Suche Belly Boot Gewässer in der Oberpfalz

Rais

Neuer Petrijünger
Hallo,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt, begeisteter Spinn- und Fliegenfischer und meistens hier in der Oberpfalz im Schwandorfer Raum unterwegs.
Nun zu meinem Anliegen: Ich bin auf der Suche nach Gewässern in der Oberpfalz, die ich mit Belly Boot und Spinnrute und als Gastangler befischen könnte. Selbst nach mehrtägiger Recherche im Netz und Anfragen bei Bekannten, hab ich wirklich nur ein bis zwei Gewässer gefunden, wo sowohl das Fischen vom Boot als auch das Fischen mit Kunstködern erlaubt ist. Am Besten wären Gewässer im Umkreis von Schwarzenfeld und Nabburg. Es darf aber auch ruhig etwas weiter weg sein. Ich hoff mir kann hier Jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Rais
 
Hallo,

hab mir fast gedacht, dass keine Rückmeldungen kommen, da es bei uns in der Nähe offensichtlich wirklich kaum Gewässer gibt, wo das Angeln vom Belly gestattet ist.
Wollte meine Suche nun erweitern. Bin unter der Woche für gewöhnlich in Regensburg am Studieren. Hat in der Nähe von Regensburg Jemand einen Tipp für mich?
Insbesondere die Altwasser der Donau des KFV Kehlheim würden mich interessieren. Ist es hier erlaubt für Gäste mit dem Belly zu fischen?
Über Antworten würd ich mich freuen.

Grüße,

Rais
 
Zurück
Oben