Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo meine bestellungen der letzten tage

picture.php


die Martin SB murmeln sind von carphunter1187 im Flohmarkt verkauft worden

und nein die packung kekse habe ich nicht bestellt keine ahung wie die da hinkam, habe sie erst auf dem bild entdeckt :hahaha:
 
@BigJ
Danke, hab ihn gefunden. Und dank dir werde ich einem von denen bald ein neues Zuhause schenken ;)
Für den Preis muss man zuschlagen weil ich eigentlich mit weitaus mehr gerechnet habe.... Das geniale Aussehen gaukelt einem (mind.) die doppelte Summe vor :)
lg Tobi
 
hab mir gestern 6 anaconda rigs + boilies + 6kilo partikel mix gekauft mal schaun ob ich damit im frühling den ein oder anderen karpfen zum biss überreden kann. im winter geht ja nocht nicht so viel auf karpfen
 
die ersten beiden (von links her) sind Cormoran PMirgendwas, gelle?

hab mir die in neuen Dekors (Barsch & Elritze) bestellt...
 
Speedmaster's AX & BX















Ich habe schon öfters die Frage gehört und Gelesen... Was ist bei Shimano der Unterschied zwischen BX oder AX ???..

Um sich kurz zu fassen das "A"X ist das aller letzte Modell der ganzen Serie. Also gab es das BX Modell vor dem AX...zwar eine komsiche Reihenfolge bei Shimano aber so ists nun mal,

Außerdem Unterscheiden sich die Ruten in der Beringung.

AX Modell Shimano Titan Ringe mit Hardlite einlage.
BX Modell Fuji Alconite Ringe

Beides Fuji IPS Griff...naja sieht man auf dem Foto. Kein riesiger Unterschied.
Beide auch jeweils mit AAA+ Powerkork bestattet.

AX und BX haben den identischen Blank. Außer das die AX Version den Blank durch Shadow Dialfash technologie leichter und kraftvoller werden lässt. Merkt man wenn man die Rute in der Hand hat.
Zu dem sieht man auf dem AX Blank eine Rundwicklung die unter einer Kreuzwicklung liegt.

Das wäre es hier schon im Unetrschied zwischen AX und BX.

Das schöne aber an der BX Version ist das man ein zwischenstück hat,das finde ich sehr Praktisch.
Außerdem liegt der Steckpunkt bei der BX nicht in der Mitte da das Handstück kürzer ist verlagert sich der Aktionsmittelpunkt weiter nach hinten. Finde ich so einfach nur Top und kann ich jedem Ambitionierten Raubfischangler ans Herz legen.

Rarenium und Carat Z wurden auch direkt nachbstellt :) Altweiber geh ich angeln!!! Bin nicht so sehr mehr der Karnevallist...(Da ich im letzen jahr das Vergnügen hatte ein paar Stunden im Zelt vom Roten Kreuz zu schlafen...wie kam ich da nur rein :roll) :roll also fahre ich den gang dieses mal etwas runter...Lasset die Jecken drinken und mich angeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Foris
Ist schon Sch... wenn die Filiale eines großen Versandhändlers in der Nähe ist.Wollte im Gewerbegebiet doch nur ein neues Halsband für den Hund besorgen.....,aber Ihr kennt das ja.Und wenn dann noch mit 30% gelockt wird,na ja,seht selbst.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
P.S.:Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Jackson Wobblers geben,der war ohne Verpackung,dafür aber 50 reduziert.Möchte gern mehrere aus der Serie anschaffen.Der auf dem letzten Foto
 

Anhänge

  • BILD0874.JPG
    BILD0874.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 114
  • BILD0881.JPG
    BILD0881.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 96
  • BILD0880.JPG
    BILD0880.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 105
  • BILD0877.JPG
    BILD0877.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • BILD0876.JPG
    BILD0876.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 113
  • BILD0875.JPG
    BILD0875.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 117
  • BILD0871.JPG
    BILD0871.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 140
  • BILD0858.JPG
    BILD0858.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 111
Hallo Lorenz89,
bissel sehr pessimistisch - das ist gut!
Du bist der einzige der mit ´ner PVA-Schnur auf der Rolle angelt.
Scherz beseite - tolle Schnur.
Gessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben