Mit Angeln Kommerz betreiben

@ PaF: Lass Dich auf keinen Fall beirren. Alle, die in diesem Thread geschrieben haben, haben recht. Eine Freundin, von mir, kennt Rob Bayer. Rob Bayer ist Profiangler und verdient sein Geld mit ... eben angeln. Er hat zwar schon Pokale, Geld, Auto's, Trailer, Boote, Echolote, sogar ein Haus, Freikarten für Konzerte und Hotels gewonnen. ABER, wenn ich mit ihm, darüber, spreche (am Telephon, er lebt in Kanada) ist der Stressfaktor immer ein O-Ton. Dennoch verdient er sein gutes Geld. Spass macht ihm die Profiangelei auch immer noch.
Entscheide selber - gehe Deinen Weg - falsch ist der Versuch sicher nicht, solange Du "bei Deinen Leisten" bleibst.
 
@Norb

Danke für deine Antwort, das man in jedem Job immer alles geben sollte, denke ich sollte gerade unter uns Anglerkollegen klar sein. Das auch jeder Job gewissen Stress mit sich bringt, sollte auch jedem klar sein. Nichts desto trotz tut es mich echt wahnsinng interessieren wie man z.B. so jemand wie D. Isaiasch wird (um Namen nicht zu vertauschen^^) wird. Ich mein sowas kann ja nicht nur Zufall sein, da muss ja ein gewisses Angageament (hoffe ist richtig so) hinter stecken. Und da würde ich halt gerne mal wissen wie geht man sowas an. Sprich an welche Zeitungen muss man sich wenden, wo kann man Publik von sich machen außer hier im Forum, etc, etc....?????
 
hey nach den beiträgen von jonas heißt es wohl ab zu angeljoe und sich als
angeljoe-testangler melden (kriegt man dann ein t-shirt??? ;-)) ...
 
Zurück
Oben