PLZ 1 -  Angeltreffen 2011

ja habe ich! :-D

Ben ( fischzapfel) nimmt mich am Sonntag mit zurück.

dann erstmal schöne Pfingsten!

Manuel
 
Hallo Jungs,
wollte spontan am Freitag den 17.06. am Nachmittag aufkreuzen. Kleines Problem, habe kein Zelt und daher keine Schlafmöglichkeit. Hat jemand für mich noch ein "Plätzchen" wo ich mein Haupt betten kann, Schlafsack ist vorhanden. Muss Euch aber am Samstag schon verlassen, es rufen andere Verpflichtungen. Leider...
Gruß J.H.:angler:
 
Hey J.Hecht,
heute ist dein Glückstag!
ich habe ein Zelt und sogar noch ein platz frei^^ angebot steht
 
so Jungs. wollt euch nur sagen ich bin in diesem Jahr nicht dabei!
jetz können die korken knallen:grins
wünsch euch alles gute und schöne dicke Fänge und nen tollen Bericht:klatsch

LG Andy
 
UND DA SIND ES NEUN ...kleine Anglerlein die wollten angeln geht, wir suchen noch ein weiteren dann wären wir doch zehn

WER KOMMT ZUM ALLJÄHRLICHEN TREFFEN AM 18.06.2011

-Totte (...bringt Köder von ATC Team Berlin mit)
-Thomas (...bringt seine seltene KuKö-Sammlung mit )
-Bernd Z. (...bringt Kamera und Star-Reporterqualitäten mit)
-Bernd G. (...bringt Mülltüten und Kohle mit)
-J.Hecht (...schläft bei Manuel :schnarch)
-Manuel M. (...bringt einen Grill mit)
-fischzapfel (...bringt genügend Zeit und die besten Bouletten der Welt mit)
-raubi414 (...bringt Gasgrill + Senke mit)
-agathe_bauer (...kommt mit fischzapfel)

i0p6-1.jpg


Die rot markierte Stelle sollte genügend Platz für alle bereithalten. Falls nicht gibt es sicherlich hinter dem Museumshafen weitere Plätze.
 
ich bringe aghate bauer ( männlich ) und bouletten mit, auf der rückfahrt nehme ich noch manuel mit.

grüsse
ben
 
Hallo Jungs,
sagt mal kommt überhaupt jemannd schon am Freitag?
Mir graust es in dem dunklen Wald, habe Angst so ganz allein.:heulend:
Brauche also noch für die Nacht von Freitag zu Sonnabend eine Schlafstelle, da Manuel erst am Samstag kommt.
Gruß J.H.:angler:
 
Hallo Jungs,
sagt mal kommt überhaupt jemannd schon am Freitag?
Mir graust es in dem dunklen Wald, habe Angst so ganz allein.
Brauche also noch für die Nacht von Freitag zu Sonnabend eine Schlafstelle, da Manuel erst am Samstag kommt.
Gruß J.H.

sollte ich schon am freitag anreisen und bis sonntag bleiben, ....

Na ja, der Post vom Zapfel ist vom 19. Mai; weiss nicht, ob Zapfel noch mag, schon am Freitag aufzuschlagen. Ich frage Ihn mal am WE. Zur Not könnte ich ein kleines, zusätzliches Zelt mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jip, bin am Freitag schon da. Uhrzeit kann ick noch nicht sagen, kommt darauf an, wann ich eierfabend habe:).
Gruß Peer:angler:
 
@Manuel-ich dachte wir wären uns nach dem letzten Telefonat einig das ich dich dann
am Sonntag auch wieder mitnehme.Termin:18.6.-13.00uhr Alfred Jung Straße 1
Rückfahrt 19.6. wenn wir die Schnauze voll haben,spätestens 14 uhr einverstanden?
Leider ist dies auch das erste Treffen ohne Andy und Blackpike.Schade !!!!
Petri Bernd
 
@Bernd G. ja das bleibt aich dabei. Ich habe Ben nur vorsichtshalber schon mal gefragt falls du schon Samstag wieder zurück musst wegen der feier von deinen Stiefeltern.

Manuel
 
2.Generalprobe

Ich war am Samstag 11.6. nochmal an der Havel bei Zehdenik von 16-02.00 uhr.Habe mit Tauwurm ,Köfi,Shrimps geangelt.Gute Barsche auf Shrimps,in der
Nacht 2 Schnürsenkel (ca.30cm) auf Tauwurm.Einen guten Biss auf Köfi den
ich aber versaute.Der Angler auf der anderen Seite hat aber einen schönen
Breitkopf gehabt.Also Fisch ist vorhanden.
Petri Bernd
 

Anhänge

  • Foto223.jpg
    Foto223.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
Hallo in die Runde,
habe am Freitag mit Thorsten vom ATC Team Berlin gesprochen. Tauwürmer, Maden und Grundfutter werden am Freitag von mir abgeholt/mitgebracht.
Somit steht das Versprechen und die Köderfrage ist geklärt. Sprecht mich einfach an und Ihr bekommt Köder samt Visitenkarte vom Laden :)

Freue mich schon auf das Event und finde es schade das einige vom harten Kern nicht daran teilnehmen können :(
 
UND DA SIND ES NEUN ...kleine Anglerlein die wollten angeln geht, wir suchen noch ein weiteren dann wären wir doch zehn

WER KOMMT ZUM ALLJÄHRLICHEN TREFFEN AM 18.06.2011

-Totte (...bringt Köder von ATC Team Berlin mit)
-Thomas (...bringt seine seltene KuKö-Sammlung mit )
-Bernd Z. (...bringt Kamera und Star-Reporterqualitäten mit)
-Bernd G. (...bringt Mülltüten und Kohle mit)
-J.Hecht (...schläft bei Manuel :schnarch)
-Manuel M. (...bringt einen Grill mit)
-fischzapfel (...bringt genügend Zeit und die besten Bouletten der Welt mit)
-raubi414 (...bringt Gasgrill + Senke mit)
-agathe_bauer (...kommt mit fischzapfel)

i0p6-1.jpg


Die rot markierte Stelle sollte genügend Platz für alle bereithalten. Falls nicht gibt es sicherlich hinter dem Museumshafen weitere Plätze.

Hi Ihr NEUN
Ich wollte mich hier mit anmelden & :zehn:: :angler: voll machen.Bin schon groß:winke.( kleine Anglerlein die wollten angeln geht, wir suchen noch ein weiteren dann wären wir doch zehn)
freue mich auf ein Wiedersehen,bin dann ab 17.6. vor Ort

mfg Ingo
 
Hallo Leute!

Ich bin absoluter Frischling in eurem Forum und eher mit lesen und quälen der Sufu beschäftigt. Ich hab mir den Beitrag durchgelesen und hätte Lust gegebenenfalls mit einem Kumpel am treffen beizuwohnen, ich werde es heute Abend mit ihm absprechen. Wir wollten am Wochenende eh angeln gehen und uns mal aus Berlin herraustrauen, um auch mal andere Gewässer zu erforschen. Zu uns, wir sind beide 22 und kommen aus Berlin. Ich würde uns als gesellige Frischlinge bezeichnen. Besteht denn die Möglichkeit, dass wir teilnehmen können?
 
Hi Daniel,
ist kein Problem! Hast ja sicherlich den Trööt komplett gelesen und weißt somit Bescheid. Wann wollt Ihr denn aufschlagen?
 
Hallo,

Ja danke, dass die Möglichkeit besteht. Ich werde wie erwähnt heute Abend Kriegsrat mit dem besagten Freund halten und dir denn Bescheid geben. Es wird aber vermutlich Samstag früh werden. Ich hatte was von einem Ködersponsor gelesen. Sind denn genug da, oder sollen wir uns selber um welche kümmern, wär nicht das Problem, nur doppelt muss ja nicht gekauft werden, wenn ausreichend vorhanden sind.
 
Zurück
Oben