Piranha 35cm groß in Rostock gefangen, Stadtverwaltung ist geschockt

Hallo Zusammen

Ich komme auch aus Rostock und gehe manchmal auch an dem see angeln.Ich kenne den Jetzigen Gewässerwart der erzählte mir das es alles nur ein riesen Witz sein soll der typ der den fisch gefangen haben soll hat sich den fisch selber an den hacken ran getan nur damit der in die zeitung kommt.Also es ist kein weiterer Piranha in dem see mehr.Das wurde aber auch schon veröffentlicht glaube ich.
 
Hallo Zusammen

Ich komme auch aus Rostock und gehe manchmal auch an dem see angeln.Ich kenne den Jetzigen Gewässerwart der erzählte mir das es alles nur ein riesen Witz sein soll der typ der den fisch gefangen haben soll hat sich den fisch selber an den hacken ran getan nur damit der in die zeitung kommt.Also es ist kein weiterer Piranha in dem see mehr.Das wurde aber auch schon veröffentlicht glaube ich.
Ich hab nichts gelesen.Wos stand das denn?
 
Moinsen!
Entweder war das alles voriges Jahr wirklich nur ein Sommerloch-Füller oder man muß sich fragen, wie der Fänger des Piranha je Gewässerwart hat werden können. Wenn er die zitierten Sätze wirklich selbst gesprochen hat, so sind seine Kenntnisse katastrophal!! Und wenn er so "klug" ist, eine Hand in unmittelbare Nähe eines zähnebewehrten Raubfischmaules zu halten, damit der nur zu zu packen braucht, so fehlt es sicher auch noch in anderer Hinsicht bei ihm:hahaha:.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Zusammen

Ich komme auch aus Rostock und gehe manchmal auch an dem see angeln.Ich kenne den Jetzigen Gewässerwart der erzählte mir das es alles nur ein riesen Witz sein soll der typ der den fisch gefangen haben soll hat sich den fisch selber an den hacken ran getan nur damit der in die zeitung kommt.Also es ist kein weiterer Piranha in dem see mehr.Das wurde aber auch schon veröffentlicht glaube ich.
genau so wird es sein!!
 
Klar hat der Piranha ihn gebissen,wenn er dem den Finger vors Maul hält.Einem Piranha würde ich,wenn überhaupt,nur mit einem Cevlar/Stahlhandschu vors Maul greifen.
 
Klar hat der Piranha ihn gebissen,wenn er dem den Finger vors Maul hält.Einem Piranha würde ich,wenn überhaupt,nur mit einem Cevlar/Stahlhandschu vors Maul greifen.

Der hat ihn gebissen als er ihm den Haken ins Maul geknallt hat.
Piranhageschichten sind eher den Mythen zuzuteilen,Hollywood sei dank.;)
Da ist jeder Zander, bei der Brutpflege, gefährlicher.

MfG Algon
 
Netter Fang, aber ich mag die Biester nicht mehr, du darfst denen noch nich einmal beim Fressen zu sehn, dann hören die direkt auf!... die merken das tatsächlich i.wie wenn sie beobachtet werden.
Kannst den Finger ins Aquarium halten die machen nix, wilde Piranhas ausm Amazonas gehen da vllt. anders ab.
Einmal ein Rotauge gegeben und ide haben sich im wahren Sinne des Wortes Totgefressen.... (meine jedenfalls)
Aufjedenfall sollte man sich als Besitzer solcher Exotischen Fische vorher Gedanken machen wenn die Fische mal größer werden. Sie in einen See o. Fluß ausetzen halte ich nicht für Richtig.
Hätte aber schon gerne das Gesicht des Fängers gesehn als er den Fisch zu ersten mal an der Oberfläche sah... :roll
 
Zurück
Oben