Amur zerlegt Angelboot

Werden da jetzt schon Fische von der "Bodenseemarine" als Torpedos mißbraucht , wenn die Munition knapp wird oder ausgeht ?

Gibt es evtl eine neue Züchtung (Stahlkopfamur , Stahlhelmkampfschupper) )?

Denke auch , daß die irgendwo dagegen geschrammt sind , denn gegen ein solches Boot hat ein Fisch dieser Größe keine Chance , ausgenommen das Boot wäre ein Balsaholzmodell mit Fernsteuerung .
Ob die wohl einen Angelschein und die dazugehörige Karte hatten , hmmm wage ich zu bezweifeln !

mfg Jack the Knife
 
Vor allem, wenn ich mir dis Bild mit dem Messer mal so anschaue... frag ich mich doch: Seit wann haben Ruderer bei einer Trainingsfahrt son Messer dabei ??^^
Das wirkt wirklich alles sehr sehr abenteuerlich und vor allem is der Karpfen mit 8kg ein kleines Exemplar seiner Gattung.
Das warn dann wohl wirklich die Fischtorpedo versuche xDD.
 
Das ist die Österreichische Version von "Schiffe versenken"...:ertrinken
Aber ein schönes Bild, voraufhin hoffentlich sehr viele Leserbriefe kommen werden, auf das der Staat gegen Ihn vorgehen wird...:advokat:

Schummeln bei "Schiffe versenken" ist nämlich Verboten...:baeh:
 
Ich hoffe das ich dadurch nich gegen das Urhebergesetz verstoße - ansonsten bitte ich den Admin mir das gleich zu sagen.
Da Du ja erneut nicht verlinkst, sondern hier direkt hochlädst, gehe ich natürlich davon aus, dass Du Dir eine schriftiche Kopiergenehmigung eingeholt hast. Mehr sage ich dazu nicht mehr, wir haben Dich wirklich oft genug darauf angesprochen (ist ja Dein Geld was Du riskierst)...
 
Kamikaze

Hallo!

Kamikaze-Karpfen gibt es jetzt auch schon. Nicht schlecht die Show, die er da abgezogen hat.:klatsch
 
Ich hab zwar voriges Jahr so einen Burschen von 30 kg rausgezogen :angler2:, (erst hat er mich mit dem Boot ein bischen gezogen), aber alles andere ist Quatsch von wegen rammen !!!:roll:roll:roll
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte euch hier einen Zeitungsausschnitt zum Besten geben der meiner Meinung nach nur unter " Baron Münchhausen läßt grüßen " zu titulieren ist. Da soll doch glatt ein Amurkarpfen ein Loch in ein Ruderboot geschlagen haben. Was sagt ihr dazu.
Anbei der Zeitungsartikel.
Ich hoffe das ich dadurch nich gegen das Urhebergesetz verstoße - ansonsten bitte ich den Admin mir das gleich zu sagen.



Einfach die Angaben zur Zeitung und dem Vermerk das es sich um ein Zitat handelt und schon bist du rechtlich auf der sicheren Seite.

Petri
 
"Ramm-Karpfen-Story"

Ich halte die Sache auf jeden Fall für möglich.

Vielleicht wurde der Fisch derart erschreckt, die Sport-Ruderer sind normal sehr zügig unterwegs, und wollte leider direkt entgegen dem Boot, also dann auf das Boote zu, fliehen. Die Sportboote haben aus gewichtsgründen nur das Nötigste an Material, welches bestimmt nicht für nen in Todesangst anrasenden "Ramm-Karpfen" ausgelegt ist! Eventuell kriegt der da ein Loch rein???

Möglicherweise stimmts tatsächlich!?:confused:
 
Denke auch das das möglich ist, gerade ein Armur mit seiner spitzen Schnauze, wenn der mal richtrig Tempo raufkriegt kann das schonmal passieren, die Schnauze ist ja auch ziemlich hart.

Aber bin mir nicht sicher, weil nehmen wir an er rammt das Boot, das Boot hat eine glattsche rutschige oberfläche und der Karpfen ebenfalls!
Ich denke wenn ein karpfen solch ein Boot rammt würde er mit dem maul abrutschen...

Und wenn er aufgescheucht wurde, dann fleiht er ja eigentlich in die Tiefe und schwimmt nicht an die Oberfläche wop das Geräusch herkam!

Aber evtl. wars ja ein Sägefisch-Armur-Karpfen.
 
Ich halte die Geschichte nicht für wahr!

So ein kleiner Amur packt das nicht! Ausserdem sieht mit der Fisch (der auf dem Boot liegt) auf dem "Beweisfoto" eher wie ein Wels aus und nicht wie ein Karpfen und schon gar kein Amur!!!


Ausserdem müssten sie wegen Fischwilderei einen auf den Deckel kriegen!
 
Einfach die Angaben zur Zeitung und dem Vermerk das es sich um ein Zitat handelt und schon bist du rechtlich auf der sicheren Seite.
Bitte keine falschen Vermutungen verbreiten! Ich habe klar gesagt entweder nur Verlinken oder beim Kopieren vorher eine Genehmigung einholen! Dies sind nicht meine Regeln sondern das ist Gesetz! Die Quellenangabe ist eine nette Sache aber hat rechtlich keine Relevanz! Aber das haben wir dem Themenersteller schon mehrfach in den letzten Monaten mitgeteilt... Eine möglicherweise fällige Nutzungsgebühr vom Urheber werde ich natürlich beim User einklagen lassen. Ich kann nicht mehr machen als immer wieder davor warnen. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Aber vielleicht liegt dem Themenersteller ja eine schriftliche Kopiergenehmigung vor, er weiß ja Bescheid, auch wenn er in seinem Eingangsbeitrag zu diesem Thema die Verantwortung auf den Admin abschieben wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben