Saisonauftakt -  Erstaunlicher Saisonauftakt

Was ich noch faszinierender finde als das sie vorhanden sind ist die Tatsache dass die Schleien gebissen haben bei den Temperaturen. Dachte immer die buddeln sich im Winter quasi ein und fressen fast gar nicht... Also wie ein Winterschlaf.
 
Schleien im Winter

Hi

Echt?? Habe ich noch nie gehört, kann aber gut möglich sein.

@ Barschfreak
manhätte einfach von Anfang an sagen können das der Besitzer kein problem mit deinem Besatz hatte und schon hätte man der stattgefundenen Diskussion aus dem Wege gehen können

Mfg
 
@Barschfreak

Mir ging es NICHT um Deinen Nachbarn. Der kann gut finden, bzw. lachen, solange er mag. Mir ging es um die Kröten. Und DAS ist die Sauerei. Und das hat NICHTS mit übertriebener "political corectness" zu tun. :mad:
 
Und damit hast Du Dich strafbar gemacht und kannst sehr froh sein, daß Du hier anonym zugange bist.... :mad::mad::mad:

Ich glaube du wartest wirklich nur darauf irgendwas zu kritisieren!

Du hast wohl auch keinen Spaß an deinem eigenen Leben wenn du dir nur immer die negativen Sachen raussuchst oder?

Du bist wahrscheinlich so ein Heiliger der immer alles richtig macht, du tust mir wirklich leid!
 
Falsche Grundeinstellung!

Mich frustet beim Durchlesen dieses Themas etwas ganz anderes als fehlende "political correctness". Es ist die absolute Engstirnigkeit mancher Angler die mich mehr als ärgert. Nach dem Motto "Nur der Fisch zählt" wird nicht nur vergessen, dass es auch andere Tiere im Lebensraum Gewässer gibt, nein es werden sogar, wie Barschfreak83 beweist, störende Mitbewohner ausgemerzt. "Quakende Terroristen", nee is klar. Amphibien gehören natürlicherweise eher in die meisten Gewässer als Fische!! Und von Ersteren gibt es übrigens in Deutschland und auch weltweit immer weniger, eigentlich eher ein Grund sie zu schützen als Welsen zum Fraß vorzuwerfen. Aber wehe der Kormoran kommt und frißt ein paar Fische...
 
na das ist ja mal ne scharfe massnahmen...hechte sollen auch meistens frösche im magen haben...ne tolle maßnahm gegen ochsenfroschplage....mit welsen bekämpfen
 
Zurück
Oben