Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gestern und heute war ich das erste mal in diesem jahr raus ! und ich muss sagen es lief besser als ich dachte.

25.3.10
um 9h am wasser ich montierte eine rute wollte mit einer posen monage auf karpfen und mit einer wollte ich feedern. 1 stunde lief nichts plötzlich ist die pose weg! schnell anhieb und nach einem kurzen drill konnte ich meinen ertsen Karpfen in diesem jahr landen ! :) (46cm). mein freund hat den drill mit meinem handy aufgenomen die quali. ist gut ( 5 megapixel). nach 10 min wieder biss schon wieder ein schuppenkarpfen 35cm ich war wirklich happy am ende des tages konnte ich noch einen landen auch so um die 35cm ! für mich war das ein erfolgreicher angeltag !

26.3.10 Um 8h mit einem Kumpel am wasser dieses mal ohne feederrute also 2 ruten mit posen montage rein ! nach 10 mit BISS ! der Rute krum und die rolle grrrrrrrr und dann das -.- SCHNURBRUCH AHHHH NEIN also gesehn habe ich den karpfen (schuppenkarpfen) ich denke mal das der so um die 55-65cm hatte wenn nicht mehr naja gegen 17h konnte ich noch einen schuppi landen der hatte 45cm bei diesem drill lief auch die kamera.


Fazit: es waren 2 wunderschöne tage alles lief so wie es laufen soll ! und ja ich bin froh hier noch mal ein foto vom 46er schuppi von gestern :)....

Alle fische durften wieder schwimmen :)


Sorry für die rechtschreibung bin wirklich müde
 

Anhänge

  • schuppi 25.3.10 wülfel 48 cm  2,0 Kg.jpg
    schuppi 25.3.10 wülfel 48 cm 2,0 Kg.jpg
    830,2 KB · Aufrufe: 241
habe auch nur 1 foto gemacht wegen meinem nachbar der war irgendwie kommisch drauf hat auch die ganze zeit gesagt das ich den karpfen mit nehemen soll -.-
 
:)

war heute schon wieder beim fischen.
habs dieses mal mit nem kumpel wieda auf karpfen probiert
was dabei raus kam waren 6 schöne karauschen von 35 bis 50cm
und einen schönen schuppi mit 53cm
alle auf mais
nächstes mal nimm ich unbedingt die kamera mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Erli
Schöne Barbe,mein Glückwunsch dazu.
Will in diesem Jahr mal mein Glück auf Barben mit der Fliege(Nymphe)probieren.
LG Peter:prost
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe mich heute Mittag spontan entschieden, mal schnell an einem kleinen Waldsee feeden zu gehen.
Gegen 12:30 Uhr war ich dan am Wasser und sah das auch schon 4 Angler am Gewässer waren, komischerweise sas niemand an der eigentlich besten Stelle, mir wars natürlich recht und baute mein Gerät auf. 10 Minuten später waren dan auch die Ruten mit Dosenmais als Köder und einer Mischung aus Paniermehl und Haferflocken im Futterkorb ausgelegt.
So ungefähr nach 30 Minuten sah ich einige leichte Zupfer an einer Rute die ich mit einem Anschlag quitierte, am Haken hing ein ca. 30cm großer Spiegler den ich natürlich sofort wieder zurücksetzte. gefreut habe ich mich sehr da es der erste Fisch im Jehr 2010 war.
Nach dem die Rute, neu beködert, wieder ausgelegt war machte ich mirs im Stuhl bequem und wartete.
Plötzlich wurde die andere Rute kräftig nach unten gezogen, Anhieb!!!
Aha das ist doch mal ein besserer Fisch, nach eineigen Fluchten konnte ich ihn landen, zum Vorschein kam ein Graskarpfen von 63cm, auch er wurde sofort zurückgesetzt was aber die anderen Angler nicht verstehen konnten. Nach dem zurücksetzen musste ich wieder ganz schnell zusammenpacken da ein starkes Gewitter mit Hagel losging.
Ich war aber dennoch mit diesem kurzen Angeltrip sehr zufrieden!
Fotos konnte ich leider keine machen, da die Kamera wieder mal Zuhause lag:(.


Petri Heil für 2010!!!
T.G.84
 
Also Jungs , wenn ich hier so die Bilder von Euren Fischen sehe geht mir das Herz auf ! Ich muß immer wieder feststellen das wir eine sehr fotogene Fischpopulation haben und wie Ihr sie dann ins Bild setzt , klasse ! Vielen Dank an Euch . Gruß Hansi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben