Askari

Hi

Also ich werde auf jeden Fall nicht mehr nach Offenbach zum Askari fahren.
Wir sind 70km hin gefahren und ich habe gerade mal eine Dose Forellenteig mitgenommen.
Warum?Wollte mir eine Jacke eine Hose und Schuhe besorgen weil sie im Angebot sind,es war aber nichts von denn Sachen da.Der Verkäufer meinte nur er bestellt sie und ich kann sie in ca. ner Woche abhohlen.Ich meinte dann zu ihm das ich die Sachen dann auch Online bestellen könnte und ich mir denn Weg nach Offenbach spare.
Habe vorne an der Kasse mitbekommen das es nicht nur mir so ging,
sondern auch anderen Kunden die dort wahren.

Wie schon Jubo geschrieben hat fahre ich auch lieber nach Niedernberg bein Gerlach,
da bekommt man eine super Beratung und hat mehr Auswahl wie bei Askari in Offenbach.


Mfg Dominik
 
Ich als Karpfenspezialist kann mit solchen Shops wie Askari überhaupt nichts anfangen. Gerade zum Beispiel als spezialisierter Karpfenfischer benötigt man
ganz spezielles und vor allem hochwertiges Angelgerät und Zubehör. Vor allem Markennamen im Karpfenbereich findet man bei Askari wenig. Dafür jedoch viel China-Müll !!!
Als Allroundangler, der alle 14 Tage mal zum Fischen geht ganz ok. Sonst aber ist nicht viel zu gebrauchen.

Ist halt meine Meinung !

Grüße

Naja...im Katalog vertreibt Askari ja Korda,Chub,Trakker und MAD Produkte,mit denen selbst du als "Karpfenspezialist" einiges anfangen kannst!
Und der billige China Müll ist selbst für den Allrounder nicht zu gebrauchen!
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)
Ich pers. kaufe nichts mehr bei Askari...weder aus dem Katalog,noch aus dem Shop!!! Bin 150 km nach Eschwege gefahren,und nichts da :(
Angebote,Beratung,Kompetenz....absolute Fehlanzeige :mad:
Sehr ärgerlich!!!!!!
Bin ja auch Karpfenangler und besorge mir mein Zubehör beim Händler in ca. 35 km Entfernung oder bestelle mir Online in div. Shops mein Tackle :)
 
:hahaha:Askari???nix für mich!!!:nein...bin total unzufrieden mit diesem laden:mad:.hab schon öfters dort bestellt und nie meine bestellung komplett bekommen.ziemlich ärgerlich...besonders wenn man EWIG drauf wartet

petri
 
Ihr habt schon recht.
In Lüdinghausen bekommt man auch nicht immer alles. Das kann man auch nicht. Der Laden ist zwar groß, aber das Sortiment aus dem Katalog geht dort auch nicht rein. Ist auch völlig verständlich Ich habe mal Ware bestellt die alle lieferbar war und darum gebeten mir die Möglichkeit zu geben diese im Shop abzuholen. Keine Chance. Auskunft: "wir haben doch da kein Abhollager, das ist ein Shop, wenn das alle so machen würden könnten wir dort nichts mehr ausstellen." Leider bekam ich die Sachen dann zu spät für meinen Schwedenurlaub.

Was gelernt: ich kaufe nur noch bei meinen Händlern in der Nähe. Dort kann ich alles anfassen, werde beraten, sehe ob alles lieferbar ist, habe noch gute Gespräche mit anderen Anglern und bekomm auch noch einen guten Kaffee gratis. So kann es vorkommen daß ich nur ein paar Bleie holen wollte und erst nach 2 Stunden aus dem Laden gegangen bin. Dort kennt man sich halt und so mancher Gewässertipp geht so unter den Anglern weiter.

Fazit: Askari ist nichts für mich. Ich bleibe bei meinen Shops.
 
Zurück
Oben