Allgemein -  Ich höre auf zu angeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber leider mal kurz Persönlich werden,auch wenn es dafür eine Verwarnung gibt.

Wenn du kleiner Klug*******er mal alles lesen würdest und nicht nur die hälfte wäre Dir einiges klarer.

Wo steht geschrieben das in ein Album nur Fangbilder rein dürfen?
Eben,nirgends!

Zumal ich es nicht nötig habe mit meinen (dieses Jahr miserablen) Fängen anzugeben.

Klar ist da großes Interesse wenn einer alles besser Wissen will von dem er scheinbar nicht wirklich mehr Ahnung als Alex hat.
 
So spricht einer bei dem wahrscheinlich noch nie an allen Ruten was los war.

P.S. Selbst noch die Eierschale hinter den Ohren aber großartig kluge Ratschläge geben wollen...................:persoenlich:

Wird bei Dir jeder Knoten was?

Ist ja Klasse das du Dich dann auf eine Rute konzentrierst.
Wir können uns gerne mal hier am Rhein zum angeln treffen,dann kannst du mal zeigen ob Du auf Barben mit 2 Ruten klar kommst (wie das hier schon die Jungangler lernen).
Oder wir gehen dann nach Frankreich ins Elsass,da können wir beide dann mit 4 Ruten (jeder) auf Barben.

Ja klar, welche strecke sollen wir befischen?
Ich nehme sogar 3 Heavy Feeder mit :).
Außerdem checkst du echt garnichts..
Alex meinte das er an der einen Rute rumbasteln muss und ständig unterbrochen wird, weil er die Pose aus dem Kraut ziehen muss..
Und die beste Lösung für das Problem ist, mit weniger Ruten zu fischen.. Also laber mir hier doch nichts vor verdammt!
Und natürlich wird der Knoten bei mir was, ich kann verschieden Knoten für geflochtene und monofile Schnur!
Außerdem hab ich es lieber mit 1 Rute auf Barbe zu fischen, da ich mcih dann besser konzentrieren kann..
Du kannst ja mit 4 Ruten auf Barben gehen, ich fange mit einer Rute mehr als du mit 4 Ruten..
Damit 4 Ruten sinnvoll sind, brauchst du 4 gute Stellen, wenn du nur 1 Rute hast, nimmst du die allerbeste Stelle.. ist doch einleuchtend..
Also bitte nerv mich jetzt nicht -.-
 
Ich muss aber leider mal kurz Persönlich werden,auch wenn es dafür eine Verwarnung gibt.

Wenn du kleiner Klug*******er mal alles lesen würdest und nicht nur die hälfte wäre Dir einiges klarer.

Wo steht geschrieben das in ein Album nur Fangbilder rein dürfen?
Eben,nirgends!

Zumal ich es nicht nötig habe mit meinen (dieses Jahr miserablen) Fängen anzugeben.

Klar ist da großes Interesse wenn einer alles besser Wissen will von dem er scheinbar nicht wirklich mehr Ahnung als Alex hat.

Mal ganz langsam, du kommst doch bei mir an?
Was willste denn eigentlich? Lass mich doch..
Du redest müll, genau wie bei dem Paniermehl, als ob Paniermehrl gefärbt ist -.-!
Du weißt nicht was du sagen sollst und versucht irgendwie mich in die Pfanne zu hauen damit die anderen user dir ein Danke geben..
Ich bin ein Klug******er, ich weiß einfach alles besser wie du..
Ich kann besser angeln, kann bessere Montagen machen, habe bessere Fische gefangen, hab besseres Tackle :).
Nochwas?
Lass mich in ruhe du null:D
 
Ich muss aber leider mal kurz Persönlich werden,auch wenn es dafür eine Verwarnung gibt.

Wenn du kleiner Klug*******er mal alles lesen würdest und nicht nur die hälfte wäre Dir einiges klarer.

Wo steht geschrieben das in ein Album nur Fangbilder rein dürfen?
Eben,nirgends!

Zumal ich es nicht nötig habe mit meinen (dieses Jahr miserablen) Fängen anzugeben.

Klar ist da großes Interesse wenn einer alles besser Wissen will von dem er scheinbar nicht wirklich mehr Ahnung als Alex hat.

willst du jetzt ein rekord im doppelposting aufstellen oder was?
 
Jetzt kommts,jetzt wird der kleine Klug*******er wild.:klatsch

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast:Manche müssen nicht angeben,die haben genug in der Hose sodaß für Dich nur ein müdes lächeln übrig bleibt................
 
Jetzt kommts,jetzt wird der kleine Klug*******er wild.:klatsch

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast:Manche müssen nicht angeben,die haben genug in der Hose sodaß für Dich nur ein müdes lächeln übrig bleibt................

Achso, wenn ich sage das ich besser Angeln kann, beziehst du das auf mein Glied?
Also du hast genug in der Hose? Schön zu wissen, genauer will ich es eigentlich garnicht hören ;).
Ich bin einfach ein Klug******er und Angeber, und jetzt?
Und klein würd ich mich ja jetzt nicht nennen, ich bin mir sicher das wenn wir eine Auseinandersetzung hätten, ich auch mit meiner geringen Körpergröße dich in unter 3min außer Gefecht hätte:).
Und das kommt nicht von irgendwo...Dies soll jetzt keine Anspielung sein, sondern lediglich eine Feststellung.
 
Mal ganz langsam, du kommst doch bei mir an?
Was willste denn eigentlich? Lass mich doch..
Du redest müll, genau wie bei dem Paniermehl, als ob Paniermehrl gefärbt ist -.-!
Du weißt nicht was du sagen sollst und versucht irgendwie mich in die Pfanne zu hauen damit die anderen user dir ein Danke geben..
Ich bin ein Klug******er, ich weiß einfach alles besser wie du..
Ich kann besser angeln, kann bessere Montagen machen, habe bessere Fische gefangen, hab besseres Tackle :).
Nochwas?
Lass mich in ruhe du null:D

Ich weis, Käptn Iglo macht echtes Gold in die Fischstäbchen.:)

Ich frag mich grad wer nicht weis was er sagen soll.
Ich glaube das sind Leute die besser angeln als andere,bessere Montagen machen,bessere Fische fangen und noch dazu besseres Gerät als andere haben.

Lieber eine Null als zu klein für eine Nummer.................
 
Ich weis, Käptn Iglo macht echtes Gold in die Fischstäbchen.:)

Ich frag mich grad wer nicht weis was er sagen soll.
Ich glaube das sind Leute die besser angeln als andere,bessere Montagen machen,bessere Fische fangen und noch dazu besseres Gerät als andere haben.

Lieber eine Null als zu klein für eine Nummer.................

Lieber eine Null als zu klein für eine Nummer :D.
0 ist nicht die niedrigste Zahl ;).
Was heißt das? Zu klein für eine Nummer?
Ich weiß was ich sagen soll, stehe in Deutsch 2 :D.
Un platzen tuh ich nicht, habe ein konstantes Gewicht und nach dem Trainieren creme ich meine Haut ein, damit auch keine Risse enstehen :).
 
Aufstand der Jugend!!!:respekt
Wenn sie nur bei allem so dabei wäre..........

Meinst Du 3 Monate Forum ersetzen 25 Jahre angeln?
Wohl kaum.

Aber bevor Euch beiden noch mehr der Kamm schwillt geh ich schlafen,wird nämlich Zeit für große.
 
Aufstand der Jugend!!!:respekt
Wenn sie nur bei allem so dabei wäre..........

Meinst Du 3 Monate Forum ersetzen 25 Jahre angeln?
Wohl kaum.

Aber bevor Euch beiden noch mehr der Kamm schwillt geh ich schlafen,wird nämlich Zeit für große.

Vom Kopf her sind wir 25 Jahre weiter wie du :).
Schlaf schön und mach die Fenster bei dem Wetter auf!
Und vergiss nicht dir morgen neue Unterwäsche anzuziehen.
 
Brauch ich nich,hab ne Frau wo ich das rein tun kann.Dir bleiben leider nur die Taschentücher................
 
Brauch ich nich,hab ne Frau wo ich das rein tun kann.Dir bleiben leider nur die Taschentücher................

Rein tun kann? Pass auf das das deine Frau nicht liest.
Ich nenne sowas Sex, ich hatte auch schon Sex, Taschentücher brauche ich nur zum Naseschnupfen.
Aber in die Frau was reingetan hab ich noch nicht, es wurde immer von einem Kondom aufgefangen, ich weiß nicht ob du das kennst?
Das haben wohl deinen Eltern vergessen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das war jetzt fies, aber gerecht.
Ich hab nichts gegen deine Eltern, nur gegen dich.:hahaha::hahaha:
 
denkst du die jugend angeln schlechter oder wie?

Nein.Auch die alten können von den jungen was lernen.Sie meint lediglich in dem alter die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben und daher ist es manchmal nötig ihr zu erklären das es auf wichtigere Dinge ankommt.

Oder kennt die Jugend das von ihren Eltern anders?
 
Rein tun kann? Pass auf das das deine Frau nicht liest.
Ich nenne sowas Sex, ich hatte auch schon Sex, Taschentücher brauche ich nur zum Naseschnupfen.
Aber in die Frau was reingetan hab ich noch nicht, es wurde immer von einem Kondom aufgefangen, ich weiß nicht ob du das kennst?
Das haben wohl deinen Eltern vergessen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das war jetzt fies, aber gerecht.
Ich hab nichts gegen deine Eltern, nur gegen dich.:hahaha::hahaha:

Die sitzt neben dran und findet Dich genauso lustig wie ich.:spass
Genauso vergessen wie Deine,sonst gäbe es uns beide ja nicht.:)
 
Köfi und Angelgeräte

Kein richtiger Angler bist du, angelst 100% mit lebenden Köfis oder wieso soll man die Köfis lebend halten?

Ich halte die Köfis immer lebend wenn möglich, weil
ja weil,
1. ich dann immer ganz frisch getötete habe, die halten besser am Haken und sehen besser aus :)
2. ich ganz sicher nur den Fisch töten muss, den ich auch verwenden werde!

Im übrigen würde ich einem Anfänger auch empfehlen überwiegend mit einer Handangel zu angeln, um sich besser auf das Gerät einstellen zu können.
Bsp.: Wenn ich meine Angel lange nicht mehr in der Hand hatte oder eine neue Kombi verwende, fehlt auch mir immer erst noch das Feingefühl (-> Pose, KuKö im Busch:crying). Mit vertrautem Gerät angelt sichs auf jeden Fall besser/erfolgreicher. Und am besten man fängt an sich mit -einer- Rute richtig vertraut zu machen, vorrausgesetzt, das Gerät taugt was (meine Meinung).

Grüße in die Runde :prost

PS.: DEUTSCHLAND :klatsch:klatsch:klatsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben