Zelte -  Karpfenzelt

Hier hab nochmal 2 Zelte gefunden.

http://www.am-angelsport-onlineshop...rtible-XXL-Zelt-Hammerpreis_c159_p4116_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop...-Duo-MK-II-Zelt-Hammerpreis_c159_p7299_x2.htm


Beides Ultimate,halt nicht vergessen die haben vor 3-4 Wochen das 2. x Konkurs angemeldet aber anscheinend stehen schon Verkäufer parat,wird also weitergehen!



Loool das Ehmanns ist ja echt ein Bombenteil...aber kostet ja fast das doppelte wie du angeschlagen hast...lool


Wie gesagt ich bin eher der Typ der dann lieber nochmal 3-6 Monate wartet und sich gleich ein richtig fettes kauft,das Ehmanns wär auf jeden Fall eins das mir gefallen würde




Aber jetzt mal eine doofe Frage,die mir grad im Kopf rumschwirrt

Was kosten eigentlich die normalen Zelte?

Ich kann mir gut vorstellen das man da für weniger Geld im Endeffekt genau gleich gutes Zelt bekommt nur hat die Firma halt nichts mit Fischen zu tun,was ja total Latte wär.

Hast dich da mal umgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Ehmanns Hot Spot SI 2 Man Bivvy gibts in eBay für 299€, ich glaube das ich es mir zulegen werde. Ich lasse mir aber trozdem noch etwas Zeit, vllt. findet man ja doch noch ein richtig gutes Schnäppchen.
 
Hallo!
da ich mir ein Zelt zulegen will, hab ich da eine Frage.
kent jemand diese Zelt YARIS SPORTS TREND Space Dome 2 Mann Zelt habe ich bei Ebay gefunden. es soll 140 Euro kosten plus Versand. Loht es das zu Kaufen.

Mfg Sylvio
 
Also das Ehmanns Hot Spot SI 2 Man Bivvy gibts in eBay für 299€, ich glaube das ich es mir zulegen werde. Ich lasse mir aber trozdem noch etwas Zeit, vllt. findet man ja doch noch ein richtig gutes Schnäppchen.


Also ich habe das 2te Zelt. Bin damit sehr zufrieden. Zelt Nummer 1 hat mein Vater. Ich persönlich finde es zu groß. Ist aber immer eine Geschmackssache. Beim Nachtangeln mit einer Heizung wärmt es sich nicht richtig auf. Beim Zelt 1 ist es da schon anders. Also ich würde es mir immer wieder holen. Muss aber jeder selber wissen.

Falls du Interesse daran hättest würde ich dir meins verkaufen. Da ich es leider nicht mehr benutzte, weil das Nachtangeln für mich nicht mehr möglich ist und tagsüber ein Schirm reicht will ich es verkaufen. Über den Preis würden wir uns sicherlich einig werden.
Kannst mir ja eine persönliche Nachricht schicken, obs dich interessieren würde.

LG Andy
 
Hallo!
Auch ich bin noch auf der suche nach einem Richtigem Zelt für 2Personen!
Zurzeit habe ich dieses:

http://cgi.ebay.de/ULTIMATIVES-CARP-DOME-ZELT-BIVVY-2MAN-5000MM-3-x-2-7M_W0QQitemZ120439682455QQcmdZViewItemQQptZAngelzubeh%C3%B6r?hash=item1c0ac3b597

Es ist an für sich nicht schlecht aber zu klein! da meine Frau, auch immer mit kommt und ich immer 2 DAM Luxus liegen mit 210cm und unser Tackle darin verstauen muss!

Vielleicht könnt ihr mir ja auch dabei helfen, ein vernünftiges zu finden!

Gruss
Denis
 
Servus..

Schau doch mal bei Ebay im shop von UlliDulli nach.... der hat ganz interesannte Zelte in der Preiklasse im Angebot... Qualität ist auch in Ordnung.... DeltaFishing

Mfg Marc
 
Zurück
Oben