Allgemein -  Angeln und Fussball-WM

Hi ,

zum Ansitz ne Glotze mitnehmen , ganz großes Kino !
Wahrscheinlich extra wegen der WM gekauft , würde mich nicht wundern .
Wenn ich angeln gehe , dann will ich meine Ruhe haben , die Natur genießen können , usw .

Naja Angeln ist nicht für jeden nur Natur geniessen .
Bei mir ist es so das wenn ich allein beim Angeln bin ,ich mich bereits nach 15 min so langweile das ich für jede Abwechslung dankbar bin .
Darum gehe ich eig. recht selten alleine zum Angeln .
Ausnahmen sind Spinnfischen an See und Bach ,da hat man ja immer seine Abwechslung ;)

Ich denk mal ich bin einfach noch bissl zu jung um so was zu verstehen und Alltagstress hab ich auch noch nicht ;)
 
also wenn Deutschland spielt werde ich bestimmt nicht angeln fahren und ich hoffe das man so viel Spiele wie möglich von den Deutschen sehen kann:)

man muß auch mal den Fischen ihre Ruhe lassen:engel
 
ich kenn einen, wenn der ans wasser geht hat der ein notstromagregat.
da sind dann schnell mal pc, fernseher oder auch kühlschrank am wasser xD
aber dann nich für 3 h oder so sonder 3 tage und mehr
so fernsehn am wasser oder am laptop zocken ist doch nicht verkehrt
WM gucken?
wie einige schon sagten: Maximal achtelfinale
aber jeder so wies ihm gefällt
 
Ich sitzte am Wasser ob die Deutschen spielen oder nicht ! Ich habe mir allerdings zur WM in Japan einen Minifernseher mit Anschluß an den Zigarettenanzünder gekauft , man erkennt nicht wirklich viel ist aber trotzdem auf dem laufenden . Worauf ich aber wirklich gut verzichten kann beim ansitzen ist auf ALK und Grill , denn das kommt ( wohlgemerkt für mich und nicht übel nehmen ) einen Vatertagsausflug mit minimum 2 Promille gleich.
Aber jeder so wie er es mag , insofern er die Angelplätze sauber hält und jeden Fisch würdevoll behandelt .Viel Spass bei der WM und Petri am Wasser !
 
Um die Startfrage mal mit einer Gegenfrage zu beantworten: Ist schon wieder WM? (ACHTUNG, VORSICHT - IRONIE)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die gute alte Ironie...manche erkennen sie, manche nicht...

Na klar schaue ich die WM an...zwischen den Spielen, wenn ich lust und laune hab, wird einfach die Spinnrute geschnappt und am Kanal entlang gelaufn...ich mein wir sind hier 15 Kumpels die alle zusammen warscheinlich jeden Tag WM anschaun- wird ne mords gaudi und fehlen will ich da sicherlich nich...angeln kann ich auch noch zwischendrin oder dannach...

kurz noch zur Fernsehdebatte---> mir war schon beim ersten Post dass einer einen MiniTV mitnimmt klar, dass Contra Kommentare kommen. Jedem das seine, ne schlechte Idee isses nich;)
 
Fernseher nicht extra gekauft

Deswegen kaufe ich mir keinen kleinen Fernseher, den habe ich von meinem Vater aus dem Garten geborgt, dort leistet er auch gute Arbeit mit seinem 13Zoll-Bilschirm. Wenn man beides zum Hobby hat, eine geniale Lösung.
Schöne Grüße jensemann!:daumenhoc
 
ich Brauch da kein Fernsehen. 1. Bin ich nicht an Fußball interessiert. 2. Grölen die anderen anlieger schon rum wenn ein Tor fällt und ich weis bescheit^^ vor 4 Jahren wars genauso. Schön beim Karpfenangeln gewesen und die Sonne hat geballert, auf einmal EYYYYYYY TOOOOOOOOOOOOR XD Ich wär vor lachen fast ins Wasser gerollt XD
 
Ich hoffe das während der Wm mehr ruhe am Wasser herrscht!!!!

Genau, Flussball interessiert mich Null die Bohne, und ich werde versuchen viel am Wasser zu sein

Edit:

Ich war vor zwei Jahren unten in Süd-Afrika (Kapstadt), mir wurde vorgehalten warum ich nicht zur WM hingefahren bin. Interessiert mich halt nicht.
Aber wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch das Land mal an, ist echt schön und wenn man sich nicht in den Townships aufhält auch nicht gefährlicher als z.B. Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier
http://fisch-hitparade.de/showpost.php?p=147352&postcount=1
sehen kann war ich vor zwei Jahren während der EM auch am Wasser. Während Deutschland spielte.
Der PB von dem Barsch steht (leider) immer noch :(.

Wier lange ist den WM? Bzw. wann ist die Vorrunde fertig?
Bin ab 17.07. in Schweden, vielleicht klapts ja mit nem neuen Hecht-PB für mich.....:klatsch
Mehr wie Vorrunde traue ich unseren überfütterten Millionären diesmal eh nicht zu......
 
Fussball ist mir eigentich egal, werde mich deswegen auch wenn Deutschland spielt.
Die ausnahme ist Deutschland kommt ins Finale das würde ich mir ansehen
(wenn grade kein schönes Wetter ist:grins)

mfg. gerry
 
Man man man....:augen
Die WM ist alle 4 Jahre und die dauert nur ein paar Wochen...
Da ist es doch nicht schlimm, wenn man mal so nen tragbaren TV mit ans Wasser nimmt.
Außerdem guckt man sich doch ehh nur das Spiel und evtl. die Analyse an und guckt nicht den ganzen Tag Fernseher, nur weil man mal einen TV mit zum angeln hat...
Für mich reicht auch das Radio aus, da ist man bei vielen Sendern immer auf dem neusten Stand vom Spiel.

Gruß
Rotfeder11
 
Zurück
Oben