Suche -  Angelzubehör zum verschenken

Beiträge

Hallo Jack !

Oh, da irrst Du aber… Guck mal unter Åsnen nach….

Und selbst wenn ich hier das ein oder andere verticken möchte, was ist daran nun wieder verwerflich?! Hier gucken nun mal Angler rein, die es interessiert, oder ? Du guckst ja schließlich auch oft bei den Kleinanzeigen rein,… Und natürlich bin ich hier auch schon an einige günstige Sachen dran gekommen. Also ich verkaufe nicht nur, sondern mache auch von den teilweise sehr guten und günstigen Angeboten der anderen Boardies gebrauch. Ist das verwerflich????

Du wirst auch viele Kommentare zu Bildern finden, aber das sind eben keine Beiträge im eigentlichen Sinne. Ich stöbere eigentlich täglich hier die einzelnen Foren durch, gebe aber nicht zu allem und jedem meinen Senf dazu oder poste Smylies…

Aber gut, lassen wir`s dabei.

Schön wenn Du auch ein paar Teile für das schaaf hast. Wird sich bestimmt freuen.


In dem Sinne.


Kernie



Hi kernie ,

Beiträge sammeln habe ich nicht nötig , im Gegensatz zu dir leisten die meisten Benützer hier nützliche Beiträge .

Du benutzt das Forum ja ausschließlich als kostenfreie Verkaufsplattform , sonst sind von dir noch keinerlei andere Beiträge gekommen.

Außerdem habe ich nachgefragt , was sie brauchen könnten , da ich auch eventuell einige Sachen hätte , die bei mir nur rumliegen und ich vielleicht nicht mehr brauche .
Und Tipps an die Jugend , wie sich sich ihr Taschengeld aufbessern , sind nie verkehrt .

Also schaaf29 , einige Sachen hätte ich , bei Interesse kannst du mir ja eine PN zukommen lassen .
 
Hallo Jack !

Oh, da irrst Du aber… Guck mal unter Åsnen nach….

Und selbst wenn ich hier das ein oder andere verticken möchte, was ist daran nun wieder verwerflich?! Hier gucken nun mal Angler rein, die es interessiert, oder ? Du guckst ja schließlich auch oft bei den Kleinanzeigen rein,… Und natürlich bin ich hier auch schon an einige günstige Sachen dran gekommen. Also ich verkaufe nicht nur, sondern mache auch von den teilweise sehr guten und günstigen Angeboten der anderen Boardies gebrauch. Ist das verwerflich????

Du wirst auch viele Kommentare zu Bildern finden, aber das sind eben keine Beiträge im eigentlichen Sinne. Ich stöbere eigentlich täglich hier die einzelnen Foren durch, gebe aber nicht zu allem und jedem meinen Senf dazu oder poste Smylies…

Aber gut, lassen wir`s dabei.

Schön wenn Du auch ein paar Teile für das schaaf hast. Wird sich bestimmt freuen.


In dem Sinne.


Kernie

Das ist aber nicht nett.
 
Hallo schaaf29 ..
Tut mir leid ich bin auch jungangler und kann nichts verschenken könnte dir aber ein gutes angebot machen bei einer sitzkiepe bei intresse vielleicht einfach eine PN schicken ..

Mfg. Jan
 
ich bekomm pro packen das sin 57 prospekte :D
1 euro 10cent
ich bekomme in der woche 5 packen:D

Wenn ich das lese, dann glaube ich dir sowohl, daß du noch jung bist, als auch, daß du nicht viel Geld übrig hast. Mit dreizehn habe ich mir mein Geld auf die gleiche Weise verdient und das Geld immerhin auf die Hand bekommen. Damals hat man im Vergleich sogar etwas mehr bekommen, als heute.
Deshalb bin ich auch bereit, dich zu unterstützen. Eine Handvoll Posen und das eine oder andere Kleinteil gebe ich gerne ab.
Schicke mir deine Adresse per PN, Porto übernehme ich. Ich sag dir aber gleich, habe ein bißchen Geduld, in meinem Angelkeller hat im Winter ne Bombe eingeschlagen und die Aufräumarbeiten fangen erst an :engel
 
Zurück
Oben