Bißanzeiger -  Elektronischer Bissanzeiger

Bei uns hier in Berlin gibt es welche mit einer Telekop Eisenstange für 4,95€ normale Elektronische Bissanzeige mit Lautstärkenregler und Tonauswahl.
Habe die jetzt 1 Jahr im Betrieb bei Regen, Schnee, Sonne, Frost usw. Halten bis jetzt Tadellos, ich würde da sagen, Preis Leistungsverhältnis Tip Top Ok.

Habe mir davon zwei Stück gekauft.
Alleine die Telekopstangen sind super weil man da auch einen normalen Rutenhalter drauf schrauben kann.

Habe die auch von Lidl für 10€
da ist das blod mit der Telekopstange weil die zum drehen ist, hält bei mir nie so lange.

Die bei den für 5€, da hat man extra eine Stellschraube.
Bei Gelegenheit kann ich ja gerne mal ein Bild machen.


Habe dann auch noch ein Funkbissanzeiger Set von Behr.
Merke aber sonst von der Haltbarkeit usw. keinen großen UNterschied und viel Schnickschnack brauche ich auch nicht. Der Bissanzeige soll mir nur sagen wann ein Fisch dran ist.


LG Brian
 
Achso, nimm doch mal eine andere Batterie.
Hatte das auch bei dem einen, da kam nur noch ein komischen Piepen.
Und bei den von Lidl kommt dann die ganze zeit ein pipipipipipipi.....
dachte erst der wäre kaputt, dann habe ich eine neue Batterie eingelegt und schon funktionierte alles wieder.


LG Brian
 
Der im Angelladen meinte,wenn die ins wasser fallen,soll man die austrocknen lassen.Aber die sind gummibeschichtet.Also müssten sie regen standhalten.Ich mach mal ein Foto von den Bissanzeigern.
 
servus, habe mal ne frage.
im askari haben die grade die behr eurobite funkbissanzeiger im angebot.
ist nen 3 er set, inkl. empfänger für 59 euro. meint ihr der preis ist ok und man sollte zuschlagen oder eher nicht?
 
Kennt sich wer mit den Teilen aus DAM Mad Scream Wireless Funkbissanzeiger Set?
Bin am Überlegen ab ich mir die zulege!
 
Bin total von Dam Mad begeistert, aber über die Bissis hab ich nicht viel gutes gehört. Eigentlich schade da ich von Saftyclips über Haken und Klamotten total zufrieden mit bin.
Hab sie aber noch nicht selbst gefischt.
 
Bissanzeiger

HALLO

ALSO ICH WÜRDE MIR DIE SCREAM NICHT HOLEN FINDE SIE VON DER QUALITÄT HER NICHT SO TOLL, HAT MIR AUCH SCHON EIN HÄNDLER DAVON ABGEHALTEN SIE ZUKAUFEN.

HABE MIR DANN VON BALZER DIE GALAXY EXTREME GEHOLT, BIN TOTAL BEGEISTERT VON DENN BISSANZEIGER.

LG MANU:angler:
 
dachte halt das sie nicht ganz sooo schlecht sind, da sie von 120 auf 59 runter gesetzt sind, denke mal weil nen nachfolger rausgekomme ist.
 
Nicht alles was teuer ist ist auch gut. Hab grad meine Master Baits Funkbissis verkauft. Die waren Top, hab sie nur verkauft weil ich mal was anderes haben wollte und weil ich sehr günstig an Carp Sounder CSF 1 drann gekommen bin.
 
Warum müssen es denn unbedingt Funkbissanzeiger sein?

Leg auf den 100er noch was drauf und hol dir vernünftige Pieper ohne Funk!!!
 
werd mir wohl die zum Geburtstag schenken lassen

attachment.php


http://www.dergeraetehaendler.de/Bissanzeiger/Balzer-Galaxy-Xtreme-Funkbissanzeiger-Set::14.html
 

Anhänge

  • 14_0.jpg
    14_0.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 354
Zurück
Oben