Zelte -  Testbericht Schirmzelt von Ebay

Ich habe mittlerweile aber auch gelernt keine zu billigen Sachen zu kaufen.Im Moment hab ich ein Zelt, was ich geschenkt bekommen habe und was absolut garnichts taugt.Total undicht und die Reißverschlüsse kann man auch nich mehr verstellen.
Ich habe solche Dinge wie Karpfenruten-, rollen und Rod Pod jetzt schon alles doppelt gekauft.Für den Einstieg und zum hereinfinden mögen die Telekarpfenruten von Ebay ausreichen und den ersten Karpfen von 7,5 Kilo haben sie auch ausgehalten.Jedoch waren nach der Zeit die Ringe lose,Der Rollenhalter hielt nicht mehr,die Rollen auch nicht mehr so toll und das Rod Pod total wackelig.
Doch nach einem Jahr musste was Neues (Gebrauchtes), ja einfach etwas Besseres her.
Den gleichen Fehler möchte ich beim Zelt eigtl. nicht machen.Ich möchte etwas, was eine Weile hält und halbwegs vernünftig ist.Dafür kann ich schonmal ein bisschen was ausgeben, schließlich trinke und rauche ich nicht (so viel:hahaha:) und habe außer dem Angeln auch nur noch ein größeres Hobby - die Zweiräder.
Ich danke erstmal mc kojak für die Empfehlung.Bist du zufrieden?Kennt ihr noch ein ähnliches Ein-mann Zelt in der Preisspanne?
 
Ich kann erst nächste Woche berichten ...
Da ich da angeln fahre 4 Tage :)
Mit dem neuen Zelt natürlich ..
 
Zurück
Oben