Forellenfischen im Grenzgebiet Saarland/Frankreich

Genau, Völlerdingen hat zum 01.10. dicht gemacht ... ebenso Hottviller.
Frohmuehl hat noch auf bis 28.10.2012 (der 28.10. könnte auch ein Großforellenfischen sein, also 20,- statt 10,- €)
Danach solls noch ein fischen an Nikolaus und an Weihnachten geben, läuft aber soweit ich weiß über Voranmeldung ... hab leider keine Nummer von denen ...
 
Ich denke mal Ottweiler müsste offen sein, komplett friert der wegen dem Wasserfall ja nie zu.
 
Oh, hab mich falsch ausgedrückt, meinte die französischen Fopu.

Ja, Ottweiler ist offen, waren wir vorletzte Woche bei -5 C. (zitter)

Niedersaalbach war da übrigens auch nicht zugefroren.

Weiß wer ob in Abentheuer noch Eis drauf ist? (Insbesondere Weiher 4)
 
Oh, hab mich falsch ausgedrückt, meinte die französischen Fopu.

Ja, Ottweiler ist offen, waren wir vorletzte Woche bei -5 C. (zitter)

Niedersaalbach war da übrigens auch nicht zugefroren.

Weiß wer ob in Abentheuer noch Eis drauf ist? (Insbesondere Weiher 4)

Wo genau ist den der Abentheuer?

Ich komm aus Saarbrücken eventuell hat jemand Lust ein wenig zu Feedern an der Saar vielleicht geht ja was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahreskarte Petite Roselle (Kleinrosseln)

Wie sieht das denn genau aus?
Angenommen ich erwerbe eine Jahreskarte für Kleinrosseln, kann ich dann so oft ich möchte dort fischen?
Normalerweise müsste ich dann ja angeln können ohne dass weitere Kosten auf mich zukommen?

Danke schonmal im voraus für eine Antwort :hops
 
Wie sieht das denn genau aus?
Angenommen ich erwerbe eine Jahreskarte für Kleinrosseln, kann ich dann so oft ich möchte dort fischen?
Normalerweise müsste ich dann ja angeln können ohne dass weitere Kosten auf mich zukommen?

Danke schonmal im voraus für eine Antwort :hops

Hallo

Zu zahlst 1 mal und darfst am unteren und am oberen Weiher so oft fischen wie du willst :)
Für Sonderveranstaltungen (Forellenfischen) am unteren Weiher musst du aber trotzdem am Veranstaltungstag die Teilnahmegebühr bezahlen.
Nähere Infos auch auf mapasuma´s Infoseite: http://schafbachweiher-kleinrosseln.jimdo.com/

Gruß

Sebastian
 
Danke für die fixe Antwort.
Kleinrosseln liegt nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt, ist daher sehr passend für mich :klatsch
 
Zurück
Oben