Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite nicht bei fishermans-partner, ich bin 15J alt.
Ich hab den zum Geburstag bekommen, hab aber nicht vor in nächster Zeit zu angeln und möchte den ganz einfach loswerden.
 
Ich mach das nur über Ebay weil das am sichersten ist.
Angebote werden erst ab 80€ wahrgenommen.
Ich bin erst 15 und hab das Geld nötig, es tut mir leid wenn ich euch zu treist gekommen bin. Schönes Wochenende noch !

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn Du Kohle brauchst, dann sage es beim nächsten Geburtstag Oma, Opa,Onkel oder Tante ganz deutlich!

Was Du hier gerade abziehst ist echt nicht mehr feierlich.

Ich schreibe Dir ne PN und frage was Du für den Gutschein haben möchtest.

Als Antwort bekomme ich: " Na soviel wie möglich!"

Das ist doch echt der Gipfel junger Mann!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dir einer 100,- Piepen für das Teil zahlt, oder?
Die Leute sind doch nicht vollkommen behämmert.

Ehrlich, wenn Du Bargeld haben willst, dann laß es Dir von Deinen Verwandten schenken, aber nerv' hier nicht mit völlig überzogenen Vorstellungen.

Wenn Du schon solch' ein Geschäft machen willst, dann mach' wenigstens einen vernünftigen, fairen Vorschlag!
Wir sind doch hier nicht auf einem Basar!

Wenn hier einer 80,- Euro bietet, ist das mehr als fair. (jedenfalls meine Meinung)

Ich hätte Dir auch max. 50,- Euro geboten, denn Du brauchst Geld und nicht der Käufer des Gutscheins!

Wie auch immer, Du solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht doch lieber wieder Angeln solltest.
 
@lazlo
ich habe mich zwar auch erst gestern angemeldet!
Aber zu der Theorie das er ein Fischermans Partner Mitarbeiter ist...
kann ich mir nicht vorstellen das wäre ja schon ziemlich einfach was ich denen nicht zu traue.
Ich kaufe bei dem Pächter seit 15 Jahren will aber Natürlich auch nicht meine Hand ins Feuer legen, wenn du verstehst.
Wie ich die sache lese würde ich eher denken das es wirklich ein 15 Jähriger ist der nur hofft soviel wie möglich für sein Geburtstags Geschenk zu bekommen.
Keiner würde eine Auktion starten die am 24.12 um 20.00 Uhr endet also kein Geschäftsmann.
Gruß Andy
 
We willste hier veraraschen??


Wenn du 80€ als Mindestgebot preisgibst, dann frage ich mich, wieso du sie prompt ablehnst.

Wieso sagst du, du akzeptierst Gebote ab 80€, wenn du direkt nach nem potentiellen Angebot sagst "80€ sind mir zu wenig."


Ich weiß, dass so eine Situation mit nem Gutschein nicht wirklich einfach ist, da man ihn nicht gg Bargeld eintauschen kann und eventuelle Käufer meist ausbleiben, da sie keinen echten Vorteil davon haben.


Aber den besten Tipp brachte Red Twister, indem er sagte, du sollest direkt zum Laden gehen und ihn einem Kunden anbieten, der ohnehin für >100€ einkaufen wird.

Oder wenn der Verkäufer cool ist und du ihm deine ungünstige Situation in Bezug auf den Gutschein freundlich erläuterst, gibt er dir vllt nen 90er dafür.
So hätte er immerhin nen 10er Gewinn gemacht und einem Schüler nen guten Gefallen getan.
 
Was ist den daran falsch für 100€ nicht 100€ zu bezahlen ?
Alles kommt nachhause oder ich könnte das schön als geschenk verpacken und an eine andere Adresse liefern z.b. an den Enkel!
 
Also von mir schon mal Glückwünsche an unseren jungen Freund , seit 2 Tagen in der Fihi aktiv und der bekommt direkt Post ohne Ende .
Wenn du Geld benötigst , gehe ARBEITEN aber versuche nicht hier irgendwelche Spielchen ab zu ziehen .Versuch es bei Facebook , da rennen so viele Irre rum , der ein oder andere wird dir dein Gebot schon zahlen und jhat zugleich noch einen neuen Freund.
 
:respekt

Fühlst du dich toll wen du leute per PN gute Angebote machst und dann schreibst wie dumm sie sind?

Kleines Kind!

so hab viel mitgelesen und muss mich mal einklinken :eek:

andere als kleines kind zu betiteln wenn man selber man gerad nen kullerkeks alt is geht garnich.

zu deinem angebot... das lachhaft, an deiner stelle behalt den gutschein oder weiß der geier aber das ding zu 95 euro anzubieten is mal der renner schlecht hin !!!
 
Naja ich fühle mich ein bisschen wie bei verstehen sie Spass ^^ vllt gibt es ja eine versteckte kamera wer weiß? aber respekt 1200 klicks ^^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben