Allgemeine Erlebnisse -  Brauche Eure Unterstützung ~ möchte Euren Angel~Alltag entspannter gestalten

mit was denn sonst? Hörensagen?

Weil es nichts mit meinem Umfeld zu tun habe wo ich angeln gehe und wen ich dort treffe ? Das sind Leute die kommen aus allen Teilen Deutschlands/Europas, was auch immer.
Mein direktes Umfeld heisst Freunde,Bekannte etc. stehen dem Thema ganz positiv gegenüber!

Gegenfrage.. was stört dich an meiner Aussage, meinem Erlebten so sehr, dass du es hinterfragen musst ?
 
ist es noch nicht in der Gesamtheit angekommen.
Idioten gibt es überall musste Dich mit abfinden. Wenn Deine Freunde mit dem Thema kein Problem haben was jucken Dich die bösen Blicke der anderen. Mir ist es eigentlich Wurscht was Deine Aussage betrifft, da es sehr pauschal rüberkam und somit nicht stimmt. Ich werde auch nicht immer und überall gleich akzeptiert (auch nicht von anderen Männern) kann damit aber sehr gut Leben. Gute Nacht.
 
Hallo KaviarFürKarpfen,

ich finde die Idee super, wenn das Buch verlegt wurde, musst du unbedingt "Bescheid" sagen. Meine Frau ist "geschlagen" mit 2 Anglern, meinem Sohn und mir. Und wir haben schon einige Dinger vom Stapel gelassen. Ja, und manchmal versteht sie uns eben nicht, warum wir gerade noch diesen Wobbler brauchen, obwohl wir ihrer Meinung nach ja schon mehr als genug "Zeugs" haben.
Sie kommt zwar ab und zu mit, aber ihre Begeisterung hält sich in Grenzen.
Sag einfach wie wir dir helfen können.


Viele Grüße Mario
 
Zurück
Oben