PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

so wer hat sie noch alles nicht bekommen dann bitte per PN anschreiben ich schicke es dann zu :prost


so waar jetzt 5 tage am riedess angeln habe abér nur zwei brassen überlisten können habe eh nich mit viel gerechnet weil der der riedsee wo ich war abgefischt worden is leider :mad: sehr viele karpfen und störe und braassen mussten sinnlos getödet werden :mad:
 
der badesee und der riedsee 2 wurde aber auch nur abgefischt weil da so eine seltene alge drin is die armleuchteralge oder wie die auch heißt :confused:
( sind miteinander verbunden )

wo wir angeln gehen is der riedsee drei fisch bestand zimmlich gut karpfen bis 38 pfund ( schwerste der bis jetzt gefangen worden is ) aber denke es gibt noch viel größer da im see grasse und so und für die raubfisch angler es is ein zimlich guter hecht und barsch bestand im see :angler: zander sind auch drine genau so wie waller rapfen döbel aber nicht so stark vertretten den aal gibt es auch sehr viel im riedsee auch sehr schöne ( mein rekort 1.10 m der war so dick wie mein arm ) :respekt


da wo wir unser ansitz geplahnt haben is es eigentlich sehr gut für alle fisch arten karpfen brassen stör aal hecht usw. aber auch bissen krautig im see gibt es kaum plätze wo es kraut frei ist mann muss eh nich so weit raus kommt drauf an wo mann sitzt aber aber es kommt drauf an auf was ihr angeln wollt dehm entsprechend setzetn wir euch dann hin ich werde morgens bei zeiten am wasser sitzen um
1. die plätze mir noch mal anzukucken
2. um euch dann richtig zuu plazieren wo ihr fischen müsst usw. :angler:

es könntte von mir aus schon pfingsten sein dann würde ewir endlich fischen un hoffentlich was fangen :angler: un arbens beieinader sitzen :prost

gruß sascha

p.s. wer noch fragen hat kann sie stellen werde sie scchnelstens beantworten
 
Ja ist er, aber er ist erst heute online!
Auch nur kurz da ich die Woche Abends noch der Spätschicht für 2 bis 3 Stunden auf Karpfen raus machen möchte! Bevor mich der Alltag wieder einholt.....

Müsste die Woche Dienstags frei haben, wenn das der Fall ist werde ich morgen mal ne neue Liste machen wer schon bezahlt hat udn wer nicht!
 
Ups jetzt weiß ich was ich vergessen hab Maddin :( Werde heute Abend gleich die Überweisung losschicken...

Wie war Dein Urlaub?
 
genau das wollte ich dich auch noch fragen martin wer jetzt bezahlt un wer noch nicht wer sie sich lieber selbst hollen möchte infos gebe ich dann raus an die betreffenden personen die es sich selbst hollen

gruß sascha bald is es so weit dan gehts zum fischen
 
Zurück
Oben