Autoaufkleber

Ich halte das auch für sinnvoller.

Meiner Meinung sollten wir uns auf Raubfisch- und Friedfisch konzentrieren und die meiner Ansicht bekannstesten, heimischen Vertreter beider Spezies wären denke ich der Karpfen und der Hecht.

Petri

Ich mache mal eben den Aufkleber bzw den Entwurf mit Hecht und Karpfen,
jeweils einzelnt und dann versuche ich beide in einem Entwurf zu
packen. Mal sehen wie es ausschauen wird.

Momentchen.
 
Erstmal die beiden einzelnt, beide zus. mache ich gleich.
Anregungen, Kritik, Wünsche - Immer her damit, alles erwünscht.

8lvyh2vu.jpg


p27trarr.jpg
 
Also ich finde den Karpfen klasse, allerdings würde mir der Hecht in einer eher "gestreckten" Haltung besser gefallen. Irgendwie hat der Hecht einen irren Blick ?!?! Ist der auf Droge ? ;-)

Petri
 
Also ich finde den Karpfen klasse, allerdings würde mir der Hecht in einer eher "gestreckten" Haltung besser gefallen.
Irgendwie hat der Hecht einen irren Blick ?!?! Ist der auf Droge ?
;-)

Petri

Ich schaue wie ich es noch bearbeiten kann, das wäre kein Problem.


Der Blick hat was. Find ich gut - Raubfisch halt =)



Bin kurz Essen kochen, melde mich später wieder.


Danke erstmal.
 
Ja so in der Art sieht es echt klasse aus und wenn dann beides zusammengefügt ist Spitze, aber der Hecht in gerader Form Würde denk ich auch besser aussehen oder net ganz so stark zu mindestens gekrümmt!
 
Moin Mädels
Hab jetzt nich alle Antworten gelesen,aber hat mal jemand dran gedacht das nicht alle Mitglieder ein Auto haben.Und so ein Kleber auf der Stirn sieht auch albern aus.Vieleicht sollte man einen Aufnäher für die Angeljacke oder Weste entwerfen.Sollte der Vorschlag schon gekommen sein,Ignoriert meinen Text einfach.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin Mädels
Hab jetzt nich alle Antworten gelesen,aber hat mal jemand dran gedacht das nicht alle Mitglieder ein Auto haben.Und so ein Kleber auf der Stirn sieht auch albern aus.Vieleicht sollte man einen Aufnäher für die Angeljacke oder Weste entwerfen.Sollte der Vorschlag schon gekommen sein,Ignoriert meinen Text einfach.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:


So...alle Zähne rausgerissen *grins*

Also ich kann Aufkleber Ploddern und mit Flockfolie arbeiten....das heißt haltbare Aufbügler machen für T-Shirts Jacken oder ähnlichen.

Dazu darf das Logo aber nicht zu komplex werden, weil ein Schneidplotter erst vernünftig ab einer gewissen größe arbeitet.
Das heißt das wenn ihr ein Logo wollt wo viele viele kleine Details sind, die Qualität extrem leidet.

Kein problem wenn sich einer die Heckscheibe zupflastern will, aber wenns doch auch kleine Aufnäher oder kleine Aufkleber werden sollen wird das nix aussehen.

Ich kann gerne von den Vorschlägen Probeaufkleber machen und sie euch zeigen.....dann seht ihr was ich meine.

Den Karpfen den ich gepostet habe, habe ich schon geploddert, der wird klasse.

Also sollte es was in der Art sein....einfach aber Pfiffig
 
Ich finde es im Stil des Nash Karpfen am besten.
Das mit der CD sieht einfach super******e aus :augen.

Er hatte schon recht, ein Mehrteiliger muss her.
 
ich bin grad das erste am Ploddern....ich sach euch...da sind viele viel details drin...das wird ne sau arbeit.....aber ihr werdet es gleich sehen
 
Mein Vorschlag dazu,
einen gemeinsamen Aufkleber der sowohl Friedfische und Raubfische abdeckt.
Den Karpfen für Friedfisch, den Hecht für Raubfisch, da es meiner Meinung nach die am meisten beangelten Fische sind.
Sinnvoll wäre vielleicht auch ein gesticktes Loggo das man sich auf seine Angelklamotten nähen könnte, weil nicht jeder einen Aufkleber auf sein Fahrzeug machen möchte, oder auch keines hat.
Die Vorschläge die bisher erschienen sind sahen sehr gut aus.
Zu bunt würde ich sie auch nicht machen.

Gruß Bernd
 
Alsonmir gefällts!
Bekommst Du das auch in anderen Farben hin?
Ich hab nämlich ein Schwarzes Auto...


Torben
 
Zurück
Oben