Kunstköder -  Wo Gummifische einzeln kaufen?

na mal schauen. aber ist schon recht mühsam wenn jemand 25 versch. gufis bestellt, und man kann ja schließlich nicht alle farben zusammen in eine tüte stecken. aber da ich sehr viele sachen in großpackungen kaufe und selber abpacke halte ich die verpackungsgrößen schon recht klein.

Marco


Das wär wirklich ne Super geile Sache, ich habe atm das gleiche Problem wie TE, das ich mehrere Gufis haben will aber keine 5er Packungen, außer bei dir im Shop der mir nach viel vielem schauen sowieso am liebsten ist weil du gleich noch On Mass Jigköpfe da hast zu super Preisen, Jigköpfe braucht man ja sowieso auch immer.

Vielleicht wärs mal ne Idee wenn du anstatt 5er Packungen 2er oder 3er Packunegn anbietest von ein paar verschiedenen Anbietern.

Wieso hast du den Sea Shad und Walley Shad von Bass Assassin nich da, bzw noch nie gehabt oder atm keine am Start ?

Weil da wollt ich unbedingt welche haben, nur nervts mich grad deswegen extra bei CamoTackle zu bestellen.....

Profi Blinker Attractoren hat komischerweise kaum ein Shop, wundert mich da die doch zu den fängigsten Gufis gehören sollen.... die wollt ich auch mal testen aber dann müsst ich nun schon in 3 Shps bestellen was ja totaler Käse ist.

Jedenfalls werde ich jetzt und Heute bei dir Woodland/TackleDealer ne ordentliche Bestellung an Jigköpfen und Gufis machen, u.a. auch die Shakers die du durch diesen Thread einzeln anbietest (?)(im 5er Pack hätte ich keine gekauft:-)).

Tubes hab ich nach langem suchen doch bei dir gefunden.... juhuu.

Fragen über Fragen Probleme über Probleme.....


Sehe es halt nicht ein zum testen mir ständig 5er Packungen Gufis kaufen muss, da würden 1-max. 3 stück auf jeden Fall mehr als ausreichend sein.
Sind immerhin 5-7€ pro 5er Packung dann hab ich grad eine Farbe und einen "einzigen Gufi", wenn man nach mehreren Jahren genau weiß was man haben will bzw was bei einem gut lauft ist das mit den 5er Packungen natürlich was anderes.



EDIT, wer sagt das Stollenwerk ne Super Auswahl hat der hat glaub noch niemals geschaut was andere Shops so anbieten.... Stollenwerk hat wie ich finde ne absolut grauenhafte bis nicht vorhandenene Auswahl an Gufis.... des kannsch ja knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine TackleDealer Bestellung ist soeben angekommen, gut das ich Zahnweh hab und Heute zuhause war. :-)


Ein Mords schweres Packet, naja wenn man für 60€ Jigköpfe bestellt, jedenfalls hab ich jetzt Jigköpfe und Gufis bis zum abwinken... ich glaub die reichen bis ende 2011:hahaha:

Und Danke für die kleine Zugabe, dachte schon ich habe doch keinen Tube und auch keinen Helli Gies von Lunker City bestellt (wollt ich beides aber Geld ging aus).


Muhaha jetzt kanns ja losgehen.


Eine Frage hab ich aber ich habe ja 2 Rubber Jigs bestellt mit Weedguard und frage mich wie durch das Weedguard der Fisch sich haken soll... weil das geht ja genau biszur Hakenspitze und das Zeugs ist ja steinhart.... also wenn ich mit den Fingern zuschnappe (wie ein Fischmaul) bleib ich am Weedguard "hängen" und muss richtig fest drücken das ich die Hakenspitze überhaupt mal spüre..... auf den Fotos ist das Weedguard bissle weiter weg.....

Irgendwie komisch.
 
Eine Frage hab ich aber ich habe ja 2 Rubber Jigs bestellt mit Weedguard und frage mich wie durch das Weedguard der Fisch sich haken soll... weil das geht ja genau biszur Hakenspitze und das Zeugs ist ja steinhart.... also wenn ich mit den Fingern zuschnappe (wie ein Fischmaul) bleib ich am Weedguard "hängen" und muss richtig fest drücken das ich die Hakenspitze überhaupt mal spüre..... auf den Fotos ist das Weedguard bissle weiter weg.....

Irgendwie komisch.

wenn dir der weedguard zu hart ist schneide doch einfach mit einer schere so viele borsten weg bis du meinst das er weich genug ist.

aber vielleicht hast du auch eine falsche vorstellung vom weedguard denn der fisch muß den weedguard ja nicht mit eigener kraft herunterdrücken.
wenn der fisch beißt hat er normal den gesamten köder im maul und wenn du den biss spürst dann schlägst du an. und der anhieb drückt den weedguard problemlos herunter sodas der haken greifen kann.

ps:
übrigends gibt es beim tackle-dealer gerade 5 % rabatt auf über 500 versch. relax köder. gutscheincode: 21Relax0522082010

Marco
 
Zurück
Oben