erledigt -  4 Kevin Maddocks Challenger 12ft / 2,75lbs

Punicamelon

Profi-Petrijünger
In diesem Verkaufsinserat sind 4 Kevin Maddocks Challenger 12ft/2,75lbs in einem absoluten 1A Obersahnezustand zu bekommen. Sie waren nur ganz wenige Male draussen am Wasser und befinden sich sowohl optisch als auch Technisch in einem absoluten Vorzeigezustand. Es handelt sich bei den Ruten um das extrem seltene Challenger Modell mit dem dunklen Blank. Die allermeisten Viewer werden sich jetzt bestimmt die Nase rümpfen, weil sie diese Ruten noch nie gesehen haben, geschweige denn sogar gesehen. Die Ruten hatten eine stark limitierte Auflage, es wurden damals meines Wissens nach nur 16Stck hergestellt und Kevin Maddocks persönlich, Erfinder des Hair Rigs, hatte diese Ruten für seine allerengsten Freunde vorbehalten. Aus diesen Kreisen wurden die Ruten unter einem Riesen Zufall nach Deutschland exportiert und werden von mir jetzt exklusiv angeboten. Die Ruten können auch ausdrücklich in Berlin besichtigt werden, vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit für eine Übergabe auf einer Messe, zb auf der Berliner Carpmesse Ende Februar.


Preis VB 850Euro incl Versand innerhalb Deutschlands oder 425Euro als Pärchen
Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de

img0013a1xeqp58ck.jpg


img0014930jxt2zdu.jpg


img0015c6iedha85r.jpg


img00172mxtpo5647.jpg


img0021380co1lh4r.jpg


img0024qbtudij2f4.jpg


img0025sta3rd4x6l.jpg


img0026er69ytcjd1.jpg


img0034it5ho92kdg.jpg


img003575u8lqxei3.jpg


img0044fo8zhw2q7t.jpg


img004696rwkd83qu.jpg


img00476nzjfdigx5.jpg


img0049infea3dc4b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben