Biete -  Spinnrute + Rolle

Ich habe vorhin mal bei amazon nachgesehen; die speedmaster ax spinning wird da für ca 150,00 euro angeboten??????????????
Kann der preisunterschied zw deutschland u österreich ca 100,00 euro betragen?????????????
Da bin ich aber mal auf antworten gespannt
grüsse juergen
 
Tja, da redet mal 2 Tage darüber, wieviel es kosten soll und hat sich eigentlich schon geeinigt und dann wird die Combo so sang und klanglos für jemanden anders reserviert...
Aber hej, Geld regiert die Welt und solange man sich nicht gegenüber steht, kann man ja auch so agieren, oder wie sehe ich das?

Ein echt seriöses Verhalten!
Den Dampf musste ich mal ablassen, aberwundern tut mich da gar nichts mehr...
Viel Spaß noch, dem neuen Käufer...!

Ich weiss auch nicht was die Anbieter sich bei solch eines Verhalten versprechen,soll er die sachen einstampfen :fahnensch
MfG
 
Ich denke ich müsste Mich nicht rechtfertigen aber ich tue es !

Also es ging so ab das er ( htk) nach dem Preis. Gefragt hat und wir gehandelt haben dann kommt ein anderer sag ich geb dir an genommen 50€ und die Sache ist erledigt . Er wollte es in einem Monat überweisen denn er habe das Geld jetzt nicht. Ich habe gesagt ok und nach 3 monaten kein Geld und darum Verkäufe ich es wieder !
 
Ich denke ich müsste Mich nicht rechtfertigen aber ich tue es !

Also es ging so ab das er ( htk) nach dem Preis. Gefragt hat und wir gehandelt haben dann kommt ein anderer sag ich geb dir an genommen 50€ und die Sache ist erledigt . Er wollte es in einem Monat überweisen denn er habe das Geld jetzt nicht. Ich habe gesagt ok und nach 3 monaten kein Geld und darum Verkäufe ich es wieder !

Das muss ich jetzt auch mal sagen...
Es gab Preisverhandlunen und eine beidseitige Einigung, danach der Rückzieher vom Allrounder, alles per PN belegbar, ich habe hier nichts verbergen.
Zugute halten möchte ihm ihm aber, dass wir uns im Endeffekt geeinigt haben.
Also mittlerweile alles gut, dennoch nicht seriös im ersten Gang.
 
Zurück
Oben