Kurioses Mein Papa tötet fische^^

servus
meiner meinung nach ist es wichtig zu wissen wie der "feind" trickt, laut sim tzu (kunst des krieges) ist es besser seine feinde noch besser zu kennen als seine besten freunde^^
gruss
 
Hi Leute!
Das Schlimme am ganzen ist doch das es den Leuten völlig Wurst ist was Sie damit anrichten bei Kindern.
Für Militante Selbsternannte Natur und Tierschützer ist nur wichtig das Sie Aufmerksamkeit bekommen und das haben Sie erreicht,auch hier.
Gruß Frank.

stimmt ich bin selbst erst 12 aber wen ich mich nicht so in das angeln vernart hätte dann hätte mich das sicher auch abgeschreckt
 
Freunde, Ihr verkennt alle die Situation!!! Der von Marcus (Perikles) her eingestellte Peta-Artikel ist absolut kein dummes Geschwafel, wenn es auch für manchen so rüber kommt.
Das ist hinterhältigste Infiltration von Kindern, welche damit gegen ihren angelnden Vater eingestellt (um nicht zu sagen: aufgewiegelt) werden sollen.. Kinder für eigene Zwecke gegen ihre Eltern einnehmen... Gemeiner geht`s wohl kaum noch.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Zusammen,

was mir gerade mal so aufgefallen ist bei der Zeichnung, wer von euch geht denn noch mit Sakko und Krawatte angeln, bzw. nimmt Fische im Anzug aus. So ein Schwachsinn!!!

Gruß Tom
 
das foto ist leider weg, weil ich es nicht kopieren durfte, obwohl auf der peta seite kann sich jeder den flyer als pdf runterladen

ich hätte mal einen coolen joke, den flyer als t-shirt drucken lassen, und sich dann grinsend mit einem fisch fotografieren lassen, und dann der peta dieses foto schicken, wenn jeder angler sowas machen würde, würden sie sich wirklich guad ärgern^^
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen die Leute von PETA den nicht das Pflanzen auch leben.:confused:
Deren ihr Geschrei ist leider auch nicht zu hören.
Vor allen die Riesenbäume im Regenwald die täglich gefällt werden.:(
Vielleicht wäre das mal ein Ansatz für PETA sich um solche Mißstände zu kümmern als immer nur Angler zu verunglimpfen.
Mich würde mal interessieren was bei den PETA-Mitgliedern so täglich auf den Essenstisch kommt, wäre schön wenn sie darüber auch mal eine Auskunft erteilen würden.:hahaha:
Vielleicht sollte die Anglerschaft, so wie es PETA macht, auch mal Promis dafür zu gewinnen ihren Namen für eine gute Sache zur Verfügung zu stellen.:)
Wie heißt es so schön "den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen".

Gruß Bernd
 
Moin
Ich hab ne Tofu und Körnerallergie,soll ich jetzt laut Peta verhungern??Nee im Ernst,die müßten doch auch verhungern wenn man sowas bis zur letzten Konsequenz durchzieht.Salat dürften die doch auch nicht futtern,da essen die den Schnecken ihr Futter weg:).Wissen die Leute eigentlich was die da für einen Mist verzapfen?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
P.S.:Geht doch bitte mal auf die Seite:peta tötet tiere. Da steht so einiges was man über diese Möchtegerntierschutzorganisation nicht so oft liest oder hört.So ein verlogenes Pack hab ich selten gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese lächerliche Karikatur erinnert mich sehr stark an nationalsozialistische Propaganda der 40-er Jahre des letzten Jahrhunderts. Da hat man auch den "bösen Osteuropäer", mit einem Dolch im Mund, dargestellt.

Ich kann mir die Leute der PETA schon recht gut vorstellen, wie sie das Bild entworfen haben und dabei Ihr Bio-Fischbrötchen gegessen haben.

Ich lach mal ab.

Fliege 2
 
"Papa ist ein Mörder" vielleicht noch aus dem Mund von jemanden der gerade ein Schnitzel verdrückt.
Ich finde es eher lächerlich als das ich mich drüber aufregen müsste.
 
man da könnt ich echt ko...n!!! wie ist es denn mit den Japanern die die Wale fangen oder die ganzen großen Holzunternehmer die die ganzen Regenwälder abholzen. Gegen die wird nichts gemacht, aber gegen die Angler die der umwelt sogar helfen!!! Man da werd ich echt aggro >>.
 
Moin!
Habe mir den Original-Flyer auf der Internetseite von Peta mal angesehen und konnte mir danach eine Email an diesen famosen Verein leider nicht mehr verkneifen.
Im Anhang ist die Mail. Ich hoffe, daß man sie lesen kann, denn mein Drucker u. Scanner sind nicht ganz ok.
Habe es gerade versucht. Man kann die Mail vergrößern u. dann einigermaßen lesen.
Gruß
Eberhard
 

Anhänge

  • Mail an Peta.bmp
    108,8 KB · Aufrufe: 175
servus eberhart
heftig^^ schmunzeln musste ich schon ein bisserl, hast du schon eine antwort bekommen? ich hätte ja noch bisserl was feineres geschrieben,
aber trotzdem du stehst zu deiner ausage mit namen, dafür ein respekt
gruss
 
Hallo Eberhard,

Klasse:respekt:respekt:respekt.
Habe mir mal die Seite im Indernet von PETA angeschaut "PETA tötet Tiere"
Man findet einfach keine Worte über die Machenschaften diese Organisation.
Man könnte sagen das "Organisierte Verbrechen".

Gruß Bernd
 
Mir fehlen einfach nur die Worte wie skrupellos die PETA Ihre Machenschaften durchsetzt und selbst vor Kindern nicht halt macht,das wir Angler als Tierquäler bezeichnet werden daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt aber wie diese Organisation vorgeht ist schon Kriminell in meinen Augen .:mad:
 
Moin Eberhard,

von mir ein fettes "Danke".

Das was Du da getan hast, sollten wir alle tun. Ich werde mich über Ostern mal ranmachen, um der PETA auch ein nettes Schreiben aufzusetzen.

Herzlichst, Fliege 2
 
Zurück
Oben