Die lieben Passanten...

selbsverteidigumg am wasser

mir ist es schonmal passiert das ich von nem hund angegriffen wurde aber da war ich etwas schneller als der gute hund
er sprang mich an biss mir ins bein ,zum glück in nen 10 loch springerstiefel aber ich hatte ein breites nietenarmband an mit dem ich den hund zurück schlagen konnte, (KEIN BLUT GEFLOSSEN)
aber dafür nach ein paar min viel grün (ERGEBENIS der stark alkoholiesirte hundebesitzer durfte bei der polizei übernachten )
DIE ANZEIGE HAB ICH MIR GESPART ...


traurig aber wahr es gibt hundebseitzer die denken jede grühnfläche wäre ein hundepark und alles was da so kreucht un fleucht darf kaputtgebissen werden davon zeugen rehelmäßig tote nutrias und enten am ufer -.-
darum habe ich absulutes verstäntniss für jeden der zum messer greift wenn er angeriffen wird denn nicht jeder ist zu gepanzert wie ich und am wasser hört einen keiner schrein das sind natürlich nur absolute notfallmaßnamen
und ich hoffe das ihr niemals gezwungen seit darauf zurückzugreifen
 
mir ist es schonmal passiert das ich von nem hund angegriffen wurde aber da war ich etwas schneller als der gute hund
er sprang mich an biss mir ins bein ,zum glück in nen 10 loch springerstiefel aber ich hatte ein breites nietenarmband an mit dem ich den hund zurück schlagen konnte, (KEIN BLUT GEFLOSSEN)
aber dafür nach ein paar min viel grün (ERGEBENIS der stark alkoholiesirte hundebesitzer durfte bei der polizei übernachten )
DIE ANZEIGE HAB ICH MIR GESPART ...


traurig aber wahr es gibt hundebseitzer die denken jede grühnfläche wäre ein hundepark und alles was da so kreucht un fleucht darf kaputtgebissen werden davon zeugen rehelmäßig tote nutrias und enten am ufer -.-
darum habe ich absulutes verstäntniss für jeden der zum messer greift wenn er angeriffen wird denn nicht jeder ist zu gepanzert wie ich und am wasser hört einen keiner schrein das sind natürlich nur absolute notfallmaßnamen
und ich hoffe das ihr niemals gezwungen seit darauf zurückzugreifen

Wo um Himmels Willen wohnt Ihr denn???:confused:
Da lob ich mir mein Leipzig!:spass
 
Also angegriffen wurde ich auch noch nie von einem Hund, die fressen mir nur regelmäßig mein Feeder-Futter weg, wenn ich vergesse irgendwas auf den Eimer zu legen, damit sie nicht rankommen^^ Und einmal ist so ne Hundebesitzerin vorbeigekommen, die ihrem süßen Schnuffi prompt erlaubt hat direkt zwischen meinen Ruten durch ins Wasser zu hüpfen, mir sämtliche Schnüre zu verknoten und meine komplette Angelstelle unter Wasser zu setzen ;) Als ich sie fragte, ob sie bemerkt hätte, dass ich hier sitze und dass ihr Hund mich offensichtlich stört, hat sie nur pampig reagiert, mir einen verächtlichen Blick zugeworfen und ist abstolziert. Was soll man dazu noch sagen, außer: Ruhe bewahren und lieber die Zeit am Wasser genießen ;)
 
Und einmal ist so ne Hundebesitzerin vorbeigekommen, die ihrem süßen Schnuffi prompt erlaubt hat direkt zwischen meinen Ruten durch ins Wasser zu hüpfen, mir sämtliche Schnüre zu verknoten und meine komplette Angelstelle unter Wasser zu setzen ;) Als ich sie fragte, ob sie bemerkt hätte, dass ich hier sitze und dass ihr Hund mich offensichtlich stört, hat sie nur pampig reagiert, mir einen verächtlichen Blick zugeworfen und ist abstolziert. Was soll man dazu noch sagen, außer: Ruhe bewahren und lieber die Zeit am Wasser genießen ;)[/quote]


Sehr gut reagiert!. Mir ist so etwas fast genauso passiert. Ich allerdings habe den Hund am Halsband zu seinem Herrchen getragen. War Unsinn von mir, weil der Hund kann nix dafür. Einzigster Vorteil: der Hund meidet jetzt jeden Angler.
Trotzdem war es nicht der richtige Weg von mir, leider überlegt man manchmal erst hinterher...
 
Hallo Leute,
Meine Erlebnisse beziehen sich nicht nur aufs Angeln. Ob beim Laufen, Fahrradfahren, Geländeerkundung, Schwimmen, schlafen:). Ständig wird man von den Tierlieben Hundebesitzern belästigt.
Um sowas zu erleben muss man gar nicht weit weg. Es ist halt nicht in ganz Deutschland heile Welt. Und Teile von Leipzig kenn ich auch als Brennpunkt. Ihr glaubt gar nicht was schlechte Bildung, Perspektivlosigkeit, Einsamkeit und Langeweile mit Menschen anrichten können. Die sind wütend auf alles, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen. Und aus den oben genannten Gründen legt sich in den letzten Jahren auch jeder nen Hund zu.
Die Leute die sich aus Einsamkeit nen Hund zulegen sind dann wieder ne andere Nummer. Meist Mittelstand oder gehobener, manchmal auch beruftätige junge Frau. Denken sowieso sie sind was besonderes und der Hund ists dann natürlich auch.
Egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Man muss sich nur mal die Bahnhofsviertel, Naherholungsgebiete und Grünanlagen der großen Städte anschauen, dann weiß man bescheid. Auf dem Land ists meist nicht besser, aber die Blödheit kommt nicht so konzentriert wie in der Stadt. Na ja, wo Licht ist, ist auch Schatten. Wobei ich in diesem Zusammenhang mal die Hunde der Punker loben muss, die sind die besterzogenen obwohl sie nie angeleint sind.
 
Ich bin Angler und Hundebesitzer(dt. Dogge)
Bin nicht perspektivlos- aber Großstädter. Unser Tag ist chaotisch- alles andere als durchorganisiert. Mein Hund ist sehr gut sozialisiert (Punkerhund???)
Gebe meinem Vorredner recht, ohne Punkt und Komma.
Will nur sagen: Es geht auch anders. Auch für meine Kinder ist sowohl das Fischen, als auch der Hund sehr wertvoll. Denn zum Fernsehen usw. bleibt wenig Zeit.
Dafür haben sie ein erstaunliches Gespür für die Natur entwickelt:klatsch.
Da bin ich stolz drauf- als Großstädter.
 
Also wir waren letztens am Kanal stippen....gefangen wurden Ukelein ...und es kam echt ein Passant der fragte ob das Heringe wären :D.....ich sparte mir eine Antwort und lächelte ihn nur nett an ^^
 
vor jahren war ich mit meinem opa öfter an einem see angeln. da waren irgendwelche ausländiche jugendlichen camper die uns voll aufs schwein gingen. die wollten andauerd was! oder wollten uns irgend nen ******* verkaufen(kaputte posen, rostige haken und so nen mist).

da kamen so sätze wie:

hast du haken, hast du pose?
wolle pose kaufen(kennen ja einige mit rose)
verkaufst du rute? 20€ (da habsch gesagt hau ab oder ich kleb dir eine!)

meine schöne gesplieste! hackts!
 
Einen Alten kerl der uns aus dem Gebüsch heraus fotografiert hat, inklusive der Mädels , der hat von nem Kollegen so dermaßen einen Anschiss kassiert das er mit zitternder Hand die Bullen rufen wollte :D Naja, nur ist dem dann auch klar geworden, dass er so gar nix in der Hand hat. Dann ist der Weggelaufen, hauptsache der Macht einen auf Vogelkundler..

Leute gibts.

Sonst das übliche "Hast du was gefangen" "VErkaufst du Fisch" alles mit Akzent.

Oder freundliche Passanten die einfach nur zusehen und die eine oder andere Frage haben die sind okay.
 
Sonst das übliche "Hast du was gefangen" "VErkaufst du Fisch" alles mit Akzent.

Na sind wir wieder beim Thema Ausländer/Ostdeutsche angelangt ??? Es nervt so ab hier jedes mal das selbe egal welcher Thread. Lasst sie doch fragen mein Gott ob sie nun nen Akzent haben oder nicht deswegen brauch man das nicht extra zu erwähnen um die Leute wieder "auszugrenzen" ...
 
Na sind wir wieder beim Thema Ausländer/Ostdeutsche angelangt ??? Es nervt so ab hier jedes mal das selbe egal welcher Thread. Lasst sie doch fragen mein Gott ob sie nun nen Akzent haben oder nicht deswegen brauch man das nicht extra zu erwähnen um die Leute wieder "auszugrenzen" ...


MAL SO NEBEN BEI HAT!

Ich weis ja nicht warum du Dich gerade so aufpumpst, aber hat irgendwer was feindliches gegen über diesen Leuten gesagt? Oder sich über diese ausgelassen? Ich denke nicht. Es hätten auch Deutsche sein können. Mir egal! Denkt dir was aus! Es war leider nun mal diese Situation. Punkt!
 
Ich schreib es jetzt mal anderstrum....

Von meiner Frau die Tante hat einen Pudel.
Sie ist mit ihm an einem Fluß spatzieren gegangen, und da stand ein Angler mit seiner Rute im Wasser. Sein Rucksack lag offen am Ufer.
Ihr Hund hat dann mal eben schnell den Rucksack ausgeräumt und sein Brot gefressen. Sie sagte mir, der Angler hat es nicht mal bemerkt. Und da ist sie schnell weiter.

Als sie mir das erzählt hat habe ich erstmal schön gelacht.
Und dann zu ihr gesagt: "Der arme Angler. wenn der jetzt hunger hat und sein Brot ist weg, denkt der doch erstmal "sch.. jetzt hab ich mein Essen Daheim liegen gelassen". "

In diesem Sinne Petri Heil :roll:winkehand
 
War heut mit der Spinnrute unterwegs und dann kam doch wirklich eine Frau zu mir an den Angelplatz (ist ein öffentlicher See) und meinte zu mir ich soll augenblicklich aufhören damit zu angeln und Fische zu töten. Ich habe noch freundlich geantwortet, was für Fische denn, da ich nichts gefangen hatte :p
Dann meinte sie noch das Angeln kein Hobby sei, sondern "Fischetöten". Ich habe nur ruhig geantwortet, dass ich Fische angel um sie zu essen. Sie meinte darauf nur warum ich das machen würde. "Wenn ich Hunger habe, möchte ich was essen z.B. Fisch", habe ich geantwortet uns sie sagte dann nur: "Nee glaub ich nicht"...
Daraufhin bat ich sie weiterzugehen und hab nen schönen Tag gewünscht.
Und dann wurde sie superfrech und meinte: "Den wünsche ich dir nicht"....
Mein dezentes "Sie können mich mal" hat sich glaube ich nicht mehr vernommen..Schade eigentlich.

Ich wunder mich selber, dass ich so ruhig geblieben bin. Im Nachhinein merke ich was das für eine Unverschämtheit von ihr war !:mad:
 
Ich war mal beim flussbarsch fischen und da ist so ne oma mit nem kind hinter mir gesdanden und hat satte 10 minuten meinen barsch angekuckt und sagt dann : " ohh junge guck mal der hat nen fisch gefangen toll ne!!!" ich hab so gelacht das die mich so komisch angesehen haben
 
Zurück
Oben