Dreiste Schwarzfischer im Professionellem Stil

So mein Orakel,

Woher willst du wissen ob ich weich bin oder nicht,oder ob ich
verweigert habe hä??
Ich war Zeitsoldat mit Auslandseinsatz und du???
Deshalb muss ich nicht so wie du den harten Mann raushängen lassen,
meistes ziehn genau die den Schwanz ein die vorher dicke Backen gemacht haben.........
Was hat den bitte Bundeswehr und sonstiges Zeug hier verlohren,
Deutschland zahlt noch immer für seine Braune Vergangenheit,also hör bitte auf Russen,Bundeswehr, und Schwarzfischer hier sinnlos reinzuwürfeln.....
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun??


Lol sicherlich bei den Kabelbrüder äh Fernmelder und in Kunduz weng im Bunker rumgelungert. Ich bin noch aktiv, komm doch mal nach Calw:)
 
Hallo eod,

dein Zitat aus dem Schwarzanglerbeitrag:
"Ich war Vereinsmitglied und bin danach ausgetreten, mein Geld kann ich besser woanderst anlegen."

Demzufolge bist du nicht einmal Mitglied eines Vereins? Wer gibt dir denn das Recht einer Kontrolle? Du selber? Ich hoffe nicht, dass du mich jehmals beim Angeln kontrollieren wirst, das wird bestimmt lustig.

Fliege 2
 
Und nun? Meine Freundin heißt Liljenka und ist geboren in Киев.
Die sagt selbst, das etliche Russen sich die letzte Gehirnzelle weggesoffen haben und darum so krank umhergeistern. Darum würde sie sich auch mit solchen nicht mehr einlassen!
Und was Deine vielen deutschen Schwarzangler betrifft, sicherlich meinst Du deutsche Staatsangehörige mit ausländischer Abstammung, olles klor^^:)

Siehst du,schon wieder solche Vorurteile wie:,, Die saufen doch nur.''
Natürliche trinken viele aber das macht Deutschland,Polen,und was weiß ich auch.Guck doch mal hier in Deutschland saufen sich die Kiddies bis ins Koma.
Sowas kenne ich von dort überhaupt nicht.Wenn die Eltern erfahren, dass ihre Kinder rauchen oder trinken gibts dort richtig ärger.
Und nein ich meine Reindeutsche nur so mal nebenbei.
Was deine Freundin über Russen denkt ist mir und der gesamten russischen Bevölkerung egal.Soll sie doch son ****** erzählen,wenn sie nur mit solchen Idioten zu tun hatte dann PECH !
ich möchte mit dir hier aber auch nicht mehr weiter darüber diskutieren,ist off Topic,bringt nichts und der klügere gibt nach. CIAO !:fahnensch
Alex
 
Hallo eod

Und was Deine vielen deutschen Schwarzangler betrifft, sicherlich meinst Du deutsche Staatsangehörige mit ausländischer Abstammung, olles klor^^

Du bist also der Meinung,Schwarzanglern mit ausländischer Abstammung sind nur das Problem!
Bei deutschen Anglern oder deutschen Bürgern, deutscher Abstimmung, ist dass nicht vertreten und zwar reichlich?

Dann lese mal den Beitrag. Ist ein Fischereiaufseher aus Berlin.:)

https://www.fisch-hitparade.de/showpost.php?p=436483&postcount=199

Dort gibt es mit Sicherheit, eine große Zahl an Einwohnern, die du als dass alleinige Übel ausmachst.

Hm, im Land Brandenburg übrigens auch.
Komischer Weise, sehen die Tatsachen dort ähnlich aus.

Aber auch hier im Land Brandenburg, gibt es häufig Vorfälle bei Anglern.
Extremster Art.
Habe ich in einem anderen Thema schon einmal geschildert.

Mal ein Beispiel aus dem brandenburgischen.

Da hielt sich ein Angler auch für ganz schlau.
Der hatte sogar die nötigen Papiere.
Leider reichte ihm der gesetzliche Rahmen nicht bezüglich Entnahmeregelung, Fangmethoden.
Nach dem Motto: Warum nicht mehr rausholen!
Was juckt mich eine vorgeschriebene Entnahmemenge, Art der zulässigen Fangmethode. Mein persönlicher Vorteil hat oberste Priorität!
Was interessiert mich eigentlich, ob ich andere Vereine, Angler usw. be******e, denn Besatz, wird ja von allen Mitgliedsbeiträgen finanziert. Da kann ich doch meinen finanziellen Vorteil aus dem erzielten „Überschuss“ meiner Entnahme erzielen.
Ein Gedanke, der nicht unbedingt selten in einer Prozentzahl auch unter Anglern vertreten ist.
Naja das Ende der Geschichte. Es wurde nicht gleich zugeschnappt. Weil, auch die Fischereiaufsicht wird, schlauer.
Gleichzeitig wurde den ehrlichen Anglern vor Augen geführt, welcher Schaden auch ihnen, damit entsteht.
Und upps, gleich fanden sie es nicht mehr lustig. Aussagen folgten.
Naja, nachdem der Sack geschnürt war, wurde oben an der Öffnung, das Bändchen rumgeknotet.
Fazit: Fischereischein für ein paar Jahre eingezogen + 3000€ Geldstrafe + Angelverbot auf allen brandenburgischen Gewässern + Ausschluss aus dem Angelverein + Verlust seiner Bootshalle + Veröffentlichung in einem Verbandsjournal.

In M-V betätigen sich Bürger, deutscher Abstammung noch ganz anders.
Die stechen die laichenden Meerforellen von ihren Laichplätzen.
Mit Forken!
Aber macht ja nütscht, ist ja eher vertretbar, weil Deutscher. Da kann man dann auch die Verletzung von Gesetzen oder dieses Handeln, negieren.
Ist ja schließlich ein Deutscher im eigenen Land.:(
Ansonsten sei noch anzumerken, dass ich froh bin, dass Rambo Fischereiaufseher, hier nicht gewünscht sind.
So mehr habe ich nicht mitzuteilen.
 
Eine riesen Schweinerei was dort passiert ist.:schrei

Mehr sag ich dazu nicht!!

Weil man es sowieso nicht ändern kann.Wie viele andere Sachen (Schweinerein) die in diesem Lande nicht richtig laufen.
 
Hallo eod,

dein Zitat aus dem Schwarzanglerbeitrag:
"Ich war Vereinsmitglied und bin danach ausgetreten, mein Geld kann ich besser woanderst anlegen."

Demzufolge bist du nicht einmal Mitglied eines Vereins? Wer gibt dir denn das Recht einer Kontrolle? Du selber? Ich hoffe nicht, dass du mich jehmals beim Angeln kontrollieren wirst, das wird bestimmt lustig.

Fliege 2

Sag mal, hast Du die letzte pn aufmerksam gelesen? Offensichtlich NEIN.

Schonmal gehört, das es auch private Teichbesitzer gibt? Da gilt das Hausrecht, eingezäunt, etliche Schilder aufgestellt und wer sich da beim Diebstahl erwischen lässt... Hat dann den richtigen besucht:leck

Immer geil wie sich viele als die Gutmenschen aufführen und dann nach 3Bier unter 4Augen aufeinmal ganz anderst daherreden.

Ich kann nur nochmal bestätigen, in Deutschland gibt es etliche Probleme mit sogenannten Immigranten, Migranten und das erzähle ich auch so ausländischen Freunden und das seltsame ist, die bestätigen das sogar.

Und ich stehe dazu, zähle mich nicht zum Duckmäusertum!
 
Nein, es ist nicht vollkommen egal. Zwar gelten - gottseidank - für alle die gleichen Gesetze, aber wenn ich als Gast/Einwanderer in einem Land zugange bin, hab ich noch eine ganz andere Verantwortung.
Btw, der höhere Anteil von Migranten an gewissen Straftaten ist statistisch belegt. Der höhere Alkoholkonsum ebenfalls. Problem verschärfend ist, daß viele (und das wird mir durch die Bank von meinen ausländischen Freunden - und da sind einige aus dem Osten dabei - bestätigt) einer "Selbstbedienungsmentalität" frönen und sich von hiesigen Gesetzen nicht abschrecken lassen. Oder, wie es mein Nachbar Igor immer so schön formuliert: Für viele ist Deutscher Knast schöner, als Freiheit "daheim".

Und wenn es in einigen Bundesländern angeblich unterdurchschnittlich wenig Migrantenvergehen gibt, dann liegt das z.T. daran, daß der Anteil an der Gesamtbevölkerung niedriger ist. Wir haben hier in z.B. Frankfurt einen Ausländeranteil von ca. 30%. Wie sieht es in Mac Pomm aus? Liegt er da signifikant über 5%?

Nichtsdestotrotz ist die Rechtsprechung hier in bezug auf solche Vergehen schlichtweg zu lasch. Damit fordere ich nicht die Einführung der Todesstrafe für Schwarzangler, aber die maximale Ausschöpfung aller rechtlichen Möglichkeiten.
 
@AlanS

Hier geht’s um Verstöße bezüglich Fischereirecht/Gesetze/Verordnungen.
Nicht um Alkoholkonsum.
Und nur am Rande. Besonders dieser Aspekt Alkohol, da ist ja ein mehr als besorgniserregender Trend auch unter der deutschen Bevölkerung erkennbar, oder etwa nicht?
Aber darum geht’s hier ja nicht.

Wir haben hier in z.B. Frankfurt einen Ausländeranteil von ca. 30%. Wie sieht es in Mac Pomm aus? Liegt er da signifikant über 5%?

Der Vergleich ist ja fragwürdig. Du nimmst eine Stadt und vergleichst es mit M-V als Land?
Schau dir mal die Quote eures Bundeslandes an. Liegt die etwa im Bereich von 30% oder 20%?
Bestimmt nicht.
Aber mal unabhängig davon.
Wie hoch ist der Prozentsatz von Migranten/Ausländern, wie auch immer, an allen Verstößen bezüglich Fischerei/Angeln der Stadt Frankfurt?
Wenn man schon etwas vergleichen oder eine besondere Häufigkeit in dieser „Gruppe“ bei Verstößen suggeriert, sollte man auch einen Vergleich darstellen können.
Also wie sieht es denn aus in Frankfurt Prozentual bei Verstößen gegen das Fischereirecht/Gesetze,Verordnungen?
 
...in Bayern gehen übrigens sehr viele Straftaten auf das Konto von "Katholiken":) in der Zeitung steht aber immer nur wenn's die "Saupreissn" warn... ich hoffe Ihr nehmt's mir nicht übel:engel

Servus! Habe die Ehre!
 
Hi, Fishinstructor sei mir net bös bitte aber
Im Moment geht Mir das jetzt auch mal zuweit...
Werden denn jetzt Straftäter in Religionen Prozentual unterteilt? Oder wo kommt das her?
Es gibt Terroristen die für Ihre Religion bereit sind zu morden,was schlimm genug ist.
Mir als Atheist geht es nur um den Tatvorgang der einfach kriminell,skrupellos und geplant war.
Was mit der Religion ist, soll jeder Manns eigene Sache sein.

Ich "hoffe" einfach nur das die Jenigen ordentlich auf die Finger bekommen und ich werde mit offeneren Augen durch die welt gehen.
 
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/nettetal/nachrichten/Angler-jagen-Wilddiebe_aid_973261.html
Lesen bildet! Die Presse kopiert meist nur den aktuellen Polizeibericht und Du denkst ja wohl hoffentlich nicht, man schreibt da einfach mal aus Fun irgend eine Täter-Nationalität rein...
Ich bin auch ein Russlanddeutsche und Angle mit Angelschein, ich kenne aber Deutsche (die hier geboten sind) die mit mir zusammen Arbeiten, die gehen Schwarz Angeln

Russlanddeutsche oder ``Deutsche`` ein Gesetz für alle gleich
 
Ich habe diesen Tröt von 1 bis Ende gelese und muß auf jeden Fall für die, die auf diese (mit Verlaub!) Ost-Fischdiebe schimpfen, volles Einverständinis zeigen! Ich angle auch schon seit meinem 10. Lebensjahr und solche professionellen Diebstähle an Fisch in unseren Gewässern traten erst NACH DER WENDE auf!
Und ich meine, jeder, der für solche Subjekte Partei ergreift, hilft denen eben durch Unterlassen.
Ich kenne auch andre aus dieser Klientel, die haben mich "gelöchert", wie man den Fischereischein bekommt und die Fischereiprüfung gemacht und diese sind inzwischen echt nette Vereinskameraden geworden. Aber nun: die bestätigen alles negative über ihre ehemaligen Landsleute, über was hier gesprochen wurde, liebe Gutmenschen!
Mehr werde ich hier nicht sagen; unsere Gesetzgeber sind ja eh schon eingeknickt in diesen und anderen Dingen.

Petri heil an alle aufrechten Petrijünger und: ersauft beim Wildern und Klauen an die andren!
Rolf
 
Hey du

Ist doch ganz einfach, wenn man nicht mehr weiter weiss... Kommt man mit der Rassistenkeule, in den Schulen wird das ja so gelehrt. Deutschland tut Multikulti nicht gut und die Politik hat absolut versagt. Vor 5Jahren durfte in dt. Medien nie die Täterherkunft genannt werden und nun wird es fast nur noch genannt und wieso? Weil da ganz einfach mehr Immigranten die Rolle einnehmen als echte Deutsche. Andere Mentalität ist das Zauberwort und das einfache Volk darf sich mit diesen werten Herren dann rumschlagen:mad:

Wenn ich sowas schon lese, der Täter mit deutscher Staatsangehörigkeit mit russischer Abstammung. Zum Kotzen diese politisch eingebrockte Schei..e
Erst sind wir Russlanddeutsche mit DEUTSCHE Abstamung oder warum meinst du das fast alle mit nachname: Schmidt,Müller,Bauer,Wagner etc. heissen die her gekommen sind.
Weil wir Deutscher auch in Russland und Kasachstan in unseren Pass als Nationalität gehabt.
Dass was hier gerade passiert, ist meiner Oma und Opa auch in Russland passiert.
Nur weil die DUETSCHE waren, hatte der Stalin die in einen Arbeitslager geschickt,14 Jähriges Mädchen und 16 Jährigen Junge.
Die Deutsche haben Russland angegrifen was hatten meine Oma und Opa, damit zutun?
Die sind nicht mal in Deutschland geboren worden, sondern in Russland.
Jetzt sind wir `fast` alle Schwarzangler.
Ich gebe ja zu das viele die Russisch sprechen, haufen Sch..ße machen.
Aber ich kenne Wirklich Persönlich zwei Deutsche die hier geboren sind, die schon seit 10 Jahre Schwarzangeln, einer von denen Angelt Schwarz weil sein Onkel Vereinsvorsitzender ist,aber das darf man als Deutscher oder was?

Also ich Biete euch lasst es sein und alle die von Russland kommen als Schwarzangler zu sehen.
 
Ich habe diesen Tröt von 1 bis Ende gelese und muß auf jeden Fall für die, die auf diese (mit Verlaub!) Ost-Fischdiebe schimpfen, volles Einverständinis zeigen! Ich angle auch schon seit meinem 10. Lebensjahr und solche professionellen Diebstähle an Fisch in unseren Gewässern traten erst NACH DER WENDE auf!
Und ich meine, jeder, der für solche Subjekte Partei ergreift, hilft denen eben durch Unterlassen.
Ich kenne auch andre aus dieser Klientel, die haben mich "gelöchert", wie man den Fischereischein bekommt und die Fischereiprüfung gemacht und diese sind inzwischen echt nette Vereinskameraden geworden. Aber nun: die bestätigen alles negative über ihre ehemaligen Landsleute, über was hier gesprochen wurde, liebe Gutmenschen!
Mehr werde ich hier nicht sagen; unsere Gesetzgeber sind ja eh schon eingeknickt in diesen und anderen Dingen.

Petri heil an alle aufrechten Petrijünger und: ersauft beim Wildern und Klauen an die andren!
Rolf

Kann dem nur 100%ig zustimmen!!

Es geht hier ja wohl nicht um den einzelnen Schwarzangler der irgendwo nachts mit der Spinnrute durch die Büsche schleicht, sondern um Fischwilderei und Diebstahl im großen Stil!!!

Sorry, es aber LEIDER nun mal so das sich dafür immer wieder die selbe Bevölkerungsgruppe verantwortlich zeigt!!

Wer das immer wieder mit mangelnden Deutschkenntnissen oder ähnlichen Ausreden entschuldigen möchte, sollte besser weiterhin wie unser Vogelstrauß den Kopf in den Sand stecken!!

Diese Leute wissen gaaanz genau was sie machen!!!

Meine bitte an die "Gutmenschen" hier.... Wendet Euch mit Euren Predigten an die in solchen Fällen geschädigten Vereine oder Privatpersonen.
Die haben ganz bestimmt vollstes Verständnis dafür.....

Den Anglern ALLER NATIONEN die sich an die Regeln halten wünsche ich ein dickes PETRI!!! Den Rest möge der Blitz beim Sch..... treffen!!
 
Zurück
Oben