Karpfen -  Meter-Spiegler endlich bezwungen

Danke

Servus Kollegen...

Danke ALLEN für die Glückwünsche... :prost
Endlich hat es geklappt! Ich bin immer noch im Rausch... Ich sage nur besser als jede Droge... :eek:

Ein kleinen Bericht über den Fang und das Wochenende folgt noch....

An alle Zweifler...
Glaubt was ihr wollt... Das Erlebnis kann mir keiner Schlecht machen...



Mfg Marc
 
petri heil
das beweist mal wieder das man zum karpfenfangen icht unbedingt bis in die mitte des sees werfen muss sonder das sie eig.einen vor den füssen rumschwimen =)
toller fisch
 


An alle Zweifler...
Glaubt was ihr wollt... Das Erlebnis kann mir keiner Schlecht machen...



Mfg Marc


Das Erlebnis kann und will Dir niemand schlecht machen. Aber das Ergebnis darf ja wohl angezweifelt werden.
Es ist ein toller Fisch, meinen Glückwunsch!
Nur glaube ich aufgrund des Photos keine 48 Pfund. Das ist einfach mein Eindruck, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Hast du noch andere Fotos?

Nix für Ungut, ist einfach nur meine ehrliche Meinung.

Petri und Gruß

Herbert
 
@ Lazlo

Wußte schon das von Dir nur Mißgunst kommt... aber das Du schon in eurer "Elite Ig" anfängst auf mich zu hätzen ist schon Lustig...

@ PB Maddin

Das Du nur "Müll" von Dir gibst war mir ja schon klar aber deine Einschätzung ist auf jedenfall richtig geil... :klatsch

Viel Spaß beim weiter hätzen :spass
 
Carp- und Welshunter Team Rhein/Main hat zugeschlagen!!!

Hey Marc... Da ist dein Bericht ja schon!

Ich bin offizieller Zeuge und Fotograf des schönen Fangs und kann die Angaben nur bestätigen! 100cm, 48 Pfund


Wahnsinns Vieh! Glückwunsch

Hat mich aus dem Schlaf gerissen und in den Regen geschickt - Mistvieh! :)

Gruß Simon

P.S. Die Saison fängt dieses Jahr bei uns so gut an, wie sie letztes Jahr aufgehört hat! Das wird DAS Kracherjahr unseres Lebens... :prost
 
@ All: Also dann ist doch die Sache jetzt geklärt wenn wir sogar noch einen "Augenzeugen" haben. :)

Gruß Flo
 
Hey Marc... Da ist dein Bericht ja schon!

Ich bin offizieller Zeuge und Fotograf des schönen Fangs und kann die Angaben nur bestätigen! 100cm, 48 Pfund


Wahnsinns Vieh! Glückwunsch

Hat mich aus dem Schlaf gerissen und in den Regen geschickt - Mistvieh! :)

Gruß Simon

P.S. Die Saison fängt dieses Jahr bei uns so gut an, wie sie letztes Jahr aufgehört hat! Das wird DAS Kracherjahr unseres Lebens... :prost

weiß ja net wie lange ihr beim ansitz so schlaft aber um die uhrzeit (fangzeit 09.30 uhr) bin ich schon lange wach und hab frühstück gefuttert und plümper mit der spinnrute rum
 
Also ich hab auch Nächte wo ich ewig schlafe^^.
Gerade bei Regen und wenns noch kalt ist, bleibe ich doch lieber schön im Schlafsack :)

Abgesehn davon, machen wir abends auch meist recht lange.
 
Also ich hab auch Nächte wo ich ewig schlafe^^.
Gerade bei Regen und wenns noch kalt ist, bleibe ich doch lieber schön im Schlafsack :)

Abgesehn davon, machen wir abends auch meist recht lange.

wir sitzen auch bis nachts aber trotzdem bin ich zur dämmerung wieder wach um für die beste zeit nochmal frische köder raufzumachen
 
@ Lazlo

Wußte schon das von Dir nur Mißgunst kommt... aber das Du schon in eurer "Elite Ig" anfängst auf mich zu hätzen ist schon Lustig...

@ PB Maddin

Das Du nur "Müll" von Dir gibst war mir ja schon klar aber deine Einschätzung ist auf jedenfall richtig geil... :klatsch

Viel Spaß beim weiter hätzen :spass

Sorry wenn ich nicht mal meine Meinung dazu schreiben darf dann frag ich mich warum du den Fang dann meldest! Kann ja auch wirklich nur ein dummer Winkel sein wo das Foto gemacht wurde, aber naja schau dir doch hier oder beim Blinker etc. mal die Ranglisten an da musste zu geben die mit etwa 48 Pfund schauen weit aus größer aus als deiner!
 
wir sitzen auch bis nachts aber trotzdem bin ich zur dämmerung wieder wach um für die beste zeit nochmal frische köder raufzumachen

Hmm gut jedem das seine, aber ich muss sagen ich hab dann auch gerade zu dieser Zeit Ruhe am Platz.
Aber gut wenn du das so machst ist es völlig oK, wollte halt nur sagen das auch ich öfter mal solange schlafe :)
 
die metermarke wird schon stimmen aber das gewicht wird ich so auf 15-16 kilo schätzen !!!aber trotzdem haste mein respeckt !!!
 
bedenkt mal dass das foto in keinster weise beschönigt ist wie es mittlerweile unsitte ist die fische in die kamera zu drücken .
ich glaube dass das hinkommen kann
herzlichen glückwunsch zum fang!
 
@ PB Maddin...

Ich halte meine Karpfen nicht gerne in die Kamera die mit nem Weitwinkel nen halben Meter vom Fisch aufnimmt...


Ich muß Ja sagen auf dem Bild ist ein bißchen viel Hintergrund... es wirkt halt anders wenn auf dem Bild nur Fisch zusehen ist... oder wenn der Fisch in die Kamera gehalten wird... bei einem Spiegler von einem Meter ist zwischen 19 und 35 kg alles möglich... Als ich den Fisch gesehen habe hab ich ihn auf 40 Pfund geschätzt das er 48 hatte hat mich dann auch umgehauen...

Naja wie gesagt ein kleiner Bericht folgt bald da kommen dann auch noch ein paar Fotos
an denen ihr euch erfreuen könnt oder um zu Zweifeln... Wie ihr wollt!
 
Echt lustig hier:):popcorn:

@ Marc

Dickes Petri zu der 1,00m langen und 24kg 250Gr. schweren Karpfengranate:klatsch::respekt
@ Simon

wie kannst Du es wagen ,als Angler und Kollege bis 9.30 Uhr zu schlafen:eek:.Frechheit:nein.Da muss man zumindest um 6.00 mit der "Peitsche" los.
Egal wie lang der Abend war:spass.
Weiter machen:hops
krumme Ruten
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben