Anfutter -  Die Köder kanone

Ich hoffe das Ding kommt nicht nach Deutschland, es wird denke ich einige Abnehmer finden da heute schon viele Angler nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Auch wenn viele hier behaupten das es blödsinn ist. Wobei ich denke das es nicht erlaubt sein wird da die Geschossenergie einiges großer als 7,5 Joule sein dürfte und damit Waffenscheinpflichtig! Praktisch eine "Angel-Haubitze"! :respekt

Aber ich habe lange nicht mehr so gelacht,wegen des Videos und der Beiträge, bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen!!

Danke, Danke, Danke!!
 
:spasshier in deutschland müsste man erst mal ne prüfung ablegen. weil irrgendwann wird es ja mal langweilig beim angeln dann kann man ja auch aus jucks in wald schiessen.die tragen doch alles ins waffenschutzgesetz ein was weiter als 50 m fliegt.:prost
 
Nabend zusammen,

tja,Amis halt.Habe mir den Beispeilabschuss im Video jetzt mehrmals angeschaut.Beim Aufprall des Bleies aufs Wasser sieht man unten im Bild
noch die Gischt am Strand.Wie 270m sieht das nicht aus:nein.Kann aber auch täuschen.Ich frag mich grad ,wie weit werfen die Brandungsprofis:confused:.

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 
es ist ja so schon nervig wenn leute kommen und fragen, na schon was gefangen. wenn ich mir vorstelle was los ist wenn du so ein ding aufgebaut hast.
 
Zurück
Oben