PLZ 1 -  Angeltreffen Berlin Mitte am Kupfergraben

Hat Bernd nich ganz unrecht.. So langsam müsste man wirklich mal ein Termin ausmachen.

Und desweiteren ist deine Werbung angekommen :):)
 
Wie wäre es den mit Samstag den 15. Mai? Ob Vormittags, Nachmittags oder von früh bis spät ist mir egal, sagt ihr was dazu.

Und den Voprschlag von Bernd das wir uns am Schiffbauerdamm treffen finde ich sehr gut.

Gruß Basti aus Köpenick
 
Ich würde sagen das machen wir so!
Treffpunkt würde ich aber vorschlagen direkt am kupfergraben am pergamonmuseum da is ne riesen brücke da finden wir uns auch alle.
schiffsbauerdamm is ein bissl weit weg, ausserdem is da die spree die nicht mehr zu dav gehört.
Zeit würde ch vorschlagen gegen 7 uhr morgens? da sind noch nicht so viele Touris unterwegs und wir haben ein bissl ruhe vor dem sturm. was haltet ihr davon?
Datum 15.mai passt mir gut wer noch einwände hat bitte schnell melden damit wir wie schon gesagt zur potte kommen.
ich denke nämlich mal das nicht nur ich ein wenig im vorraus planen muss.
ick freu mir riesig kollegen auf dieses treffen.:hops:angler:
 
Ich glaube der Termin 15 Mai passt allen. Die Frage ist nur noch ob wir uns am Kupfergraben oder Schiffsbauerdamm treffen? Sollten wir evtl. das für/wieder besprechen. DAV Gewässer wäre natürlich Prima, haben ja die meisten auch die Berliner Marke!

Wer kommt denn jetzt VERBINDLICH zum Treffen (bitte weiterführen)?

1. TotteBLN --> Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
2---> Mentos69---> (Felix)
ich bin für kupfergraben also am pergamonmuseum
 
3 ---> tingelianer ---> Nico
Ort ist mir ziemlich egal, da ich mir anfang Mai auch die Spreekarte holen.
Kostet ja zum Glück auch nicht viel... Also wie gesagt, macht was aus, ich bin da :)
 
Na gut also 15.5. Pergamonmuseum.Ich werde leider etwas später kommen müssen
da ich noch bis 9.30uhr arbeiten muß.Aber ich finde Euch schon.
Gruß Bernd
 
4. ICH = Basti

Aber um 7 Uhr finde ich etwas übertrieben, wie wäre es mit 9 Uhr. Am Pergamon..., dort sind die Spundwände wieder ziemlich hoch oder, also auf jeden fall Spundwandkescher?

Gruß Basti
 
ok dann um 9.
spundwandkescher brauchen wir fast überall. langer kescherstab langt auch zur not hab noch ne drei meter kescherstange irgentwo im schrank bring ich dann mit.
ich glaub schon das du uns findest wir könn ja wie bei touristengruppen nen regenschirm in die höhe halten oder so :spass
 
ReD=oli ist natürlich auch am start aber eventuell vorher nochmal dran erinnern denn bis dahin habe ich das sicherlich vergessen :D:D:D
 
Anstatt Kescher geht auch eine Senke mit langem Seil,so haben wir zu Ostzeiten die
großen Bleie am Staatsratsgebäude an Land gehieft.
Petri Bernd
 
ich werd am 15.5 leider nicht mitmachen könn da ich am 14.5 ins krankenhaus muss um mir mein nierenstein entfern zu lassen.

trotzdem viel spass und ich hoffe auf ein interessanten bericht ;)

mfg. Oli
 
Hi Oli,

das ist aber schade, ich hoffe Du überstehst die OP gut, und bist dann beim nächsten mal dabei.

Und nochmal für alle anderen, um 9:30 Uhr am Pergamonmuseum. Ich freue mich schon.

Gruß Basti
 
So meine Herren,
am samstag ist es endlich soweit!!!!
Möchte nochmal Daran erinnern falls jemand dieses ereigniss des Jahrhunderts vergessen hat. Ich werde ab 9 uhr da sein und die empfangsdame spielen:spass
Ick freu mir riesig

Ps: mit barsch sieht es zurzeit in berlin eher schlecht aus die kleinen beissen schon noch, aber der rest ist mit laichen beschäfftigt.
der rest der räuber sollte allerdings ansprechbar sein.
 
Moin Leute,
ich muss leider absagen! Meine bessere Hälfte liegt mit einem schweren Virus im Bett und ich habe keinen Babysitter für meine beiden Mädels. Ich könnte RICHTIG :wut:wein
Habe mich riesig auf das Treffen gefreut und dann sowas. Naja werde meine Süße auf JEDEN FALL bis zum FiHi Treffen am 5/6 Juni gesund pflegen.

Ich wünsche Euch trotzdem eine Menge Spaß und viel Fisch. Ich erwarte einen vollständigen Berich und von jedem Fisch ein Foto...:)

Gruß an alle mit/ohne Spundwandkescher von einem der gerne mitgezogen wäre
 
Schade aber leider werde ich auch nicht lange bleiben können da ich nächste Woche in
Urlaub allein fahre benötigt mich mein Weib noch für einige Sachen.Komme aber bestimmt
für 1-2 Stunden.
Petri Bernd G.
 
aber letztendlich war keiner da ausser basti und ich .. :D


ich bin ein kumpel von basti..


war aber nicht viel los am wasser... ich hatte ein barsch nachläufer und das war es :eek:
 
Hi Sportis,

wo ward Ihr, seid Ihr etwa Schönwetterangler????

Wie Chris schon schrieb keiner da außer wir zwei beiden und nichts ging. Gebt es zu Ihr habt gewußt das nichts läuft, deswegen seid Ihr nicht gekommen!!

Hier nen Bild vom Pergamonmuseum am Kupfergraben.

2e0odqs.jpg


Später sind wir noch zur Jannowitzbrücke aber dort ging auch nichts.

wjj1wl.jpg


Ich hoffe beim nächsten Berliner City Treffen ist schöneres Wetter das auch mal ein paar mehr User kommen.

Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage wo ward ihr dennn genau ich hab bis halb elf unter brücke gewartet mit bernd gutsche und als dann nix biss und der wind und regen immer beschissener wurden sind wir auch abgehauen.
da haben wir uns wohl verpasst. schade
wir sollten das wiederholen bei besseren bedingungen.
 
Zurück
Oben