Video Clip -  600 Pfund Goliath Bass bricht Rute durch :)

Natürlich kann man die Rolle die der Irre benutzt hat einwandfrei einstellen.
Nur warum war sie nicht eingestellt die Bremse oder nicht richtig eingestellt.
Man betrachte die Angelstelle und die Fischart.
Der Grouper zieht "immer" zu den Pfeilern und wäre dort sofort abgerissen.
Deswegen muß man da voll gegenhalten.
Grouper dieser Gewichtsklasse sind mit diesem leichten Zeug was benutzt wurde kaum zu halten ohne das eine Katastrophe geschieht.
Der Angler hatte keinen Gimbal um und wer sich auskennt weiß was der Rutenfuß bei so einem Drill für Spuren hinterlässt und wie es nach einigen Minuten ohne schmerzt.
Keine Frage, man bräuchte nicht lachen dort an diesem Angelplatz ein 130 lbs
Gerät einzusetzen.
Lächerlich ist nur der Fischer ders verbockt hat und die Rute krascht weil er zu dämlich war.
Gruss Armin
 
Dem seine Klöten nöcht ich nicht haben, abends nach dem Angeltrip.
Aber man sieht mal gut was so ein Fisch für ne Power entwickelt wenns ums Überleben geht und die Deckung, die sichere Burg nur Meter entfernt ist.
Ziehts den Angler bei Bremse auf Block gleich übers Deck und nur mit zwei mann zu bändigen.
Mit schwerstem Gerät sieht man ja.
Gruss Armin
 
was für ein pendejo, warum muss man den fisch die flossen abschneiden? ich kenne die videos von ihm, scheint ein netter familien mensch zu sein, aber einem lebenden fisch die flossen abzuschneiden halte ich für eine sehr starke tierquälerei, aber egal einigen gefällt ja sowas anzusehen
 
was für ein pendejo, warum muss man den fisch die flossen abschneiden? ich kenne die videos von ihm, scheint ein netter familien mensch zu sein, aber einem lebenden fisch die flossen abzuschneiden halte ich für eine sehr starke tierquälerei, aber egal einigen gefällt ja sowas anzusehen


Wo schneidet der dem fisch denn die Flossen ab:confused::confused::confused:
 
Ja,...:augen
Ich hab mir die Videos mal angeschaut!einfach wiederlich,soetwas zu machen:mad:
Wieso schneidet er den Köderfischen denn die Schwanzflosse ab??!
 
Könnt ihr mal den Link posten?
Ich kenn das Video nicht aber wie kann man Fischen nur Flossen abschneiden???
Das ist pervers!!!
 
Geht noch schlimmer!!

Habe das Video so schnell leider nicht gefunden,

aber selber Angler, selbe Sendung.

Da geht es um das Haiangeln, kleiner Rochen wird aus Köderbox genommen, es wird komplette Seitenflosse bei lebendigem Rochen abgeschnitten ,angeködert, und dann der verstümmelte Rochen wieder in die Köderbox geworfen.
Ob er was gefangen hat weiß ich nicht, hab mir die Schweinerei nicht weiter angeschaut.

Tja Sachen gibt´s :crying
 
wird man davon eigentlich impotent, oder muss man es sein um seine Rute zwischen den Beinen abstützen zu können?

Gruß!
 
wird man davon eigentlich impotent, oder muss man es sein um seine Rute zwischen den Beinen abstützen zu können?

Gruß!

Impotent wohl weniger.
Nur, wehtun kanns nur da wo was ist.:hahaha::hahaha::hahaha:

@FischhunterFabian
Mit Amis sind Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika gemeint.
Also Amerikaner.
 
da sieht man mal zuwas menschen fähig sind oder?
so nem kleinen hosenmatz fischilein die flossen bei lebendigem leib abtrennen!

würd am liebsten zu dem behinderten ami rüberfliegen und den mal ordentlich verdreschen! :mad:

seiner mutter gehört au gleich eine gefotzt weil se ihm keine achtung vor lebewesen beigebracht hat!

musste echt abschalten kann sowas nicht anschauen bin zwar nen bär von nem mann
aber die kleinen tun mir dann echt leid! :eek:
 
Zurück
Oben