Falscher Umgang

es gibt ne menge menschen die verroht sind....das ist nunmal so. ob angler, jäger oder sonst....sieh dir die welt an..die meisten sind in wirklichkeit gefühlsmäßig unfähig, haben keine ehre im leib und wissen nichtmal was sie hier sollen.....is ne echte schande aber jeder kann jeden tag entscheden sich zu ändern........wenn man das geistige niveau hat.....
 
Hi O-W!
Tja was schreibt man Dir dazu?
Fischanatomie ist nicht wirklich deine Stärke.
Mal ganz abgesehen davon das das herausreißen des Haken nicht zu den normalen und in der Prüfung gelehrten Methoden gehört,ist es doch schwer nachvollziehbar das dabei gleich das Innenleben besagten Fisches zum Vorschein gekommen sein soll.
Die Innereien eines Tieres sind nach meinem Wissen doch sehr schwer durch das im Vergleich zum Bauch sehr kleine Maul herauszureißen und schon garnicht mit ner feinen Feedermontage.
Über die vielbelächelte Fischlunge muß man nicht weiter reden,bleibt zu sagen geh Angeln und schreib Fangberichte die lesen sich besser und sind (hoffe ich zumindest) glaubwürdiger.
Gruß Frank.
 
Bei mir am See haben Angler immer wieder ein Gewehr dabei!

Weil nachdem sie den Fischen den Haken so rabiat rausgerissen haben, dass gleich der Magen mit rauskommt, fangen die Karpfen an mit dem Magen zu atmen!!
Sie lassen sich ruck zuck auch noch Beine wachsen und laufen blitzschnell ins Gebüsch.

Und was machen diese sogenannten "Angler"? Sie erschießen die armen Tiere hinterrücks um sie doch noch in die Pfanne hauen zu können.

Diese Schw***e sollte man genauso erschie**en, damit sie mal wissen wie das ist!

Amanita
(sehr albern, zugegeben)
 
Habe das schon mehr wie einmal am Forellenteich gesehen. Die reißen den Fischen die Haken raus so das die danach die Eingeweide im Maul hängen haben.
Ich weiß nicht, was an dieser Aussage lächerlich sein soll.:confused:
Dass einem Fisch mittels eines geschluckten Haken am starken Vorfach unter Umständen "die Eingeweide" rausgerissen werden können, will ich hiermit bestätigen!!!
Soetwas habe ich auch schon gesehen. Ob es nun ein kleiner Barsch war oder eine Forelle weiß ich heute nicht mehr.

Ob dies allerdings mit eine Feeder-Montage bei einem Karpfen möglich ist, weiß ich nicht, probiert habe ich es noch nicht.
Im Zweifelsfall würde ich es auch eher anzweifeln. Selbst wenn der Haken tief genug sitzen würde, würde ein max. 25er-Vorfach:confused: wohl eher reißen!? Wobei ich davon ausgehen würde, dass beim Feedern eher Vorfachstärken von 0,12mm bis 0,20mm verwendet werden.

MfG :prost
 
Bei deinem (Grund)Wissen und deiner Einstellung den Fischen gegenüber, solltest Du die "Winterpause" zur Weiterbildung nutzen oder Dir gegebenfalls ein anderes Hobby suchen (aber bitte nichts was mit Lebewesen zu tun hat).

mfG Lazlo

Also siehst du aus 2 Meter Entfernung welche Eingeweide der Fisch im Maul hängen hat??? Ich gehe seit mittlerweile 20 Jahren angeln und weiss mehr als genug!

Und an dieser Stelle klinke ich mich aus diesem Thread hier aus, da hier viel zu viele Leute die "Winterpause" dazu nutzen um andere blöd anzulabern ...
 
Also siehst du aus 2 Meter Entfernung welche Eingeweide der Fisch im Maul hängen hat??? Ich gehe seit mittlerweile 20 Jahren angeln und weiss mehr als genug!

Wenn man sich auch nur ein ganz klein wenig mit dem Lebewesen "Fisch" beschäftigt, sollte eigentlich klar sein welchen Weg die aufgenommene Nahrung nimmt :trost
Wenn dann aber Organe genannt werden, die das Tier nicht einmal hat :respekt :lachtot:

Anscheinend weißt man doch noch nicht genug, trotz 20 Jahren :angler:

mfG Lazlo
 
@ Barschfreak!
Ganz ernst gemeinte Antwort,ja.
Denn das das nicht die Innereien sind wurde ausgiebig festgestellt und Du mußt unbedingt anmelden es aber genau gesehen zu haben.
Genauso wie der Themenersteller den Magen entdeckt haben will.
Was also hast Du für eine Antwort erwartet?
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben