe Stunde habe ich mit einem neonfarbenen Kopyto und Faulenzer Technik geangelt und später dann auf die aggressivere Jig Technik umgestellt. Nach 5 Würfen kam der Biss und die starke Gegenwehr ließ gutes erhoffen, noch wusste ich nicht was da am Gufi hing:). Ich dachte mir, dass das wieder ein guter 70iger sein muss..., aber als der Fisch dann im Lichtkegel meiner Kopflampe zu sehen war..., WAS FÜR EIN MONSTER!!!
Da ich keine Abhakmatte besitze, habe ich schnell meine Regenjacke ins Wasser geworfen, um den Fisch beim lösen des Hakens nicht zu verletzen.

Das Messen ergab dann genau EINEN Meter, vom Gewicht her habe ich den Zander um die 10 Kg geschätzt.

Foto0220.jpg


Ich hoffe, man kann etwas erkennen, denn was anderes als mein Handy hatte ich nicht dabei.

Foto0222.jpg



Natürlich wurde der Fisch so kurz vor der Laichzeit zurückgesetzt.

LG
Aristide
 
War auch wieder eine Nacht draußen. Konnte eine Brachse mit 5 Pfund landen, 4 Karpfen mit 10 - 12 Pfund und einen größeren Karpfen mit 28 Pfund der riesen Brustflossen hatte.
Wetter war ziemich bescheiden starker Wind und warm war es gerade auch nicht.
Petri an die anderen Fänger.

10 Pfünder:



28 Pfünder:


Lg Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben