Freizeit Hecht angeln

danke aber trotzdem muss ja nicht in jedes forum schreib die gibt es so oft und bla bla bla mano man icn forum ist zu helfen, informieren und diskutieren da.wenn du so oft die gleichen foren siesht dannh geh ein fach nicht rein

micfay,

ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Aber diesen Satz habe ich beim besten Willen nicht verstanden. Gibts den auch in einem verständlichen deutsch, so dass ihn auch ein Herr Oberschlau und meine Wenigkeit verstehen?

Thomas
 
danke für die seiten. Aber trotzdem muss man ja nicht in jedes forum schreiben wie oft es das git und so. forum sind doch da um leute zu helfen, sich zu in formieren und zu diskutiren. wenn er so oft gleich foren sieht warm macht er nicht ein bogen rein alles imm zu schreiben das es so oft das git ....
 
@micfay

Deine Umgangsformen sind zu überdenken! Eine Sachlichkeit konnte ich auch nicht in den letzten Beiträgen feststellen, so dass ich dieses seltsame Thema hiermit in die Plauderecke verschiebe. Und wenn Deine Fragen hier im Forum nicht schon ausführlich genug beantwortet wurden, dann kann man Dir wohl kaum noch helfen, sorry. Und wieso sollten Mitglieder Fragen, die bereits ausführlich behandelt wurden, erneut beantworten nur weil jemand zu faul ist zum suchen!? Dies ist nicht Sinn unserer Wissensdatenbank! Wir pflegen Übersichtlichkeit und verstreuen Infos nicht unnötig über zig Themen.
 
Zurück
Oben