Kurioses Was ist ein Hacken?

Ich bitte tausendmal um Entschuldigung dass der Admin ausnahmsweise mal nicht rund um die Uhr online war (hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Grillabend für Euch abgesagt..., der gefüllte Hornhecht war übrigens klasse).

Thema in die Plauderecke verschoben! Den Usern "mancozeb" und "perikles" musste eine Bedenkzeit in Form einer 14tägigen Forensperre eingeräumt werden. Vielleicht hilft dies den beiden ja etwas um künftig "Privatkriege" nicht mehr in öffentlichen Foren zu führen und sachlich zu bleiben...
 
Haken oder Hacken ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,tut mir leid Spezi das du es anders aufgefasst hast,als es gemeint war!Sicher sei jedem seine Freizeit von Herzen gegönnt,aber in einem so grossen Forum gibt es doch sicher mehrere Leute mit den entsprechenden Rechten und dieser Müll gehört in dieser Form hier einfach nicht rein:) Meine Meinung dazu ;)
 
also unter hacken versteh ich ja was ganz anderes xD
da gibts so nette freak die schone softwares schreiben um sich zu hacken xD macht ein heiden spaß aber is für das opfer nich so toll :D
 
Also..ich persönlich bekomme Augenkrebs bei manchen Post's.Ich denke niemand erwartet hier eine perfekte Rechtsschreibung,Fehler können immer mal passieren, aber manch Text liest sich wie eine Hieroglyphentafel.Es vergeht einem einfach die Lust, diesen Text dann auch bis zum Ende zu verfolgen.


Gruß
 
Zurück
Oben