Video Clip -  solche Tierquäler

einige übertreiben mal wieder. sieht nicht schön aus ja. nach dem spatengriff knutschen und der gesichtsmassage mit der faust sind die karpfen aber genau so tot als ob die eine mit nem knüppel bekommen hätten. wer weiss in was für braunen löchern die warmen brüder da noch gerne eintauchen :hahaha:
 
:eek::eek::gewalt:den sollte man die E... langziehen unmöglich so etwas einfach nur geschmacklos nee nee. :mad:

MfG
 
Hallo hömal,

Du bist schockiert?......ich auch, wenn ich solche Sprüche lese wie:

- Kopf fünf Minuten unter Wasser
- mit dem Knüppel über die Rübe zwirbeln
- an die Wand stellen
- usw.

Erstens wirft dies nicht gerade das beste Licht auf uns Angler.

Aber dieses Video schon, oder was? Ich finde das einfach nur abartig und in mir, als Karpfenangler, löst es eine ziehmliche Wut aus.
Ich finde die Sprüche zwar nicht ganz angemessen, aber ein Fisch ist genauso ein Lebewesen, wie ein Mensch, und hat es nicht verdient, so respektlos behandelt, -und derart gequält zu werden.
 
Moin!
Irgendwer muß dies Video gemeldet haben, denn YouTube hat es zwar nicht gelöscht, dafür aber zumindest die Möglichkeit unterbunden, das Video direkt über YouTube zu kommentieren. Immerhin etwas. Der 1. Kommentar, der drunter stand, wurde leider nicht gelöscht, aber er sagte genug.
Gruß
Eberhard
 
was ihr auch sowas anschaut verstehe ich nicht !!leider is das internet voll mit solchen horrorvideoes !
 
Ich finde das auch nicht wirklich toll.
Auch Jaeger kontrollieren den Tierbestand. Und die muessen auch waidmaennisch vorgehen.

Vielleicht sollte man der Natur " die Bestrafung " ueberlassen und mal in das Loch en Krokodil o.ä. einsetzen.
Die 4 Personen werden mit Sicherheit Augen machen.....
 
@meile09

villeicht hat er sich nichts dabei gedacht wie er das Foto eingestellt hat.:(

nur ích kann das nicht glauben solche Fotos hier ins Forum zu stellen nee nee unglaublich. :heulend:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was seine "Testkollegen" dazu sagen.
Dank mobilem Internet und den zur Zeit stattfindenden Messen sollte es kein Problem sein ein paar Meinungen einzuholen ;)

mfG Lazlo
 
na ja was will man machen villeicht geht hat er ja vor mit die Forellen auf den Hamburger Fischmarkt zu fahren.

Ich fahre auch hin und wieder mal zu den Forellenteichen aber bei mir ist bei 20 St schluss ich nehme nur soviel Fisch mit die ich selber verwerten kann,alles anderen macht für mich kein Sinn.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Typen die diese Videos ins netz stellen oder machen möchten sich immer vor den anderen profelieren und sich zur schau stellen ,auch wenn die Karpfen eine plage sind in manchen Länder gibt es bestimmt eine andere Lösung es gibt ja woanders Hungersnot.


gruß Andy
 
Zurück
Oben