Knicklicht im oder am Köder

Danke dann ist hier alles geklaert.Dann lass uns wieder zum Thema kommen was meint ihr?Und schuldigung wenn ihr die woerter mit ae,oe,ss usw. als Rechtschreibfehler seht und ihr deshalb es nicht lesen koennt(liegt an der Tastertur).Aber nochwas ich werde auch wegen anderer Dinge nicht in ruhe gelassen wisst ihr noch was wie ich mich verbessern koennte?
 
ist das jetzt ein anglerforum, oder das supernannyforum !!!
lasst doch den bub in ruhe ! `s wird schon noch werden mit ihm !
oder habt ihr keine anderen probleme !!!
die letzten 17 beiträe hatten nix mit dem eigendlichen thema zu tun !
was geht hier ab ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kaj
is doch immer das selbe

Das passiert halt immer wenn ich was sage,lass uns halt wieder zum Thema kommen wie ichs schon gesagt habe,Danke das du es nochmal gesagt hast auf mich hoert ja niemand.Na ja ich weiss auch nicht was bei Erwachsenen und so im kopf rumwirbelt.
 
Das passiert halt immer wenn ich was sage,lass uns halt wieder zum Thema kommen wie ichs schon gesagt habe,Danke das du es nochmal gesagt hast auf mich hoert ja niemand.Na ja ich weiss auch nicht was bei Erwachsenen und so im kopf rumwirbelt.


manche wissen das selber nicht !!! :hahaha::confused:
ich finds ja sowas von lustig, daß ein 11jähriger den "erwachsenen"(3X) sagen muß, daß man wieder zum thema zurück kommen sollte ! :klatsch::lachtot:
bravo kaj !!! :handreichen: :respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kaj
Ehrlich gesagt wuerde ich das sowieso nicht machen ob es erlaubt ist oder nicht mit den knicklichtern ,weil es ist schaedlich ,das schlimm ist wenn der hecht drauf beisst wenns im ***** steckt und dann abreisst dann ist er vergiftet nur weil du besser fangen wolltest.
 
@kaj

ich wollt ja eigentlich nur wissen ob`s funktioniert und ob`s schon wer ausprobiert hat !
aber, da`s ja eh verboten ist, ist das ganze sowieso für mich gegessen !!!
 
Also im Meer klapt das zum Teil super!Es gibt extra Montagen zum Leng und Lump angeln mit Knicklichter.Es gibt auch Pilker wo man an den Seiten Knicklichter anbringen kann.Bei Salzwasserfischen bin ich mir sicher das es lockt,beim angeln im Süsswasser würde ich davon abraten.
 
Zurück
Oben