Kunstköder -  Günstige Alternativen zu Illex & Co.

Hmmm,

DAM Effzett Wobbler Baby Boomer != Baby Crank ..., oder?

ganz sicher D.A.M. da würd ich meine ruten drauf wetten
Also, echte Maenner^^ stehn zu Ihrem Wort...

Was hastn so an Baitcast-Geschichten da? Die Spinnings lasse ich Dir, bis auf eine gute Zanderkombo ;-) Ggf. haette ich noch Interesse an einer Stationaer-Bachkombo!

regards
Peter
 
jops,wie schon gesagt ;)
aufjedenfall ist das mein barschköder nr.1 sogar gegen meine tiny frys, chubby m's.
der chubby 38 floattant ist aber schon ne hausnr. besser aber teurer. den fische ich lieber wnn die brasche weiter oben jagen.

gruß
 
bei mir werden wünsche aber nicht wüstenrot ;) für alle minis würden andere sich eine bis zwei fertige ruten zulegen. leider ohne rabatte :(
 
Könnt ihr eure "Privatkonversation" bitte per PN weiterführen, das Thema wird nämlich sehr OT, was nicht im Sinne des Eröffners war und zieht den Thread nur unnötig in die Länge!

Danke!
 
Das Problem bei Billigködern ist oft der mangelnde Lauf, selbst bei den nach gebauten Mepps Spinnern ist da ein sehr großer Unterschied.
Ich kauf dann lieber mehrere Exemplare der "teuren" Köder wenn es sie im Angebot gibt.
Habe jetzt zum Beispiel Lucky Craft 128 Pointer für 11€ bekommen ;)
Die kosten dann 3-4 € mehr als Billigwobbler, weiß aber das sie fängig sind und optimal laufen.
 
Zurück
Oben