Zubehör -  Lidl-Angebote

Ich mag zwar Discounter-Utensilien auch zwar nicht, habe mir aber letztes Jahr die Freilaufrollen vom Lidl zugelegt und bin bisher zufrieden.
14 Tage lang im Urlaub im Dauereinsatz, dazu zum Blinkern benutzt, und auf Aal waren sie auch super.
Also warum immer nur Markenware?
Nicht jeder hat den dicken gespickten Beutel, um sich das neueste auf den Markt zu kaufen.

@ Fish Mo hoffe es sind die grünen Knicklichter, und nicht die Grün, Blau Rot Knickmischungen.

Das Dreibein jedenfalls kann man vergessen.

Und gerade das Dreibein kann ich empfehlen...

MfG Micha
 
Nuja..... :augen

Bei nem Angelset für 23Euro, was will man da erwarten???

Ich kauf lieber Qualität, da hab ich dann meine Ruhe und auch Garantie
 
Ich werde mir die Köderbox holen... Und eventuell schau ich dann noch im Laden wie die anderen Sachen so aussehen...

Ich habe mir vor 4 Jahren ein Futural gekauft, bis auf das die Zipverschluss dinger (an denen man zieht) nicht sehr lange gehalten haben ist das Teil echt geil... Und um 7,99 € bekommt man nirgens etwas dgl.!!!
 
LIDL (oder ein anderer Discounter) hatten vor ein paar Jahren mal eine Box mit Pilkern. Ein Freund von mir hat sich die Box drei mal geholt und super damit gefangen. Die Tasche mit den Boxen ist zu dem Preis bestimmt auch nicht schlecht. Außerdem sehe ich öfters Leute an Forellenteichen, die mit Discounter Ruten-Rollen-Combos auch ihre Fische fangen.

lg

Jörg
 
Ich finde Taschen etc. kann man gut verwenden! Habe zwar selbst nichts von den Teilen aber ein Freund und da hab ich es mir schon oft genug angeschaut! Für das Geld hält es sicherlich für nen Gelegenheitsangler 1 bis 2 Jahre und was will man mehr ist doch völlig okay!!!

Man darf halt keine Fox, Nash, Korda, etc. Qually erwarten, das sollte aber jedem klar sein bei den Preisen!

Von Schnur und Haken kann ich abraten, die waren bis jetzt jedes Jahr schlecht in der Verarbeitung. für kleien Fische wirds denek ich aber langen
 
Wolfi, so schlecht sind die Dinger nicht. Ich hab mir vor drei Jahren zwei davon gekauft und benutze sie als Rod Pod für Arme. Und das funktioniert einwandfrei und ist schnell aufgebaut.

Schöne Grüsse Thomas

Stimmt das geht ganz gut, und wenn man das vordere Dreibein, auf dem die Bißanzeiger montiert sind, noch mit einem Hering im Boden "verankert" steht das sogar fester als so manche Rodpods um die 120 €.

Es hat nur zwei Probleme. Zum einen verbiegen sich die Arme relativ schnell und zum anderen ist es mit den aufschraubbaren Bißanzeigern und Rutenablagen ein gefummel bis sie fest in der richtigen Position sind. Da muß man teilweise mit Gummiunterlegscheiben arbeiten.

Gruß Peter
 
Ich habe die Tasche seit letztem Jahr und sie ist Klasse. Fester Stoff, brauchbare Verschlüsse weil einfach zu öffnen und ausreichend Platz. Schulterpolster ist dick wattiert. Die Boxen darin sind gut aufgeteilt und fest. "Twisterresistent" sind sie auch. Im Fachhandel zahlt man sicherlich mehr dafür.
Auch den Kescher kann ich empfehlen. Vllt. nicht für "Carphunters", aber für den normalen Gebrauch groß genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Taschen etc. kann man gut verwenden! Habe zwar selbst nichts von den Teilen aber ein Freund und da hab ich es mir schon oft genug angeschaut! Für das Geld hält es sicherlich für nen Gelegenheitsangler 1 bis 2 Jahre und was will man mehr ist doch völlig okay!!!

Man darf halt keine Fox, Nash, Korda, etc. Qually erwarten, das sollte aber jedem klar sein bei den Preisen!

Von Schnur und Haken kann ich abraten, die waren bis jetzt jedes Jahr schlecht in der Verarbeitung. für kleien Fische wirds denek ich aber langen

Hab die Tasche vor 2 Jahren gekauft und bis auf 2 Boxen ist auch noch alles heil.
Und sie ist nich nur was für Gelegenheitsangler!!
Ich hatte/hab sie eigentlich immer viel im Einsatz und ich bin zufrieden damit!!
Gut bei die Boxen sind nich die besten. Aber die Verarbeitung der Tasche ist echt TOP..für das Geld wird man auf jedenfall nichst besseres bekomm!!!!
 
Wie sind denn die Reißverschlüsse von der Tasche? Ruckeln die irgendwie beim aufmachen oder schließen? Hatte das Problem oft bei günstigen Taschen, oft ist auch das Ding zum zuziehen einfach abgebrochen.

lg

Jörg
 
Hi Jörg ,

ich hatte meinem Stiefvater die Tasche vor 4 Jahren geschenkt , die Reißverschlüsse sind immer noch in Schuß(kein Ruckeln beim Auf-undZumachen der Tasche ) , die Tasche selber auch .
Für den Preis mehr als OK , sie hat auch 4 Außentaschen zum Tackleboxen verstauen .

Das Dreibein habe ich vor 3 Jahren meinem Vater zum Geburtstag geschenkt , nach einem kleinen Umbau ist dies auch ok , die ausklappbaren Träger waren zu lummelig .

mfg Jack the Knife
 
Hi Wolf!
Es ging hier auch nicht um den Preis,sondern um die Qualität der Rollen und die ist leider nicht ganz so toll.
Gruß Frank.
 
Richtig.. keine Ahnung, aber sein Senf dazu geben!!

Mal im Ernst, hast du schon einmal etwas von dort gehabt bzw. nur mal näher angeschaut ??

Wenn ja sag mir mal bitte was an der Tasche Müll ist ?! (bin ich ja mal gespannt)
 
Das man sich wegen jeden ****** hier so aufführen muss.

Es muss doch jeder selber wissen ob die Ware vom Lidl einen reicht oder ned. Und ob er es Kauft oder lässt.

Und Leute Wartet doch erst mal den 29 ab. Weil dann können die, die was gekauft habe mal ein Urteil fällen und ned was letztes Jahr war.So einen Beitrag gibt es schon!

so zurück zum Thema.

Was ich schade finde das es die Hose nur bis Schuhe Größe 45 gibt.
 
Die Hose kannste getrost vergessen!!
Und warum abwarten?? Die Produkte sind die selben, es hat sich nix geändert. Und ich beschwere mich, weil er falsche tatsachen verbreitet und das wie ich denke ohne jegliche Erfahrung damit zu haben.
Ich kann auch nich sagen, das Essen schmeckt nicht, ohne je einen Bissen davon gegessen haben!!
Man sollte einfach mal nix dazu schreiben, wenn man keine Ahnung hat!!

Kann er mir auf meine Frage antworten, lösche ich sofort meine Beiträge und entschuldige mich!
 
Zurück
Oben